Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 35

Thema: Neue Waffen freischalten

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    7
    Wegen Waffen freischalten:
    {Defekter Link entfernt #40918}

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von SireX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Yavin IV
    Beiträge
    696
    so nun habe ich etwas mehr als 1000 punkte bin lance coporal aber kann immer noch keine waffen freischalten. wie geht das?


    mfg SireX

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von henne11
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    195

    Hilfe

    kann man nicht nach jedem aufstieg in ein neues lvl eine neue waffe freischalten???

    wurde mir so gesagt

    ab wann nun????


    Die folgende Aussage ist falsch!
    Die vorherige Aussage ist wahr!

  4. #20
    Profi-Spieler Benutzerbild von [SP]Slim_Shady
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    de_dust
    Beiträge
    160
    @Henne11
    Ich weis es auch nicht genau aber: Ich glaube wenn du 1000 Punkte erspielt hast hast du die Zusatzwaffen freigespielt.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #21
    Der Unaussprechbare Benutzerbild von Brepfle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Schweiz ---> Luzern
    Beiträge
    670
    zusatzwaffe oder zusatzwaffen?

  6. #22
    Meisterspieler Benutzerbild von SireX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Yavin IV
    Beiträge
    696
    zusatzwaffe


    hab dann gleich das G3 geholt. ist wirklich geil. die kenn ich noch aus meiner bundeswehrzeit.
    Geändert von SireX (30.6.05 um 21:54 Uhr)

  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von DJ Bible
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    294
    ich hab diesen trick zum freischalten ausprobiert. er teilte mir mit das waffen freigeschalten worden sind. aber wie benutzte ich diese? also ich meine mit welcher taste oder wo kann ich einsetzte?
    PC 1: PC 1: Enermax PRO82+ II 625W | Foxconn P35A-S | Intel C2Duo Q6600 mit Zalman 9700 | XFX HD5770 XXX 1024mb | 2*2048mb DDR2 800 OCZ | Creative X-Fi Extreme Audio | KNC One Station + | Am Sata 1: Samsung HD501LJ | Sata 2: Samsung HD753LJ | Sata 3: LG BH08LS20 | IDE 1: NEC 1300a (master)

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bandit_72
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    München
    Beiträge
    218
    mal ne "blöde" Frage aber was sollen diese Zusatzwaffen eigentlich bewirken ? Sind das einfach nur ein paar neue Modelle um den Reiz des Games zu erhalten oder bringen die wirklich was ( einen Vorteil ) ?

    Wie sieht das dann aus, da kommt man dann als neuer Spieler auf nen Server wo sich schon lauter Freaks mit diversen Waffenupgrades tummeln und wird somit innerhalb kürzester Zeit erledigt weil man eben zu Beginn keine Upgrade Waffen besitzt... oder wie darf man sich das vorstellen ?

    Falls dem so ist, dann finde ich das ziemlich besch..... ! Nicht jeder hat die Zeit sich x-Waffen zu erspielen, sondern möchte vielleicht nur mal nem Online Game joinen um da auch Spass zu haben und nicht gleich vor Frust wieder offline zu gehen.
    Dann lieber private LAN mit ein paar Kumpels.

    Greetz
    Bandit

  9. #25
    Aus dem Schlaf erwacht Benutzerbild von MrDope
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Keine Ahnung...aber irgendwann weiß ich es bestimmt !!! ;)
    Beiträge
    636
    Zitat Zitat von Bandit_72
    mal ne "blöde" Frage aber was sollen diese Zusatzwaffen eigentlich bewirken ? Sind das einfach nur ein paar neue Modelle um den Reiz des Games zu erhalten oder bringen die wirklich was ( einen Vorteil ) ?

    Wie sieht das dann aus, da kommt man dann als neuer Spieler auf nen Server wo sich schon lauter Freaks mit diversen Waffenupgrades tummeln und wird somit innerhalb kürzester Zeit erledigt weil man eben zu Beginn keine Upgrade Waffen besitzt... oder wie darf man sich das vorstellen ?

    Falls dem so ist, dann finde ich das ziemlich besch..... ! Nicht jeder hat die Zeit sich x-Waffen zu erspielen, sondern möchte vielleicht nur mal nem Online Game joinen um da auch Spass zu haben und nicht gleich vor Frust wieder offline zu gehen.
    Dann lieber private LAN mit ein paar Kumpels.

    Greetz
    Bandit


    Die neuen Waffen bringen sowohl Optisch als auch Spielerrich extreme Vorteile!!!
    ALLE NEUEN Waffen haben eine erhöhte Treffsicherheit, AUTO-Feuer, Mehr im Magazin, mehr Schaden!!!

    Also eigentlich total unfair Übertrieben!!! Aber es dauert halt auch, bis man für alle Klassen alle Waffen hat, alos auch wieder was nur für Profis die dan ohnehin schon Übel Gut sind und dan noch überlgute Waffen haben!!! Also total unfair übertrieben!!!!!!
    ...UNDER CONSTRUCTION...
    PuNk!
    Über MrDope alias Necrolix ^^
    Wenn man ne Firewall hat und trotzdem nen Virus bekommt, ist das so als ob beim Sex die Pille versagt hat !!!
    Ps.: Beachtet weder mein Profil noch meine Sig. da ich nach 2 Jahren Schlaf endlich wieder erwacht bin und nun erneut das SF unsicher machen will ^^

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von PS2Player1155
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    91
    {Defekter Link entfernt #41008}
    Im schwarzen Kästchen, siehst du die neue Waffe. Bei diesem Bild sind noch alle Waffen nicht freigespielt. Wenn du jetzt eine Waffe freigespielt hast, dann kommt statt dem verschlossenen Schloss zwei Pfeile, einer Zeigt noch oben der andere noch unten. Klickst du jetzt da drauf, wechselst du die Waffe.
    Geändert von BlackHorizon (21.1.06 um 16:14 Uhr)
    Mein PC:
    Intel Pentium 4
    2,61 GHz
    512 MB RAM
    Medion Radeon 9600 TX

  11. #27
    Meisterspieler Benutzerbild von SireX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Yavin IV
    Beiträge
    696
    mehr munition im magazin würde ich nicht sagen, denn im G3 magazin sind nur 20 schuss.

  12. #28
    Mitspieler Benutzerbild von Zyera
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    68
    hmm..

    hab das mal getsetet mit dem waffen un ich muss sagen die sin ja echt hammer ......

    Was kommt noch ??

    da das spiel so unvollständig erscheint ? (Coop Modus)


    kann man den sich villeicht auch erspielen ???, neue maps ??, bessere Grafik ???, mehr fahrzeige ... !!???! *achtung_ironier*


    Also ich finds zu ko**en ich hab ISDN deswegen kann/will ichs net im i-net spielen, Sonst überschreite ich mein i-net vertrag ja mailenweit, und warscheinlich dauer laggen. Deswegen find ich das voll sche**e.

    Wenn wenigstens so wäre wie bei CoD UO im MP (auch im LAN). Wo man immer nach einer bestimmten anzahl an kills einen rang hochgeht und spezielle sachen grigt (mehr Granaten, Munition, Fernglass, Atilerie,). Und wenn man dan später nochmal spielt das es wieder von anfang an anfängt.
    mfg
    Zyera

  13. #29
    Profi-Spieler Benutzerbild von henne11
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    195

    Angry

    wie viele punkte muss man nun genau haben
    ich bin jetzt lance coperal und bekomme nichts

    Die folgende Aussage ist falsch!
    Die vorherige Aussage ist wahr!

  14. #30
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChAosLoRd
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Wiehl - nähe Köln
    Beiträge
    469
    Ich erklärsmal: Angenommen du hast 999punkte, dann gehst du auf einen Ranked-server und machst einen punkt, dann kommt ja Trommelwirbel usw. und dann steht da man wurde zum Lance-corperal befördert.

    So jetzt wird WICHTIG: Wenn du befördert wurdest musst du diese Runde ZUENDE spielen, sonst wird es nicht gespeichert.
    Wenn die Runde oder Map, jenachdem beendet wurde, musst du BF2 Neustarten. nachdem du in wieder eingeloggt bist kommen glaube ich 2 Fenster im ersten ist was über die beförderung und im zweiten kannst du dir eine waffe aussuchen, falls das nicht stimmt guck mal im BFHQ bei den Waffen der klassen nach



    ZU den waffen: Jetzt heult mal nicht so rum auch die neuen waffe haben ihre nachteile. Klar bei manchen waffen wie der g36c denk ich auch:"ach du scheisse was hat dice da nur verbrochen" denn sie ist fast schon genauer als die Sniper der MEC.


    Aber:

    G3= Kleines Magazin, das hat zur folge, das man kein dauerfeuer benutz denn dánn ist das Magazin schneller leer als man nachladen kann. Deshlab muss man selbst im nahkampf im semi schiessen und das erfordert richtig übung
    M95= Stark, genau aber wenig schuss und langsame schussfrequenz
    G36c= ÜBer-Waffen(unfair)
    Jackhammer und Striker= Shotguns im nahkapmf sehr overpowerd abe2r auf distance nutzlos
    RPK= Stark(Der engi hats verdient^^)
    L85= Dazu kann ich leider nix sagen
    Geändert von ChAosLoRd (5.7.05 um 13:48 Uhr)

  15. #31
    DarkManX Benutzerbild von -->Stalker<--
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    553
    Geht das NUR Online auf Ranked Severn oder auch Offline wenn man gegen Bots spielt? Weil ich hab meistens Probleme mit meinem Ping und daher spiel ich es eig. nie Online
    Mein System:

    CPU Typ: AMD Athlon XP 3000+ 2200Mhz
    Motherboard Name: ASRock K7S41GX
    Motherboard Chipsatz: SiS 741GX
    Betriebssystem: Windows XP Professional SP2
    Arbeitsspeicher: 1280 MB DDR SDRAM
    Grafikkarte: MSI GeForce 6600GT
    Soundkarte: SiS 7012 Audio Device
    Festplattenspeicher: 200GB

  16. #32
    Mitspieler Benutzerbild von Constantin
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    42
    Also Ränge und Medallien funktionieren nur Online habs mal probiert das er es im Singelplayer recorded resultat war ab aufn Desktop
    Im Singelplayer kannst du dir die Waffen so freischalten.

    Zitat Zitat von [SP]Slim_Shady
    Also mit dem Trick kann man zumindest im SP alle Waffen freischalten:
    Open the file python\bf2\stats\unlocks.py with a text editor and go to line 44. You should see a text string defaultUnlocks = [0, 0, 0, 0, 0, 0, 0]. Change all the zeroes to ones: defaultUnlocks = [1, 1, 1, 1, 1, 1, 1] and save the file as a *.py file.

    Ich habe die Datei auch noch Schreibgeschützt (sicherheitshalber)
    Eines der Probleme beim Fußball ist, daß die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müßte, auf der Pressetribüne sitzen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Waffen freischalten
    Von *Krawall$chachtel* im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.7.07, 22:08
  2. Battlefield 2 3.ten waffen freischalten
    Von Maik18991 im Forum Taktiken
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.2.07, 03:02
  3. Offline Waffen freischalten
    Von Sneakmaster im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.9.06, 17:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •