Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sid Maiers Pirates

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    13

    Sid Maiers Pirates

    Hallo Leute,
    habe leider kein passendes Forum für meine Frage gefunden - daher stelle ich es einfach mal hier rein!

    Ich bin momentan in Frankreich und habe hier die Chance sehr billig an Sid Maiers Pirates (Neuauflage) zu kommen - da ich dieses Spiel schon immer haben wollte, plane ich nun es mir hier günstig zu kaufen!

    Jetzt frage ich mich nur ob es dann auch auf Deutsch läuft oder ob es eine rein französische Version ist?

    Also normalerweise gibt es bei Games ja immer eine EU Version wo man dann bei der Installation wählt, in welcher Sprache man das Spiel gerne spielen möchte...ist das bei Sid Maiers Pirates auch der Fall?

    Danke für jede helfende Antwort!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    13
    Hat sich das Spiel den niemand gekauft?
    Ich dachte es wäre eigentlich ganz erfolgreich gewesen....

    Also ich war heute wieder im Laden, kann jedoch keinen Hinweis dazu finden!

    Aber ich erinnere mich an sehr sehr viele PC Spiele wo ich bei der Installation oder spätestens bei Spielstart eine Sprache wählen konnte - bei GTA San Andreas ist das ja momentan auch so!

    Daher an alle die sich dieses Spiel gekauft haben:

    Traut euch, steht dazu!
    Sagt mir bitte ob es bei der Installation eine Auswahl von Sprachen gab oder ob es diese beim Spielstart gab!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    13
    Hallo Leute,

    danke für eure Hilfe!
    Ich habe mir das Spiel jetzt trotzdem einmal gekauft - die 10 Euro waren mir im Endeffekt nun doch egal :wink:

    Und zu meiner Überraschung:
    Es scheint Deutsch zu sein!

    Ich habe das Spiel sofort hier auf meinem Laptop installiert und bereits der Installshield Wizard war komplett auf Deutsch!

    Dann habe ich das Spiel gestartet und auch hier - alles auf Deutsch!

    Optionsmenü, Texte im Spiel usw. alles Deutsch!

    Ich habe mir die erste CD im Windows Explorer mal genauer angeschaut - dort gibt es insg. 3 Readme Dateien, eine Französische, eine Englische und eben auch eine Deutsche!

    Ich bin sehr zufrieden und freue mich für grade mal 10 Euro ein so tolles Spiel erworben zu haben!

    Eine sehr wichtige Frage habe ich aber noch an alle Besitzer der original Deutschen Fassung:
    Habt ihr Deutsche Sprachausgabe?

    Zum Beispiel am Anfang als man in dieser Taverne startet - der Barmann sagt irgendwas (ich habe unten eine Deutsche Texteinblendung) ich kann aber nicht verstehen welche Sprache das sein soll....daher frage ich mich ob die Leute in eurer Fassung auch wirklich Deutsch reden oder ob ihr auch nur Texteinblendungen unten habt und nur so ein genuschel hört?

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Graf Dani
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    180
    Hallo

    Bei Sid Maiers Pirates gibt es keine Sprachausgabe.
    Dort wird immer nur genuschelt anstatt zu sprechen.
    Warum sie das so gemacht haben ist mir allerdings rätselhaft.

Ähnliche Themen

  1. Sid Meier's Pirates!!
    Von Swierczi im Forum Action & Adventures
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 5.2.06, 14:42
  2. Sid Meier's Pirates!
    Von Kai De Karl im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.7.05, 17:19
  3. Sid Meiers Pirates !
    Von Der Blinde Samurai im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.7.05, 09:54
  4. Geht Sid Maiers Pirates mit einer SiS 650_651_M650_740
    Von Luca1909 im Forum Aufbau-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.7.05, 01:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •