Umfrageergebnis anzeigen: LAND RAIDER-CRUSSADER oder LAND RAIDER

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • LAND RAIDER

10 32,26%
  • LAND RAIDER-CRUSSADER

21 67,74%
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 83

Thema: Land Raider Vs. Land Raider-crussader

Meisterspieler Benutzerbild von kuki2k5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    aja kharn.. ich halte es für die beste lösung jedem krieg aus dem weg zu gehen, ob krieg sinnvoll is is wieder eine andere frage, die meisten würden sofort sagen "nein, krieg bringt nix, nur zerstörung auf beiden seiten" und sowas wie es gibt nie einen gewinner im krieg etc.
    bin nicht ganz dieser meinung... wenn er so sinnlos is wieso gibt es ihn dann immer wieder und warum lernen menschen nie daraus???
    vllt is es so ähnlich wie bei den lemmingen, die sich ne klippe runterstürzen wenn sie zu viele sind

ontopic: ich hab den crusader gewöhlt weil der einfach viel geiler is
    schade dass jetzt alle SM den haben können... das war das einzige was BT wirklich einzigartig gemacht hat, hoffentlich werden BT mit dem BT codex wieder einzigartiger
    Alle sagten es wäre unmöglich, dann kam einer der das nicht wusste und tat es

der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Stimmt ja gar nicht, normale SM durften schon immer einen LRC einsetzen

*~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    ja das stimmt. LRC konnte man schon in der 3. Edi offiziell in einer SM armee einsetzten. Nur hatte der LDC früher bessere regeln. (Wegen seinen Boltersystem)

Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    mist... auch egal

der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ach ja, das gute alte Hurricane-System, als man noch 12 Zoll fahren und zusätzlich komplette Infanterietrupps dezimieren konnte, das waren noch Zeiten...

~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    @ kuki -das war der geilste Beitrag den du je gemacht hast .den vergleich der lemminge mit menschen find ich hammergeil.is schon so ich bin auch nur ein mensch und unsere rasse ist schon sehr beeinflussbar und leicht manipulierbar .ich sag nur propaganda und ihr könnt mir erzählen was ihr wollt wenn wir damals im 2. weltkrieg gelebt hätten und jeden tag propaganda gefressen hätten wären wir auch so scheiß nazischweine gewesen .-der mensch ist halt schwach .Von der lebenweise ist jedes tier intelligenter 8die killen sich nit nur weil die grad öl haben wollen oder so).

PS: über dieses thema kann man so schön streiten ^^
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

Elite-Spieler Benutzerbild von BruderMoriar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Wenn schon denn schon die Crusavariante.
    Aber wenn ich Einheiten (und das sind nie Termis) Transportiere, spiele ich mit 4-6 Rhinos, fahr nach vorn, lad aus und greif an. Ist billiger, effizient, und witzich...

Zu den Eltern: Meine Mutter findet das ganz gut, sich so ne feine Arbeit betreibe, und zu der Kriminalität: Man kann ja seine (kranken) Kriegsfantasien für sich behalten, mach ich auch. Guck heut mal fernsehen, da gehts um nix mehr anders. Also was ist dran schlimm? Ich kenne in meiner WH40k-Gesellschaft keine potenziellen Amokläufer, nur Freaks, da gibts schlimmers.
    Was ist schon ein Leben in Dienstbarkeit, verglichen mit ewiger Verdammnis?

Persönlich habe ich das Herz eines kleinen Jungen...
    in einem Glas Alkohol auf dem Schreibtisch >:-D

Profi-Spieler Benutzerbild von Nako
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    witzig meine mutter unterstützt mich sogar dabei und kauft mir manchmal einfach so minis aber ich sagte ihr wenn sie der kauft es muessen von den SM sein also meisten ist es ein taktischer trupp den ich krieg! Mein Vater ist sehr tolerant und sagte nichts nur manchal schaut er mir beim malen zu dann wird man nervös aber eigentlich mag er dass ich nicht rauche oder so und statt dessen mein geld in minis stecke!
    mfG Nako

Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    ^^ nicht rauchen oder saufen sondern lieber minis kaufen ^^
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +

Profi-Spieler Benutzerbild von Nako
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    jop das stimmt und es reimt auch noch und sowieso rauchen ist total oberkacke (meine mutter raucht -.- und ich sage immer hör auf mit dem dreck) und saufen naja ein bier schon aber 20 nee nicht mein ding!
    mfG Nako

Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ok ich bekenne mich schuldig! Ich rauche! Dafür sauf ich nicht!

topic: Ich finde den Crussader auch besser aber es Chaos hat leider nur den normalen LR!
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    rauchen sucks -saufen ist in maßen nicht so schlimm -naja ich bin komplett clin
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +

Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ich hab meiner Mutter weißgemacht das die Tau nur Stormtrooper in einem anderen Farbschema sind und darf se jetzt spielen....gegen Fantasy hätte se nichts (Mag Herr der Ringe) weil es da ja nur Schwerter gibt. Ich dürfte auch Eldar spielen (Eldar spielt aber schon jemand) oder Kroot(Sind ja fast Fantasy...) Ich finde Kroot toll weil die nen Ältesten mit Flügeln (Sprungmodul), Plasmawerfer und Melterbomben haben können....oder mit meisterhafter E-Waffe, meisterhafer Boltpistole, Inflitrierend, 1W6 näher am Feind aufstellen, Sprinten, 2 Kroothunden usw...

@Topic: Der Crussader kann 8 Termis transportieren?

P.S.: Ich rauche nicht. Ich saufe nicht. Ich trinke gar keinen Alkohol. Ich bin auf´m Gymnasium. Ich bin wohl ein Streber.....

Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Zitat Zitat von Der Schwarm
    @ kuki -das war der geilste Beitrag den du je gemacht hast .den vergleich der lemminge mit menschen find ich hammergeil.is schon so ich bin auch nur ein mensch und unsere rasse ist schon sehr beeinflussbar und leicht manipulierbar .ich sag nur propaganda und ihr könnt mir erzählen was ihr wollt wenn wir damals im 2. weltkrieg gelebt hätten und jeden tag propaganda gefressen hätten wären wir auch so scheiß nazischweine gewesen .-der mensch ist halt schwach .Von der lebenweise ist jedes tier intelligenter 8die killen sich nit nur weil die grad öl haben wollen oder so).

PS: über dieses thema kann man so schön streiten ^^
    danke , das mit dem 2. WK stimmt großteils sicher so, aber es gibt immer leute die nicht bei jedem scheiss mitmachen wollen (zb. damals bei der HJ oder bei der judenvernichtung - dazu gibts auch n tollen film : schindlers liste hieß der glaub ich) aber die wurden eben ärgstens terrorisiert, hingerichtet und im prinzip hatten sie nur die möglichkeit zu sterben oder aus dem land zu fliehen, damals gabs halt besonders wenig von diesen menschen weil es an nahrung und arbeit fehlte und genau das haben die nationalsozialisten versprochen, heut wäre es um einiges schwerer eine diktatur in österreich oder deutschland herzustellen, man is ja auch viel besser informiert (internet) und so lange die menschen halbwegs zufrieden sind wollen sie auch keine veränderungen

lange rede kurzer sinn, das is ja kein 2.wk-forum

wegen das mit den eltern, meine finden das voll ok, nur leider hab ich zu wenig zeit mich wirklich mit wh40k zu beschäftigen jetzt sind aber eh bald ferien

ps: saufen> rauchen n gutes bier is schon was gutes, ne zigarette gibt einem nix ausser husten,mundgeruch, lungenkrebs und weniger geld in
    der tasche, es gibt drogen die bringen einen genauso um und von denen hat man mehr, zb. eben alkohol
    trotzdem: verzichtet auf drogen- sind nur teuer und machen euch kaputt

Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    @ icotan spiel doch mal richtig schöne CSMs des khorne die anderen leuten die köpfe abhacken und sie sich aufn rücken stecken oder zock dark eldar die sklavenmeister und schenk deiner mutter dowas zum geburtstag
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +

Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Oder ich schenk ihr Skalpjäger aus WH F und dazu noch diese CSM Standarte mit der Haut eines Gehäuteten und dann noch nen Nurgledämon....würde ich am liebsten machen, ist mir aber zu teuer.....

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte