Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: Warum Allianz?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Furion Darkfollow
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Rendsburg | S-H
    Beiträge
    305

    Warum Allianz?

    Moin,

    Ich hab mal eine frage die mich schon seit sehr langer seit interessiert! Ich wollte mal Gerne wissen warum die allispieler hier im forum die allianz überhaupt spielen?

    Welíl ich versuche immer noch es rauszukriegen warum auf einigen servern die Allianz so krass im in der überzahl ist! (teilweise 80%:20%).

    Ich versuch des immer so zu erklären:

    -Ich Spiele meine Rasser aus Wc3 auch in WoW
    -Orcs, Tauren, Untote, Trolle....wie hässlich...liebe ne Schone NE Frau...
    -Die Allyanz wirkt einladener von der Atmosphäre alles schön bunt und hübsch nicht so farblos und trist wie bei der Horde...
    -Ich hab gehört das der Pala Total imba ist also zock ich allianz...

    Nimmt den letztn punkt nicht zu ernst Ich finde den Pala net imba aber der hat numal den allgemeinen ruf imba so sein....was ich überhaupt net vesteh...

    Also des sind meine ansichten....

    Ich bin mal gespannt darauf warum ihr alli zockt^^

    P.S. FÜR DIE HORDE :P
    Server: Un'goro
    Rasse: Zwerg
    Klasse: Jäger
    Level: 60

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Massel
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    132
    ich hatte nne orc schami auf 16 und dann hab ich gemerkt omg was für scheiß qeust ganz anderes bei der alli außerdem hab ich nen ne schurken und ud sind als schurken eh am stärksten. 2 find ich das es bei allen servern außer unserem die horde gut miteinandere kommuniziert. und bei uns auf dem server anubàrak hatt horde mehr spieler als alli. chätze ma gerade vertauscht worden alle kiddies zur horde alles leute die denken können zur alli gibt aber noch genug bei der horde die schlau sind. mfg massel


    ps ma ein bild von meinem net aktuell normalerweise 33 mache jetzt 2 monate spielpause. da sieht mas ma wieder fragt mich doch tatsächlich einer wo den bb is als netter nachtelf beantwortet man die fragen mit emotes siehe/zeigen http://img258.echo.cx/img258/1787/wo...51149512dt.jpg
    Geändert von Massel (23.6.05 um 17:32 Uhr)
    anubàrak
    seridam lvl 33 nachtelf schurke.http://img258.echo.cx/img258/1787/wo...51149512dt.jpg

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von rconMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Moskau,Moskau...
    Beiträge
    320
    Ich denke mal weil die Horde einfach Hässlig ist, und da man mit der Figur die man auswählt ganz schön lange verbringt und sie dauernd vor der Nase hat das schon was ausmacht.
    Ich spiel selber Horde doch schau mal:

    Die Trolle sehen aus wie Bucklige Krüppel die sich lange nicht mehr die Zähne geputzt haben.
    -
    Die Orks sind krummlaufende, grüne Schleimstinker.
    -
    Die Tauren....naja da kann man sich gleich stundenlang ne Milka-Kuh-Werbung anschauen.
    -
    Die Untoten.....kein Kommentar.

    mfg

  4. #4
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841
    An der Horde gefallen mir die Trolle und Tauren am Besten, stell dir mal einen Tauren in Plattenpanzer mit einer Helebarde Vor, schön Bullig. Ich spiele einen Troll Magier, und einen Gnomen Magiern, den einen auf Arthas (Nârthanc) und den Gnom auf Kil´Jaeden (Nárthanc), und so gesehen, sehe ich folgende Gründe warum es mehr Allis als Hordler gibt.


    +Die Allianz hat eine bessere Struktur, und kürzere Wege, bessere Gestaltung
    -das ist bei der Horde nicht so, Ödes Brachland, wo man hätte mehr draus machen können, und ewig lange Wege zwischen Städten.
    Das aussehen der Horde ist natürlich so, und man kann auch gutes daran finden.
    Und das letzte, es sollte kein Grund sein, nur um einen Pala zu spielen, Alli zu sein, es gibt von denen nun schon so viele, das mir schlecht wird, es gibt kaum Priester. Auf Arthas gibt es hingegen sehr viele Magier, wobei die Horde dort eigentlich keine mehr ist, den A sind sie anscheinend zu wenig, und B Raidet die Allianz andauernd Gebiete, und niemand bringt mal was Ordentliches zustande. In Kil´Jaeden ist das Verhältnis noch recht gut, nur eben zu viele Palas.
    Um auf den Schurken zu kommen, stimmt zwar, das er der stärkste im Nahangriff ist, aber sonst gibt es da auch nichts. Mir ist heute ein Elfenschurke im Webwinderweg Hinterhergeschlichen und wartete bis mein Mana schild weg war, beste Lösung, einfrosten, und immer mit Feuer drauf halten, den tarnen Hilft dann auch nicht mehr. Grüße an den Player welcher sich für so schlau hielt, und es mehrmals versuchte.
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von hundegockel
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    131
    ich hab nen schicken menschenpriester auf lvl60 (pve)
    ich fand am anfang die allianz auch einladender, nicht wegen gut und böse (-> lest mal die geschichte) sondern weil sie einfach hübscher aussehen
    aber mittlweile spiele ich einen troll auf einem anderen server und ich muss sagen dass es mir dort richtig gut gefällt, die quests sdin nicht unterschiedlich (ausser das die armen tauren NUR sammelquests haben am anfang mit nur einer tasche...) und dass die horde farblos und trostlos ist finde ich auch nicht. wenn man mal durch orgrimmar läuft ist es dort genauso schön wie in SW (ausserdem ist IF ja wohl die trostloseste stadt von allen)

    ich finde beide seiten haben ihre vor- und nachteile, und das aussehen ist größtenteils gewöhnungs-sache (obwohl elfen in sachen sexy aussehen natürlich ungeschlagen sind)
    How can I erase your pain and aid you
    When death wants to kiss you
    and you want to kiss him back...


    It truly makes the most beautiful music
    Its everything it has to give
    Its everywhere hiding the listener
    Whitout it I could not live
    ...Silence.
    von Sonata Arctica

  6. #6

    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Perth, WA
    Beiträge
    2.235
    Naja das ist wirklich eine extreme Ansichtssache.
    Ich persönlich kann mich überhaupt nicht entscheiden was ich spielen soll.. Hauptsächlich spiel ich dann aber doch mit meiner Nachtelfe weiter Horde ist halt oft von der Umgebung seeehr einöde und langweilig und bei der Allianz ist alles schön anzusehen viel abwechslung und es wird halt nicht so schnell Langweilig. Andererseits ists auch wirklich lustig als kleiner Hordler gegen so ein riesiges Imperium wie die Allianz zu spielen. Das wird wohl auch der größte anreiz für die Hordler im moment sein

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sasuke Uchiha
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Auf Itachis Fährte
    Beiträge
    292
    hmmmm, also:

    -bei den Trollen sieht man immer den lilanen Nagellack
    -Orks sabbern wie ne Sau vor dem Frühstück
    -Untote -_- dazu sag ich lieber nix
    -Tauren haben die dümmsten q im Spiel

    so das wars^^
    "The Uchiha are feared by all...Don't forget it!"
    "Itachi is not my brother...But my target!"

  8. #8
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841
    Bitte Poste mal vernüftige Dinge, jene welche du genannt hast sind Vollkommen Blöde, wenn ich das so sagen darf, bis jetzt sind auch Ordentliche Sachen zusammengekommen. Es geht aber hier nicht nur um das aussehen der Hordler und Allies.
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

  9. #9
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    Ich kann mich mit einem Menschen oder zwerg einfach besser anfreunden, als mit einem großen hässlichen Ork,oder Untoten.Ich denke,das geht den meisten anderen auch so.Den einzigen aus der Horde den ich spielen würde,wäre ein Taure.aber der rest...naja...
    Mir gefällt aber auch der Gnom aus der allianz nicht..reine Ansichtssache.


    Zudem ist,wie erwähnt, die Landschaft der Horde sehr..langweilig.

    Ich denke,Blizzard müsste der Horde ein besseres Gesicht verpassen,so wie es auch in Wc3 ist-dort macht es Spass mit der Horde zu spielen,weil sie da..einfach besser sind.

  10. #10
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841
    Nun, besser ist eine Ansichtssache, aber der Horde Fehlt einfach etwas, aber Hauptgrund scheint bei vielen wirklich das aussehen und Landschaft zu sein.
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sasuke Uchiha
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Auf Itachis Fährte
    Beiträge
    292
    k, sorry

    die Untoten:die sehen einfach ... aus, egal wie man sie gestaltet
    Die Orks:die städte sind wie durcheinander gewürfelt, man muss ziemlich lange suchen, bis man z.B.den Hexenmeister-Lehrer findet
    Die Trolle:das gleiche wie bei den Orks...
    Die Tauren: Q sind kacke...

    so, ich hoffe jetzt pasts^^
    "The Uchiha are feared by all...Don't forget it!"
    "Itachi is not my brother...But my target!"

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von hundegockel
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    131
    ich denke der grund ist folgender:
    was wissen wir über die allianz-völker?
    eine ganze menge
    schließlich kommen die in zahlreichen filmen und büchern vor, wir haben ein genaues bild von den eigenschaften, dem verhalten und dem aussehen der völker (einzige ausnahem sind wohl gnome)


    was wissen wir über die horden-völker?
    nicht sehr viel...
    wer kann schon mehr als 1 oder 2 eigenschaften über ein horden-volk sagen?
    trolle: brutal, trinken merkwürde getränke
    orks: brutal und großes ehren-gefühl
    untote: ewige schmerzen, hass, rache
    tauren: friedliebend, naturverbunden

    die hordenvölker kommen uns einfach fremd vor, deswegen zocken wir lieber allianz.

    ps.: das mit den landschaften kann ich wirklich nicht bestätigen. auf den ersten blick scheint das horden-gebiet zwar etwas öde, aber wenn man genau hinsieht ist es genauso schön wie allianz (oder würdest du sagen dass die wüste im brachland nicht vergleichbar mit dem ewigen schnee in dun morogh ist? wohl kaum.)
    How can I erase your pain and aid you
    When death wants to kiss you
    and you want to kiss him back...


    It truly makes the most beautiful music
    Its everything it has to give
    Its everywhere hiding the listener
    Whitout it I could not live
    ...Silence.
    von Sonata Arctica

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sasuke Uchiha
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Auf Itachis Fährte
    Beiträge
    292
    naja, ich schließe mich der Meinung, dass die Ländereien der Allianz beeser aussehen an.
    bei den Nachtelfen z.B. schöne Wälder, mit kristallklaren Teichen^^
    "The Uchiha are feared by all...Don't forget it!"
    "Itachi is not my brother...But my target!"

  14. #14
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841
    Nun, diese sind Teils etwas sehr Bunt, aber das mit dem Hintergrund der Völker kann auch ein Grund sein, selbst auf der Hordenseite findet man nur Bücher über die Allianz, sowas sollte man einmal ändern, vielleicht Schrifttafeln der Trolle die über den Krieg berichten, welcher noch vor Warcraft 3 geschah.
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von hundegockel
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    131
    wahrscheinlich wollte blizzard die horde als die geborene underdogseite...
    das haben sie jedenfalls erreicht...
    eigentlich schade, denn die horde mehr als genug potenzial eine wirklich tolle geschichte zu erzählen (sogar mehr als die allainz, denn da ist ja schon mehr vorgeschrieben, wärend man - als blizzard mitarbeiter - seine kreativität relativ freien lauf lassen kann)
    How can I erase your pain and aid you
    When death wants to kiss you
    and you want to kiss him back...


    It truly makes the most beautiful music
    Its everything it has to give
    Its everywhere hiding the listener
    Whitout it I could not live
    ...Silence.
    von Sonata Arctica

  16. #16
    Meister des Schlachtfeldes
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    309
    Spiele zur Zeit nur aufer Alli Seite weil ein Freund von mir nicht Horde spielen wiel!

    Mein nächster Char wird auf jeden fall wieder ein Hordler!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Allianz Skins
    Von Pascal40 im Forum Halo 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.6.05, 15:24
  2. Allianz Kampagne?
    Von Lightning im Forum Halo 2
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.12.04, 13:27
  3. Spieleforum.de Allianz
    Von Cloud im Forum Browserspiele & Webspiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.4.04, 01:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •