Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: GTA San Andreas Soundprobleme

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nobleman of Crossout
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    *frag mich net*
    Beiträge
    116

    GTA San Andreas Soundprobleme

    Moin Jungs,

    ich habe zwei Porblleme das erste: Die User Tracklist funkioniert nicht. Habe schon alles probiert Verknüpfungen, .mp3, . wav genauso wie Zufällig, Der reihe nach und Radio...tracks habe ich natürlich auch gesucht. wisst warum es nicht geht?


    Problem Nummer Zwei:
    Mein Sound spinnt oft. Es hört sich an als würde er zu schnell laufen und er klingt verzerrt und als ob wörter übersprungen würden. Mein freund und ich habe beide diese problem, auch bei Gothic 2 und Guild Wars...ich habe schon die eax.dll ausgetauscht und den Kombilitätsmdus geändert , geht immer noch nicht.

    Wer mir ansatzweise helfen kann: DANKE
    --Zu den Waffen--verbannt Innosschergen--
    [U]FEIERT DEN 29.11.2002 [/U]

    Danke Jowood, Shoebox und Piranha Bytes

    Name: Quentin
    Waffe: Reflexbogen ( 39 )
    Alter: 26
    Yellow Green

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    164
    Hi!
    Ich hoffe ich kan dir {Defekter Link entfernt #40281} Ansatzweise helfen

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    9
    hab folgendes prob. das radio höre ich zwischendurch nicht. er schaltet sich leider ab... kann keine music oder sender hören. dann irgendwann wenn er mal bock hat läuft wieder^^
    wisst ihr woran das liegt`? danke sehr

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    164
    Läuft nur das Radio nicht oder hörst du garnix???
    Versuch doch mal "R" zu drücken und switch nen bischen zwischen den Kanälen. Oder guck mal in der Audio Option ob du da irgendwas verstellt hast.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    9
    ich höre nur das radio net. alles andere schon... ab und zu keine dialoge aber das ist mir wurscht... hab auch zwischen den sender geswitcht... passiert nüx... wie sollte denn die einstellung bei audio option korekterweise sein???

    thx

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    164
    Zitat Zitat von Persian
    ... wie sollte denn die einstellung bei audio option korekterweise sein???
    Hmm.... KA^^ Bin im moment nic han meinem PC, aber guck doch einfach mal nach.
    Hast du SoundonBoard??? Hab gehört damit gibts Probleme.
    Kannst ja auch mal hier reinschauen {Defekter Link entfernt #40282}

Ähnliche Themen

  1. Gta San Andreas oder Gta Liberty City?
    Von The_Punisher_91 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.5.08, 21:48
  2. Ist Gta San Andreas der letzte Gta teil??
    Von Cool Boy Kev im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 21:56
  3. GTA San Andreas
    Von Zipp im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.2.04, 20:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •