Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 38 von 38

Thema: [DBZ Legendäre Superkämpfer] Tipps und Tricks?

Meisterspieler Benutzerbild von San - Gogeta
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    ja, verzeiht, letzte karte war dumm ausgedrückt ich meine die karte 009.

nun ja, selbst nach etlichem male durchspielen würde mir immer noch die n. schlachtjakce fehlen, hätte ich sie nicht von einem freund getauscht bekommen
    Es gibt keine Probleme im Leben, das Leben ist ein Videospiel und es gibt nur neue Rätsel die es zu lösen gilt.

Wem das Wasser bis zum Halse steht sollte nich den Kopf hängen lassen.

Profi-Spieler Benutzerbild von majinvegeta2
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ich habe die Englische Version sowohl auch die Deutsche. Die Spezialkarte kriegt man NUR in der Englischen und Japanischen. Um sie dort zu kriegen, muss man den Story-Modus 1-mal durchspielen! Das selbe gilt für die letzten drei Spieler, aber ich weiß nicht, wie man die kriegt. Aber wo sind dann die Karten für die drei Spieler?

Dann noch zu meiner Frage:
    Ich brauche Tipps, wie man die Spieler kriegt, die in Trunks-Zukunft nicht stehen.

Und noch was:
    Ich glaube zwar nicht, dass das stimmt, aber bei mir hatts geklappt:
    Für Gotenks und Vegetto brauchst du die jeweiligen Spieler (Goten und Trunks,...) sie müssen nicht SSJ sein! Drücke, wenn The End da steht den START-Knopf! Bei mir hats geklappt.

Für Kid Trunks SSj: Besiege Fat Buu mit Kid Trunks.
    Greetz an Son-Goten SSJ und ToFo10101010!

Elite-Spieler Benutzerbild von Ruffy987
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    hm... weiß nich, hab das Spiel aber so durchgespielt und dann die Charas am Ende bekommen... kA wies jez geht, müssts jez nomma durchspielen

das mit Kid Trunks stimmt glaub ich so... wie bekommt man eigentlich SSJ3 Goku??? würdsch jez ma gern wissen... GT4 war ja nur'n gerücht, dass eigentlich gut aussah ^^

un bei Kid Gohan gabs nach SSJ2 Kid Gohan noch oben bei den jeweiligen Nummern der einzelnen Spieler noch 'nen Platz zwischen dem und Piccolo, also fehlt da glaub einer, oder? bei Gohan groß hab ich "Stärkster" und SSJ1, aber da is auch noch'n Platz... will ma wissen

Ruffy987

GESPERRT Benutzerbild von bad boy m-a
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Hallo ich hab zar nicht alles verstanden aber ich frag euch jetz mal was:Habt ihr ssy2 auf großer gohan ich hab ihn und so kriegt ihr in auch ihr müsst einfach mit ssy1 groß gohan bößer boo besiegen.

Meisterspieler Benutzerbild von San - Gogeta
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    also mit start-drücken wenn >the end< dasteht das stimmt glaub ich nicht.

man bekommt die spielr wenn man dasrichtige in der story gemacht hat, und wenn du eben das richtige gemacht, meitnewegen mim richtigen chara den richtigen gegner beseigt hast und du en neuen chara immer am ende bekommst, dann denkst du logsich dass du ihn durch drücken des star-buttoms bekommen hast,

hoffe des war verständlich
    Es gibt keine Probleme im Leben, das Leben ist ein Videospiel und es gibt nur neue Rätsel die es zu lösen gilt.

Wem das Wasser bis zum Halse steht sollte nich den Kopf hängen lassen.

Profi-Spieler Benutzerbild von majinvegeta2
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ich glaube dass mit dem START-Knopf ja irgendwie auch nicht.
    Aber: Ich hatte nicht SSJ1 Kid Trunks und auch nicht Vegeta (Zerstürung), trotzdem habe ich Gotenks und Vegetto bekommen, außerdem habe ich das Spiel durchgeschafft, und ich habe nichts gekriegt, und beim nächsten Durchspielen (ich hatte die selben Spieler) habe ich START gedrückt und ich hab die bekommen. Also ich weiß nicht recht...
    Bei Trunks-Zukunft stehen ja auf zwei Zettel: "Drücke am Ende den START-Knopf, dann..."
    Greetz an Son-Goten SSJ und ToFo10101010!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123