Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Was findet ihr gut und was schlecht

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von JohnCena_RandyOrton
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    In berlin
    Beiträge
    27

    Wink Was findet ihr gut und was schlecht

    hey also ich hör von euch ja immer geteilte meinungen und wollte euch einfach mal fragen was ihr gut und was ihr schelcht an dem spiel findet?
    Was würdet ihr bei Sd! vs R 2 verbessern?
    danke cu randy

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Bad005
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    17

    Thumbs up Sm! Vs Raw

    also ich würde das verbessern:
    mehr Wrestler z.b. Matt Hardy oder Bogeyman
    besseres Blut
    verbesserte Creat Modes.......

  3. #3
    Kenny11
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ich würd den saison modus den roster verbessern und villeicht sollte man auch ma sprachauswahl einstellen

  4. #4
    SFL Comeback Benutzerbild von MGS Ray
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.031
    Blog-Einträge
    5
    Es gehört unbedingt der Season Mode verbessert. Die Story wiederholt sich einfach viel zu oft. Und die kleinen Änderungen wenn man andere Antworten wählt machen das Kraut auch nicht mehr fett.

    Das Roster passt meiner Meinung nach. Die wichtigsten Superstars sind dabei und der Rest ist auch nicht so schlecht. Leider fehlen gewisse Superstars wie z.B.: Matt Hardy.

    Bei den Create Modes, vorallem beim Create a Entrance, gehört noch kleinere Dinge leicht verbessert. Es wäre nett wenn man einstellen könnte wann die Feuerwerkskörper losgehen.

    Alles in Allem ist Smackdown vs. Raw 2006 das momentan beste Wrestlinggame. Mal sehen Sd! vs. Raw 2007 die kleinen Macken ausbessern kann.

    mfg Ray
    Spielt gerade: Madden NFL 15, WWE 2K15, FIFA 15
    Hört gerade: Kraftklub, Stone Sour & Alter Bridge geht sowieso immer
    Sieht gerade: Raising Hope, HIMYM, Big Bang Theory
    Liest gerade: ein Willy Astor Buch
    Spielt WWE 2K15: in der WGL - geniale Sache^^

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von JohnCena@WWE
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Alone in the Dark
    Beiträge
    99
    Ich finde es sehr schlecht das man keine Tische , Stühle etc. mehr werfen kann daher ist es sehr schwer Tische oder so auf einem Komentatoorenpult zu platzieren
    Hustle , Loyality , Respect

Ähnliche Themen

  1. Gamecube-Spiele - Empfehlungen / Kaufberatung
    Von Jacobi im Forum Gamecube
    Antworten: 697
    Letzter Beitrag: 4.2.15, 13:13
  2. Was findet ihr gut/schlecht an CoD2?
    Von Dreamcatcher04 im Forum Call of Duty 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.1.06, 21:05
  3. Was findet ihr am Gamecube gut?!
    Von xxkevinxx im Forum Gamecube
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 8.8.04, 22:32
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 09:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •