Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Der Resident Evil Charakter und Monster RPG Thread

  1. #1
    Reno
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    OK, habe hier das mit dem RE RPG gelöscht.

    Grund:
    Das RE RPG wird auf einer anderen Seite stattfinden.
    Die meisten wissen ja wo.
    Da sind die Freiheiten halt größer.
    Und es sind ja eh alle aus dem RE RPG dabei.
    Wenn welche wissen wollen wo.
    Sollen die mir oder anderen aus dem RPG bescheit geben.

    Also dann kann dieser Thread hier geschlossen werden.
    Geändert von Reno (19.7.05 um 21:48 Uhr)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hunk
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    315
    Hört sich echt gut an !
    Sowohl die Charakter als auch die Monster und das Regelsystem , kanns kaum erwarten , mit dem Spiel zu beginnen !!! ( Und den Guten was vorn Latz zu knallen ^^)
    Klasse Reno ! Mach weiter so !


    Maski´s Knuddelecke


    Stolzer Besitzer von 2 Verwarnungen durch Kronos wegen a) zu langer Signatur und b) unerlaubten Verlinkens

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von Claire Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    429
    Hallo Reno


    Super, du hast Dir wirklich Mühe gegeben und was ich so lese, auch erfolgreich gearbeitet.

    Ich wünsche Euch viel Spass bei eurem RPG und lasst es krachen^^


    Liebe Grüße

    Claire

  4. #4
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    da jetzt die anderen auch schon geschrieben habe gebe ich auch mal meinen Senf ab... Finde es blö wenn der Chara thread "zugespammt" wird.. sollte de rnicht nur zur Information dienen??

  5. #5
    Grey Warden Benutzerbild von Kernel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Amaranthine, Ferelden
    Beiträge
    1.772
    Hallo.

    Der Thread wird nun oben festgehalten und weiterhin offen bleiben.

    Reno, auch von mir ein Lob für die große Mühe.

    Wünsche euch auch viel Spaß.

    Hi Claire,

    deinen Beitrag hättest du nicht unbedingt löschen müssen, der hätte ruhig weiterhin hier bleiben können.

    Viele Grüße
    Kernel
    "Siegreich im Krieg. Wachsam in Friedenszeiten. Opferbereit im Tode."
    Leitspruch der Grauen Wächter

    In the midnight hour, she cries...


  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Zero232
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Midgar
    Beiträge
    306
    JAAA Reno schön gemacht, aber verdammt viel monster, bekommt der kleine Jimmy ja jetz schon schiss
    naja hoffe das wird nen riesen spass und weiter so Reno
    Signatur gemäß Boardregel 7.2.2 angepasst.

    lol wegen ner sig....

  7. #7
    GESPERRT Benutzerbild von Master Chaos
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Burgkirchen (Bayern)
    Beiträge
    458
    Zitat Zitat von Claire Redfield
    Super, du hast Dir wirklich Mühe gegeben und was ich so lese, auch erfolgreich gearbeitet.

    Ich wünsche Euch viel Spass bei eurem RPG und lasst es krachen^^
    Danke, claire, keine Sorge, hier wird schon die Post abgehen! Dafür werden wir schon sorgen. Vielleicht kannst du ja später im Verlauf des RPGs noch
    dazustoßen, als Überraschungsgast quasi

    Voll cool, Nemesis, Birkin, Tyrant... alles in einem rpg! Klasse Idee vom
    Reno!

    Danke dir kernel, keine sorge, werden schon unsern spaß haben
    Geändert von Master Chaos (15.7.05 um 00:13 Uhr)

  8. #8
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.283
    Zitat Zitat von Master Chaos
    Voll cool, Nemesis, Birkin, Tyrant... alles in einem rpg! Und dazu noch die Himmelsrochen, auf die bin ich besonder gespannt! Klasse Idee vom
    Maverick!
    Wenn du glaubst, daß meine Fantasie nur für ein neues Monster ausreicht, hast du dich geschnitten! Aber lasst euch noch überraschen, ich will nichts verraten

    Die Regeln sind zwar nicht die, die ich mir unter einem Forum-RPG vorgestellt habe, aber trotzdem ein Lob an alle fleißigen Leute, die sich dafür den Arsch aufreißen, obwohl sie nicht dafür bezahlt werden.

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hunk
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    315
    Ja find ich auch klasse , mal sehen was deine Phantasie noch alles zu Tage bringt !

    Das mit dem Regelwerk wird sich wohl erst sehen lassen , nachdem gespielt wurde. Es können dann ja immer noch Punkte geändert werden , die nicht so gut klappen usw.
    Aber ich finde Reno hat hier wirklich super arbeit geleistet und freu mich schon auf das Spiel


    Maski´s Knuddelecke


    Stolzer Besitzer von 2 Verwarnungen durch Kronos wegen a) zu langer Signatur und b) unerlaubten Verlinkens

  10. #10
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Saubere Arbeit Reno!

    Das ist echt schnell was geworden und ich finde gut wie du dich hier reinhängst! Weiter so Reno!

    Bin mal gespannt wanns losgeht aber ja nix überstürzen!

    mfg cyberstar

  11. #11
    Grey Warden Benutzerbild von Kernel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Amaranthine, Ferelden
    Beiträge
    1.772
    Hallo.

    Der Thread wird auf Wunsch von Reno geschlossen, s. auch erstes Posting.

    Gruß
    Kernel
    "Siegreich im Krieg. Wachsam in Friedenszeiten. Opferbereit im Tode."
    Leitspruch der Grauen Wächter

    In the midnight hour, she cries...


Ähnliche Themen

  1. Der Resident Evil Geschichten Diskussions Thread
    Von Reno im Forum Resident Evil
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 25.9.09, 20:50
  2. Der "Du bist süchtig nach Resident Evil wenn ... " Thread
    Von EchizenRyoma im Forum Resident Evil
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 20.1.07, 03:39
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.7.05, 22:05
  4. Der Resident Evil User Bilder diskussions Thread
    Von Reno im Forum Resident Evil
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.7.05, 13:26
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 2.7.05, 19:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •