Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: SPOILER: Theorien zur Kehrseite des Herzens

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ifrit
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Midgar
    Beiträge
    243

    SPOILER: Theorien zur Kehrseite des Herzens

    Hi.Ich habe das Spiel zum 2 mal angefangen und bin an der Stelle,wo Vexen
    Sora eine Karte von der Kehrseite seines Herzen gibt.Danach reden Marluxia,Larxene und Axel miteinander und Axel sagt"Wen er etwas über die Kehrseite herrausfindet können wir es vergessen".Meine Theorie ist,dass die Kehrseite
    villeicht Bhk ist.Er wohnt ja in Twilight Town und er ist so´ne Art Kopie von Sora.

    Was ist eure Theorie?
    Cool bleiben


    Ja ja.Ich bin Ifrit.Wieder mal so´n Typ der nur rumspammt.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Timmy-the-One
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Versunken......... in der tiefsten Dunkelheit
    Beiträge
    352
    naja könnt ja sein das BHK sone art Kopie von sora is (so wie mit Riku). und das mit kehrseite gemeind is das er vom Charakter das gegenteil von sora is.

    aber irgendwie glaub ich das selber nicht!!!

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ifrit
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Midgar
    Beiträge
    243
    Wieso nicht?sora sagt doch auch,dass ihm die Stadt bekannt vorkommt obwohl er noch nie da war.
    Cool bleiben


    Ja ja.Ich bin Ifrit.Wieder mal so´n Typ der nur rumspammt.

  4. #4
    ~Fallen Angel~ Benutzerbild von HellAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    in my grave
    Beiträge
    795
    äh was ist BHK???

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von xnpio
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    463
    BHK(=Blond Haired Kid)ist diese Person: http://www.spieleforum.de/attachment...chmentid=60063

  6. #6
    ~Fallen Angel~ Benutzerbild von HellAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    in my grave
    Beiträge
    795
    ähm,und der ist in twilight town?hab ich noch nie gesehen...

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Timmy-the-One
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Versunken......... in der tiefsten Dunkelheit
    Beiträge
    352
    den sieht man ja auch nicht. das is nur ne vermutung
    Signatur.... was'n das???

  8. #8
    Urge to kill ... RISING! Benutzerbild von Daimaju
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.718
    Man sieht ihn nicht in Twilight Town?
    Nun, meine Quellen sagen etwas anderes.
    Vielleicht solltest du dir die Trailer anschauen ...

    Zu den Bildern:
    1. BHK (rechts) sitzt mit anderen Kindern auf dem Glockenturm von Twilight Town
    2. BHK verfolgt einen Nonexistone durch die Straßen von Twilight Town
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	BHK1.jpg
Hits:	106
Größe:	14,4 KB
ID:	60149   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	BHK2.jpg
Hits:	101
Größe:	9,5 KB
ID:	60150  
    ... 'cause it's cheaper than dating


    Oh no, there is nothing you can do that I have not already done to myself!

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Timmy-the-One
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Versunken......... in der tiefsten Dunkelheit
    Beiträge
    352
    jaja da sieht man ihn. das weiß ich. Aber da wir uns hier im unterforum zu KHCOM befinden, hab ich das geschrieben, weil er in KHCOM nicht vorkommt.

    ------------------------

    Ich hab mir grade alle meine KH2 Trailer reingezogen. und bin wegen BHK ins grübeln gekommen. es kommte ja auch sein das namine am ende von KHCOM soras erinnerungen nicht wieder her gestellt, sondern nur durch seine alten erinnere ersetzt hat und die künstlichen erinnerungen in einen neuen Körper "gepackt" hat. --->BHK<--- (da sie ja freunde suchte)

    so liese sich auch erklären, wieso BHK einen key hat!!!

    was meint ihr dazu???
    Signatur.... was'n das???

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von .>.Lucifer.<.
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    hier, dort, manchmal auch daaaa
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von Timmy-the-One
    Ich hab mir grade alle meine KH2 Trailer reingezogen. und bin wegen BHK ins grübeln gekommen. es kommte ja auch sein das namine am ende von KHCOM soras erinnerungen nicht wieder her gestellt, sondern nur durch seine alten erinnere ersetzt hat und die künstlichen erinnerungen in einen neuen Körper "gepackt" hat. --->BHK<--- (da sie ja freunde suchte)

    so liese sich auch erklären, wieso BHK einen key hat!!!

    was meint ihr dazu???
    diesen satz verstehe ich nicht ganz.
    nur weil er seine erinnerung hat, hat er dadurch auch einen keyblade?
    sonst ist deine theorie gar nicht mal so schlecht.
    a wistful dream
    - waiting... for the day when the aspiration will finally pass by...
    fading memories
    reconstructed memories
    and a dream...
    a dream of you in a world without you

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Timmy-the-One
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Versunken......... in der tiefsten Dunkelheit
    Beiträge
    352
    naja vielleicht hat namine BHK´s körper aus den künstlichen erinnerungen gemacht. so ist BHK ein zweiter Sora. und sora wurde vom Schlüssel auserwählt, also hat der "zweite" Sora auch einen bekommen, weil er sora ähnelt und vielleicht sogar die selbe DNA wie sora (naja namine hat da sicher drin rum gefummelt)
    Signatur.... was'n das???

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ifrit
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Midgar
    Beiträge
    243
    Das glaube ich nicht.Wenn mann Kh:com mit Riku oder Sora(weiß nicht mehr wer)durchzockt,sieht man Bhk Auf dem Turm in Twiliht Town.Trotzdem sind alle Theorien gut.
    Cool bleiben


    Ja ja.Ich bin Ifrit.Wieder mal so´n Typ der nur rumspammt.

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Timmy-the-One
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Versunken......... in der tiefsten Dunkelheit
    Beiträge
    352
    muss woll als riku sein(hab ansem noch nicht plat gemacht). naja da war er da schon erschaffen.
    Signatur.... was'n das???

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von bandboy
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    im Nichts , mit den Nichtigen
    Beiträge
    146
    ich weis das forum is alt aba eine frage hab ich als sora nach dem letzten kampf in dieses ding gesperrt wurde (um seine errinerungen wieda zu bekommen ) wurde er wieda frei gelassen
    wen ja hab ich da noch ne tehori :asl sora in dieses ding gesteckt wurde und wieda frei gelassen ist ein stück DNA hägen gebliben ( ein haar oda so was )
    und daraus is ein neuer sora entstanden BHK (hab ma gehört das er roxan heist )
    ~All hearts are one~
    ~One heart is all~
    ~In the other words Kingdom's Hearts~
    ~"Kingdom Hearts"~
    ~That is a great heart~
    ~And hidden within is a great darkness~

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von .>.Lucifer.<.
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    hier, dort, manchmal auch daaaa
    Beiträge
    349
    ***Spoiler!!!!!!! Nicht lesen, wenn ihr noch nichts von KH2 wissen wollt ><

    nee, das "Ding" öffnet sich doch erst in KH2 und Roxas stand vor der "Eröffnung"

    Roxas ist Soras Nobody. Nobodies entstehen, wenn Leute mit besonders starken Herzen ihr Herz verlieren. in KH1 hat Sora sein Herz ja verloren, als er mit Rikus Schlüsselschwert sich selbst gepiekst hat, um Kairi zu retten.

    (Korrigiert mich, falls Fehler da sind. Bin in letzter Zeit nicht mehr auf den neuesten Stand ><)
    a wistful dream
    - waiting... for the day when the aspiration will finally pass by...
    fading memories
    reconstructed memories
    and a dream...
    a dream of you in a world without you

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von bandboy
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    im Nichts , mit den Nichtigen
    Beiträge
    146
    was riku hat ein schlüssel schwert ?
    ~All hearts are one~
    ~One heart is all~
    ~In the other words Kingdom's Hearts~
    ~"Kingdom Hearts"~
    ~That is a great heart~
    ~And hidden within is a great darkness~

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.7.07, 22:04
  2. Wie gehts nun weiter?! Eure Theorien >>SPOILER<<
    Von ~Tidus~ im Forum One Piece
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 1.2.07, 13:09
  3. Weg zur Dämmerung (SPoiler)
    Von Legend... im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.1.07, 23:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •