Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: GT4: letzte GT Serie in der Profi Hall

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    7

    GT4: letzte GT Serie in der Profi Hall

    Hallo

    ich hab ein Problem und zwar bin ich jetzt in der Profi Hall fertig bis auf diese GT Serie ganz unten also das letzte in der Profi Hall.
    Ich hab schon alle mögliche Fahrzeuge versucht
    von Viper bis Toyota GT One Race Car und nichts hilft.
    Vieleicht kann mir jemand helfen und sagen mit welchem Auto er es geschaft hatte.


    Thx im voraus

    Gruß

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Obelisk86
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    220
    Das ist die gran turismo weltmeisterschaft dieses event solltest du mit dem "Toyota Minolta 88C-V Race Car 89" fahren den toyota gewinnst du beim 200 meilen ausdauerrennen auf der strecke el capitan.wenn du den toyota hast mach nen ölwechsel und tune ihn dann hat er 1223 Ps

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Shadow the Hedgehog
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    340
    Je nachdem welches Rennen gerade läuft würd ich die unterschiedlichsten Reifen benutzen.
    Ist es eher ein schnelles Rennen (wie Circuit de la Sarthe,oder Tokyo R246), bei dem Endgeschwindigkeit mehr zählt als Beschleunigung dürften Superharte Reifen genügen. Du musst nicht an die Box und deine Gegner müssen eben schon an die Box, so hast du ein Riesenvorteil.
    Ist die Strecke aber eher gewunden, mit sehr vielen Kurven (wie Opera Paris usw...) solltest du auf Mittlere Reifen wechseln, zwar musst du nun wie deine Kontrahenten an die Box, aber du hälst mit deinen Gegnern mit weil deine Beschleunigung besser wird usw....

    Für das Rennen würd ich dir den Mazda 787B Race Car empfehlen, hat zwar nicht ganz soviel PS unter der Haube wie manch andere Mitstreiter, aber er ist um vieles leichter weswegen die Reifen nicht so schnell abnutzen.
    Shadow:"The Chaos-Control !"

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11
    Für die gt-wm hab ich das POLYPHONY FORMULA GT benuzt!
    Mit dem schafft man das ganz locker.
    zwar muss man die 24h vom nürburgring fahrn, aber es lohnt sich.
    Für die 24h hatte ich das BMW M3 GTR RACE CAR!!!!

  5. #5
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    sol system: planet earth
    Beiträge
    2.179

    Wichtig

    um die allgemein wünschenswerte übersicht zu waren, wurde der thread entsprechend punkt 6.4 der BR angepasst.

    ich verweise hierzu auch auf folgenden thread:
    http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=181686


    greetings,
    Overminder

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

    Brauche Hilfe!, Brauche dringend HILFE!!!!!, Habe ein Problem!, Man brauche Hilfe!!!!, wer kann mir helfen???, Ah bitte helft mir =(, Ich brauch dringend Hilfe!!!!, Ich brauche ma Hilfe!!, Brauche Eure Hilfe, Hilfe!!!, Brauche Hilfe Bitte !!!!!!!!!!!!

    es gelten das deutsche Recht, grundlegende verhaltensregeln, sowie die verbindlichen Boardregeln des Spieleforum.de

Ähnliche Themen

  1. GT4 Profi WM
    Von Eistee90 im Forum Gran Turismo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 23:31
  2. GT4 - letztes Profi Rennen
    Von Zyrus im Forum Gran Turismo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 1.9.06, 01:43
  3. GT4 brauch mal tipp für profi liga klassica
    Von God d. Zerstörung im Forum Gran Turismo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.2.06, 00:29
  4. GT4: auf Letztes Profi-Rennen kein Zugriff !
    Von Saskin im Forum Gran Turismo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.05, 16:21
  5. GT4: frage zu letztem Profi-Rennen!
    Von Saskin im Forum Gran Turismo
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.10.05, 22:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •