Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Resident Evil 1,5 wird denn noch produziert !

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Children-Of-Horror
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Raccoon City (Raccoon Forest)
    Beiträge
    79

    Resident Evil 1,5 wird denn noch produziert !

    ja schon richtig gehört dass spiel wird dennoch produziert aber nicht von CAPCOM Sondern bei ,,bioflames,, hat sich eine gruppe von leuten zusammengeschlossen und haben entschieden zusammen selber das spiel zu machen letzendlich könnt ihr bei forum von bioflames mehrere infos darüber finden !

    quelle: bioflames/forum/
    Ich Grüße alle Warmherzigen Resifans und mods die ihre Religion seitdem sie Resident Evil kennengelernt haben abgeändert haben............................................. .....

    Hallo ihr Süßen Wie Gehts den Sooooooo ?

  2. #2
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von Children-Of-Horror
    ja schon richtig gehört dass spiel wird dennoch produziert aber nicht von CAPCOM Sondern bei ,,bioflames,, hat sich eine gruppe von leuten zusammengeschlossen und haben entschieden zusammen selber das spiel zu machen letzendlich könnt ihr bei forum von bioflames mehrere infos darüber finden !

    quelle: bioflames/forum/
    hmm...
    Also die Quelle sagt mir net viel! Ein Link währ da informativer!

    Ausserdem sind solche Fanprojekte in der Vergangenheit meist von den Spieleherstellern (in diesem Falle Capcom) gekippt worden!
    Jügstes Beispiel: Eine Gruppe Hobbyprogrammierer wollte Duke Nukem 3D auf der Basis einer modernen Grafikengine veröffentlichen. Meist bekommen die Leute dann kalte Füsse wenn die erste Mail mit Androhung einer Klage ins Haus flattert!
    Ich bin da also eher skeptisch...

    Grüsse Cyberstar

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Zero232
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Midgar
    Beiträge
    306
    das wär ja mal der überhammer...... also ich kann mich an mehr Fanprojekte erinnern die von den Herstellern toleriert wurden...z.B Baphomets Fluch 2.5
    also ich glaub wenn die leute das ernst meine wird das ne coole sache
    Signatur gemäß Boardregel 7.2.2 angepasst.

    lol wegen ner sig....

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Children-Of-Horror
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Raccoon City (Raccoon Forest)
    Beiträge
    79
    naja hoffentlich mich der link nicht ins knast

    Quelle: Bioflames

    ihr müsst alles durchgucken ist alles auf englisch und da gibts mehr als 1 thread die euch darüber informieren.
    Geändert von Children-Of-Horror (29.6.05 um 10:39 Uhr)
    Ich Grüße alle Warmherzigen Resifans und mods die ihre Religion seitdem sie Resident Evil kennengelernt haben abgeändert haben............................................. .....

    Hallo ihr Süßen Wie Gehts den Sooooooo ?

  5. #5
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    @Children of Horror
    Nimm besser den Link raus! Hab net gesehen das du noch so wenig Posts hast! Darfst theoretisch noch keine Links posten!

    Ich habe die Seite mal überflogen und habe aber nicht viel zu einer geplanten Neuauflage gefunden! In einem Post fragt jemand ob man ein PSX Dev-Kit braucht um eine Neuauflage zu programmieren aber ansonsten nix von geplanten Fanprojekten!
    Geht dort nach dem was ich gesehen habe eher um RE 1.5 generell aber du kannst ja mal die Texte/Threads zitieren die dich zu deiner Aussage bewogen haben!

    Grüsse Cyberstar

Ähnliche Themen

  1. Wird es ein Resident Evil 2 Remake geben?
    Von Playboy54 im Forum Resident Evil 2
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 10.4.16, 23:26
  2. Resident Evil 3. (Afterlife) Film erscheint als Resident Evil 5 Spiel!!
    Von Children-Of-Horror im Forum Resident Evil
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.4.08, 23:48
  3. resident evil 4 noch mal kaufen
    Von nikot im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 8.6.07, 16:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •