Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 36

Thema: Hilfe; Top Games werden verfilmt!

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eisblut
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    249

    Hilfe; Top Games werden verfilmt!

    Für 2006 sind neue Verfilmungen einiger Top Games geplant, unter anderem
    sind mit von der Partie Doom, Dead or Alive, Blood Rayne, Far Cry und Driver.
    Was haltet ihr davon? Glaubt ihr sie werden bestehen oder wie die meisten
    flopen? .. schreibt einfach mal eure Meinung
    Also ich persönlich halte wenig davon, siehe zum Beispiel die Games Resident
    Evil, Tomb Raider und Alone in the Dark .. totaler Mist und jetzt auch noch
    die Games hier .. am schlimmsten finde ich ja Dead or Alive und Blood Rayne
    (ich als Großer Fan) .. kurz und knackig: Schande komme über euch, die die
    diese verkorkste Idee hatten!

    Mit freundlichen Grüßen Eisblut

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    OMG!

    Das wird ja heiter.... ne eher düster. Naja, man kann ja hoffen das diese Filme

    wenigstens schön anzusehen sind.

    Vielleicht werdens ja ganz nett und langweilig, glaub ich, werdens ja eh net.

    Es ist ja genug Stoff vorhanden.
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  3. #3
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    lol wieso machen sie das eigentlich? Nagut...vielleicht wird bei Dead or Alive was
    You still have lots more to work on. (Mada mada dane.)


    Special Special Greetz to:Metal Gear Solid Socken!Silent Hill Socken!Resident Evil Socken!Final Fantasy Socken!Devil May Cry Socken!Tekken Socken!Parasite Eve Socken!Dino Crisis Socken!
    Boardregel 7.2.2 (Kronos)

    ~An alle Ava-Klauer xD Ihr könnt nix alleine!Ihr könnt nur kopieren!Ihr Luschen!^^~

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Çøréy
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    368
    Lol ich halte auch nich viel davon, Driver als film? nee..
    Aber Resident Evil war sau geil muss ich sagen..
    Çøréy T⥣øR
    Ýøµ ©áññøT k¡££ whàt Ýøµ СРñøT ©®éáté...
    'Am I the only MøthérFµÇkéR with a brain?'

    Meine Gamecube Sammlung: Hier

  5. #5
    Banned Benutzerbild von Dakota
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Highway to Hell
    Beiträge
    117
    Naja, die meisten dieser filmischen Grausamkeiten sind reine Mainstream Produkte und deshalb auch nicht wirklich Ernst zu nehmen.
    Außerdem haben sie allzu oft mit den Spielen kaum was gemein... oder mit dessen Atmosphäre.

    Allein wenn ich das lese, Doom, Far Cry, Dead or Alive... da kann nichts dabei rauskommen außer sinnlosen Geballere, schlechten Darstellern und ner Handlung die so intelligent ist wie ne Bananenschale.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von Dakota
    Allein wenn ich das lese, Doom, Far Cry, Dead or Alive... da kann nichts dabei rauskommen außer sinnlosen Geballere, schlechten Darstellern und ner Handlung die so intelligent ist wie ne Bananenschale.
    Word!!!!!!
    Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät

    Geister, Geister, Geister, Weißbrot??


    pr0g@m0r w13 1ch mu355en 1mm3r d@r4uf 8 63b3n, d455 31n3 p@ckun6 4pf3154ft n3b3n 1hr3m c0m9ut3r st3ht!!!!

    1337 4 ever!

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Bang_D
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Fast, aber nur fast in Ostfriesland
    Beiträge
    94
    Jo stimm ich auch zu. Vorallem Doom kann doch gar nichts werden, außer das bekommt ne ganz andere Handlung.
    Don't open your eyes
    - you won't like what you see


    ...und einsamer Unsinn vergiftet die Herzen...

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Beckx
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    228
    Tekken wird übrigens auch verfilmt...

    finde es ist wirklich ne schande wie die filmemache die spiele umgesetzt haben,
    ständig nur hirnloses geballere und ne handlung bei der sich die haare aufstellen wenn man davon erfährt!!

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eisblut
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von Çøréy
    Driver als film? nee..
    Joa .. und das höchste is das "The Rock" ja, The Rock die Hautrolle übernimmt ..
    Was Tekken angeht ..
    eine Shotgun bitte .. ich will nimmer *heul*

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    6
    Halo wird auch noch verfilmt...

  11. #11
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    genauso wie dungeon siege..

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Beckx
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    228
    bin gespannt ob bei all den umsetzungen eine dabei is bei der man sagen kann "die hat sich geloht"!!
    aber ich befürchte das schlimmste, bisher war kein einziger dabei den ich auch nur im ansatz gut fand

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Blizzardboy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hyrule ;)
    Beiträge
    127
    darüber gibts schon ein theard, aber egal...
    es wäre eben cool, wen sie doom verfilmen würden

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Windu
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2

    Thumbs down

    Ich bin eher skepisch, wenn ich von Filmen höre, die von einem Spiel entstanden sind. Gibt zwei Seiten: Zum einen ist es schwierig, die (hohen) Erwartungen einer Spielergemeinde gerecht zu werden. Zum anderen kann es aber von dessen Bekanntheitsgrad zehren, um so eine breitere Masse anzusprechen.

    Wie dem auch sei, in der Vergangenheit waren es meist eher schlechtere Filme.

    Ähnliches gilt aber auch für Comic-Verfilmungen.
    "Am 4. Mai werde ich bei Dir sein!"

  15. #15
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    ICh glaub nicht, dass man so pauschalisieren kann. Es gibt doch solche und solche Filme. Resident Evil 1 und X-Men 2 waren echt gut, aber Resident Evil 2 und X-Men 1 echt grauenhaft. Also lasst euch doch überraschen

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Beckx
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    228
    resident evil1 fandest du gut??
    geb dir ja recht das er besser war als der zweite aber der film war für mich ein schlag ins gesicht so wie die das alles versaut haben...
    doom3 wird wahrscheinlich genauso werden wenn statt höllenkreaturen mutierte menschen rumlaufen und der film nicht mal auf dem mars spielt
    übrigens jetzt wird sogar auch noch Max Payne verfilmt...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Games Top Ten
    Von Stacer im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.1.05, 18:54
  2. Top Games - 2002 bis Jetzt
    Von klofrau im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 29.3.03, 12:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •