Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 34

Thema: Resident Kurzgeschichtenthread???

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von LilWyte
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    169
    .looooooooool. huunkymann

    weltklasse... ach wie ich solche geschichten liebe .lol.


    aber du hast das herausen...

    ja man sieht es, es ist weihnachten im hunkland .lol. =)


    ich brech nieder



    *niederbrich vor lauter lachen*
    keep gaming...

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hunk
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    315
    Hunks Stadtrundreise

    Nachdem Hunk ein wunderschönes Weihnachten hatte und das schönste Geschenk aller Zeit in seinen Händen….ääähm auf seinem Gesicht saß, kehrte wieder Alltag in das Hunkhaus im Hunkland ein. Der Schnee schmolz und hinterließ Berge von Leichen, die vorher, unter dem Schnee, dem Blick der Einwohner verborgen blieben. Hunk entschloss sich, Maski seine Nachbarschaft zu zeigen. Er nahm ihn an seine im Fachhandel erworbene Gasmakse-2000-DualShock-Directors-Cut-Sicherheitsleine und sagte seinen Elternbescheid, die grad im Garten standen und eine schwarze Messe abhielten.

    Mittlerweile war schon Frühling und Hunkland präsentierte sich in seiner schönsten Weise.
    2 Verliebte Mutantenspinnen verspeisten gerade eine Familie, die sich in ihrem herzförmigen Netz verfangen hatte. Hunk und Maski blieben einen Moment stehen und bewunderten dieses romantische und herzerwärmende Schauspiel und als das Schauspiel immer wilder wurde und sich das Spinnepaar auf der offenen Straße paarte, bekam Maski den ersten steifen Luftfilter seines Lebens.

    Hunk wollte aber Maski noch viel zeigen und so brachen sie wieder auf. Maski hüpfte aufgeregt um ihn rum und schnüffelte soooo putzig , das Hunks Herz einen kleinen Hüpferer machte. Sie machten sich auf dem Weg und fast wären sie in das spanische Viertel von Hunkland gegangen , doch Hunk erinnerte sich noch an die Warnungen von seinem Vater, niemals und unter keinen Umständen in das spanische Viertel zu gehen ohne ein rotes Tuch für die freilaufenden Zombiestiere dabei zu haben. Hunk hatte nichts dergleichen dabei , konnte aber sehen , wie ein illegal eingewanderter El Giganto durch das spanische Viertel lief um der Einwanderungsbehörde von Hunkland zu entkommen.

    Als Hunk Maski das Hafenviertel zeigen wollte wurden sie von einem Gebrauchtschiffe Verkäufer mit einem riesigen Hut angesprochen, der ihnen ein gebrauchtes Schiff andrehen wollte, aber weder Hunk noch Maski hatten ihre Geldbörse mit sich. Maski hatte zwar noch die Idee eine Bürgschaft bei dem hiesigen Gemischtwarenhändler zu erwerben, der war allerdings gerade auf dem Weg zum Schwertmeister.
    Die Küste war unglaublich schön, und das kristallklare, azurblaue Wasser vermischte sich etwas mit Blut , denn es war gerade Surfsaison und die Neptuns hatten Hunger.

    Als die Beiden wieder zuhause ankamen ließ Hunk Maski von der Leine und ließ ihn im Garten spielen. Allerdings musste Hunk erst die toten Jungfrauen zur Seite räumen , die seine Eltern nach der schwarzen Messe einfachso im Garten vergessen hatten.

    Er wollte sich gerade ein Bad einlassen als es an der Türe schellte , zuerst dachte er es wäre mal wieder die Hunterclique aus der Nachbarschaft , die gerne mal Klingeln putzt aber als er durch den Spion sah , konnte er einen Mann im Anzug erkennen, der fremd für ihn war.

    Er öffnete die Tür und der Mann stellte sich als Mitarbeiter der BPjM vor. Er erzählte Hunk davon dass das Hunkland gewaltverherrlichend sei und eine übermäßige Darstellung von Blut und abgetrennten Körperteilen dazu geführt hätte , das Hunkland zensiert wird… falls die Behörde dann immer noch Bedenken hätte , würde Hunkland indiziert werden.
    Er wünschte Hunk noch einen schönen Tag und stieg in sein Auto ein. Hunk sah keine Zombies oder Monster mehr, das Blut das vorher noch die Hofeinfahrt bedeckte war auf einmal komischer grauer Rauch geworden und die permanenten Todesschreie von Menschen, die einst Tag und Nacht Hunklands Wahrzeichen waren waren ebenfalls verstummt.
    Hunk war nicht mehr wohl und als Hunk senior sah , was passiert war , klopfte er seinem Sohn auf die Schultern und sagte … „Junge , wir brauchen Urlaub.. und wenn wir zurück kommen, und es ist immer noch so, dann ziehen wir in die österreichische Importversion um. "

    Hunk freute sich sehr darüber und sah nocheinmal aus dem Fenster.
    Die Straßen wurden nicht mehr von Zombies bevölkert sondern waren Nährboden für rot angezogene italienische Klempner, die die ganze Zeit verstört auf und absprangen. Auf dem Dach des Nachbarhauses saß ein wilder Affe, der mit Fässern schmiss und auf der einst vom Präsidenten von Hunkland eingeweihten für schwer-sehbehinderte Licker eingerichteten Opferkrippe, verteilte Winnie the Pooh Honigtöpfe.
    Hunk holte Maski aus dem Garten und packte für beide die Koffer denn
    Hunk brauchte Urlaub….

    Danke für eure super positiven Bewertungen meiner 1. Geschichte !!!!!
    Ich bitte auch hier wieder um euer Feedback und eure ehrlich Meinung.
    Geändert von Hunk (27.6.05 um 20:24 Uhr)


    Maski´s Knuddelecke


    Stolzer Besitzer von 2 Verwarnungen durch Kronos wegen a) zu langer Signatur und b) unerlaubten Verlinkens

  3. #19
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    *lach*

    Hab grad erst beide Geschichten von dir zum ersten mal gelesen! Einsame Spitze!

    Aber Hunk was rauchst du mit deiner kleinen Gasmaske in deinem stillen Kämmerlein den ganzen Tag?

    Grüsse Cyberstar

  4. #20
    GESPERRT Benutzerbild von Claire Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    429
    Oh man Hunk,

    das wird immer besser, ich freu mich schon auf den Urlaub und will nen genauen Urlaubsbericht...biiittttteee....*glucks*

    Vor lachen Tränen in den Augen hab und Muskelkater im Bauch...

    Liebe Grüße

    Claire ( die auch ein Maski haben will)

  5. #21
    GESPERRT Benutzerbild von ~Dawn~
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wisteria Lane
    Beiträge
    381
    Hunk die ehrliche Meinung ist, das du ein unglaublich komisches Talent hast, unfassbar, wie du Resi in Hunkland einbaust, die Neptuns im Hafen, herrlich, obwohl auch so die Gags, wie der erste steiffe Luftfilter führten beim Weibchen zu akuten Ökelanfällen, herrlich, schönen Gruß von meinen Volleyballschnuckis*sind Gasi& Hunk als Maskottchen zu kriegen?*die waren sehr begeistert, super Hunk, aber nicht in die östereichische Importversion ziehen, lieber in den Urlaub gehen& weiter posten*Plakate malt:Gasi ich will ein Kind von dir*

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hunk
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    315
    Danke sehr , euch allen , es freut mich dass euch meine Geschichten so gefallen
    Grüß zurück an Weibchens Volleyballverein ! ^^
    Das mit den Stofftieren ist ne gute Idee ! Ich werd mir mal ne Merchandisingfirma suchen ^^

    *Maski ist ganz verlegen und läuft rot an*


    Maski´s Knuddelecke


    Stolzer Besitzer von 2 Verwarnungen durch Kronos wegen a) zu langer Signatur und b) unerlaubten Verlinkens

  7. #23
    GESPERRT Benutzerbild von Claire Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    429
    Zitat Zitat von Hunk
    Danke sehr , euch allen , es freut mich dass euch meine Geschichten so gefallen
    Grüß zurück an Weibchens Volleyballverein ! ^^
    Das mit den Stofftieren ist ne gute Idee ! Ich werd mir mal ne Merchandisingfirma suchen ^^

    *Maski ist ganz verlegen und läuft rot an*

    So hab mir eben das Patent auf *Hunk und Maski* geholt.^^

    He He, damit ist das Merchandising mein...huahuahuahua^^


    Liebe Grüße

    Claire ( die jetzt richtig Kohle scheffelt)

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von Bacita
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    28
    Soooo...hab ich endlich Zeit mich auch mal zu Wort zu melden...
    Also Hunk, zu deinen Geschichten kann ich wirklich nur Daumen hoch sagen.
    Ich hab mit meiner besten Freundin schon sehr sehr viel verrücktes Zeugs niedergeschrieben, aber das ist die Krönung. Schreib noch viel mehr un ich such die nen Verlag der das druckt. Gannz ehrlich.

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von YoungAndHopelessJill
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von cyberstar
    Aber Hunk was rauchst du mit deiner kleinen Gasmaske in deinem stillen Kämmerlein den ganzen Tag?
    Ich glaub das war was ganz harmloses aber es geht nichtmehr aus der Maske raus und wenn man die permanent aufhat...

    Sagmal, meinst du Maski könnte mir auch ein paar Kiddies machen wenn sie (oder er?) mit dem Zockerweibchen fertig ist?

    So geil die Geschichte, echt. Die Anspielung auf Monkey Island ist auch volle cool. Aber nee, wie kommst du eigentlich auf so lustiches Zeugs da wie die Huntergang und so? Ich hatte mal wieder diverse Lachkrämpfe....mehr, bitte meeeehr!

    Und Claire, da du die Merchandisingrechte da hast, kannst du nicht eine Maski-Actionfigur entwerfen?

    Grüßle,
    YAHJill (die jetzt ma langsam pennen sollte....aber so ists halt wenn man net in die Schule muss )
    KEINE MACHT DEN WÜRSTCHEN

    und wer sehen will ob er/sie gegrüßt wird sollte hier klicken:Grußliste

  10. #26
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hunk
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    315
    Huhu !

    Zu eure Beruhigung : Ich nehme keine illegalen Drogen ! ^^ Ich bin naturprall

    Die Ideen kommen mir eigentlich unterm schreiben , aber da voraussichtlich am samstag die autorenlesung ist ( cyber ? ) will ich jetz nicht zu viel darüber sagen , sonst hab ich ja am samstag nix mehr zu erzählen

    Es freut mich das dir meine Geschichten gefallen Jill und es ehrt mich sehr das sie bei euch allen so gut ankommen , eine Fortsetzung ist bereits geplant
    Geändert von Hunk (7.7.05 um 01:47 Uhr)


    Maski´s Knuddelecke


    Stolzer Besitzer von 2 Verwarnungen durch Kronos wegen a) zu langer Signatur und b) unerlaubten Verlinkens

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von YoungAndHopelessJill
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    178
    [QUOTE=Hunk]Huhu !

    Zu eure Beruhigung : Ich nehme keine illegalen Drogen ! ^^ Ich bin naturprall

    Die Ideen kommen mir eigentlich unterm schreiben , aber da voraussichtlich am samstag die autorenlesung ist ( cyber ? ) will ich jetz nicht zu viel darüber sagen , sonst hab ich ja am samstag nix mehr zu erzählen

    Es freut mich das dir meine Geschichten gefallen Jill und es ehrt mich sehr das sie bei euch allen so gut ankommen , eine Fortsetzung ist bereits geplant [/QUOTE]

    Kenn ich. Ich brauch bloß mal Langeweile und schon fange ich an irgendwelche doofen Lieder zu erfinden und die auch zu singen oder allem um mich herum Kosenamen zu geben XD. Aber man weiss ja nie was Maski grad wieder mit seinem Luftfilter anstellt....

    Juhuuu! Fortsetzung!
    KEINE MACHT DEN WÜRSTCHEN

    und wer sehen will ob er/sie gegrüßt wird sollte hier klicken:Grußliste

  12. #28
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hunk
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    315
    Also ich denke , dass es keine 3. Hunk & Maski Geschichte geben wird !

    Ich hätte zwar genug Ideen , spiele aber mit dem Gedanken nie wieder ein Wort in dieses Forum reinzuschreiben , da eine 3. Verwarnung mich sperren würde.
    Lieber verbleibe ich so und gehe regelmäßig in den Chat als in Gefahr zu laufen von einem best. Mod hier , noch einmal verwarnt zu werden.
    Es tut mir leid für alle die sich darauf gefreut hatten , eine von Maskis ulkigen Geschichten zu hören , aber ich finde diese unpersönliche Abfertigung und Verwarnung hier echt zum k*tzen , ich will mir nicht vor jedem Post die Forumregeln durchlesen , aus Angst verwarnt zu werden.

    Danke noch einmal für all eure positiven kritiken und unterstützung

    Hunk & Maski


    Maski´s Knuddelecke


    Stolzer Besitzer von 2 Verwarnungen durch Kronos wegen a) zu langer Signatur und b) unerlaubten Verlinkens

  13. #29
    Profi-Spieler Benutzerbild von YoungAndHopelessJill
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    178
    Hey, lass dich net unterkriegen!
    Wie gesagt, eigentlich dürftet ihr ja die doppelte Anzahl an Verwarnungen haben
    Aber nein, mal im Ernst, schreib bitte weiter an einer harmlosen Maskigeschichte dürfte ja nix auszusetzen sein. Allgemein schreibst du sowieso sinnvolle Threads, also da gibts wahrhaftig andere....also, schreib weiter, egal obs ne neue Geschichte ist oder sonstwas sonst musste aufs Daniel Küblböck-Konzert
    KEINE MACHT DEN WÜRSTCHEN

    und wer sehen will ob er/sie gegrüßt wird sollte hier klicken:Grußliste

  14. #30
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von Hunk
    Ich hätte zwar genug Ideen , spiele aber mit dem Gedanken nie wieder ein Wort in dieses Forum reinzuschreiben , da eine 3. Verwarnung mich sperren würde.
    Ach was Hunk! Mach mal keine Sachen! Maskis Geschichten gehören hier dazu und ich hatte mich schon so auf eine weitere Episode gefreut!

    Schick mir deine Geschichte per PN und ich poste sie in deinem Namen, OK?

    Viele Grüsse

    -<Cyberstar>-

  15. #31
    GESPERRT Benutzerbild von ~Dawn~
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wisteria Lane
    Beiträge
    381
    Kein Hunk Posts? Keine Maski Geschichten? Oh Mann& alles wegen einer zu langen Sig & einem Link, da fragt man sich ob da nicht mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird, der Schaden ist hier wohl deutlich höher als der Nutzen fürs Forum.
    Hunks Beiträge& Geschichten waren immer sehr informativ& vor allem haben sie einen eigenen Stil gehabt, der dieses Forum hier erst für alle interessant macht, wenn er sich jetzt bremst oder gar zurück hält bedeutet das zumindest für das Resident Evil Forum einen Qualitätsverlust& ob der durchs reine Pochen auf Regeln begründbar ist scheint doch sehr fraglich, zumal es sowieso unsinnig ist, das man nicht schon ab, 50 oder 100 Beiträgen verlinken darf, da man da schon ein gewisses Intresse der Leute am Forum erkennen kann, in diesem Sinne
    Zockerweibchen

  16. #32
    Profi-Spieler Benutzerbild von YoungAndHopelessJill
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von R.E.Zockerweibchen
    Kein Hunk Posts? Keine Maski Geschichten? Oh Mann& alles wegen einer zu langen Sig & einem Link, da fragt man sich ob da nicht mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird, der Schaden ist hier wohl deutlich höher als der Nutzen fürs Forum.
    Hunks Beiträge& Geschichten waren immer sehr informativ& vor allem haben sie einen eigenen Stil gehabt, der dieses Forum hier erst für alle interessant macht, wenn er sich jetzt bremst oder gar zurück hält bedeutet das zumindest für das Resident Evil Forum einen Qualitätsverlust& ob der durchs reine Pochen auf Regeln begründbar ist scheint doch sehr fraglich, zumal es sowieso unsinnig ist, das man nicht schon ab, 50 oder 100 Beiträgen verlinken darf, da man da schon ein gewisses Intresse der Leute am Forum erkennen kann, in diesem Sinne
    Zockerweibchen
    Ja, schon komische Regeln.... ich persönlich finde nicht dass es unbedingt mit Spam zu tun hat wenn man unter einer gewissen Anzahl Beiträge verlinkt...aber naja, ich mach die Regeln nicht
    KEINE MACHT DEN WÜRSTCHEN

    und wer sehen will ob er/sie gegrüßt wird sollte hier klicken:Grußliste

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil 3. (Afterlife) Film erscheint als Resident Evil 5 Spiel!!
    Von Children-Of-Horror im Forum Resident Evil
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.4.08, 23:48
  2. Resident Evil Outbreak und Resident Evil Outbreak File 2
    Von Schildi im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.5.07, 18:57
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.8.06, 09:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •