Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 23 von 23

Thema: WAS IST AM PSP SO GUT? hat jemand PSP Emu?

Profi-Spieler Benutzerbild von snoopdog41
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Zitat Zitat von Bayrischerturkhansol
    sponk ich hoffe du kannst mir hellfen ich kann keine musik daten auf meiner psp abspielen wieso nicht habe die japanische version mit usb kabel ich habe mp3 versucht un wma aber geht nichts wieso?meld dich mal ok meine msn adresse bayerntuerk@hotmail.com
    du musst die musi in den ordner MUSIC ziehen, wenns den nicht gibt kannste den stick formatieren oder den ordner selber erstellen
    Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten...
    Wahre Profis gründen eine Bank...

Berthold Brecht
    MEINE GRUSSLISTE

Hier: Was ihr noch NIE von mir wissen wolltet
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Also Tina, ich würde dir auf jeden Fall ne PSP empfehlen. Dann haste auch mehr davon, denn spätestens in ein paar Jahren hast dus satt von dem kinderscheiß (oder auch nicht?) und steigst dann eh auch was modernes um wie die psp. Hol die lieber jetzt schon was besser ist. Wieso jetzt das schlechtere holen?
    Jo need for speed underground wird schon cool das stimmt...

Icy
    Icy ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Icy
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Zitat Zitat von ebay_profi
    Also Tina, ich würde dir auf jeden Fall ne PSP empfehlen. Dann haste auch mehr davon, denn spätestens in ein paar Jahren hast dus satt von dem kinderscheiß (oder auch nicht?) und steigst dann eh auch was modernes um wie die psp. Hol die lieber jetzt schon was besser ist. Wieso jetzt das schlechtere holen?
    Ähm... hä?

MfG Icy
    | Nicht lustig | Von welcher Marke ist euer Handy?

Intel Core 2 Quad Q6600 (4 x 3,00GHz)
    GIGABYTE GA-P35-DS3
    6GB RAM
    ATI Radeon HD5700(512MB)
    160GB intern @ Samsung + 400GB intern @ WDC + 1TB @ TrekStor
    Windows 7 Professional

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Zitat Zitat von ebay_profi
    Und wieder mal wird nur Müll erzählt.
    Und nochmal für dich: Erst Denken, dann posten.

Manche werden es nie begreifen
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Also vom DS her muss ich sagen, dass die Software auf sich warten lässt.
    Da sind Multimediafunktionen natürlich und immer von Vorteil, aber:
    Für mich als Beispiel ist es recht... merkwürdig einen Film im Bus anzusehen.
    Gibt es dafür kein zu Hause? Es ist bestimmt irgendwo, irgendwann gut, aber mir würde keine Situation einfallen.
    Das Musikbeispiel ist sehr gut für das Multimedia. Die Soundqualität soll ja sehr gut sein.
    Für den DS ist da was in der Mache, bzw. Multimedia für den DS ist bereits existent, aber nur in Japan. Und ein Euro bzw. US-Release steht noch in den Sternen.

Spieletechnisch würde ich nicht auf das Release warten. Beim DS herrschte damals eine rechte Flaute. Bei der PSP sehe ich nichts, was einen solchen Zustand abwenden könnte
    (Die besten Spiele kommen eh zu Weihnachten, oder irgendwann gegen Ende des Jahres oder nächstes Jahr.)

NDS-Spiele kosten hm.. recht günstig, wie ich meine. 30-40€? Also teurer habe ich nichts gesehen...
    Der NDS passt in eine Hosentasche, sieht aber etwas kantig aus ^^. Ein Handy ist da weitaus praktischer.

PSP-Preise kenne ich dummerweise nicht, ich weiß nicht einmal ob ich mir dieses Höllending(Positiv gemeint) kaufe.
    Beim NDS spiele ich momentan die Mini-Spiele von Mario 64DS. Mehr will ich noch nicht
    Aber wenn du GBA-Titel mochtest, kannst du dich auf 100erte Remakes und Fortführungen freuen. Wird ein gutes Spielejahr, schätze ich.

Eine Frage würde ich einwerfen:
    Wie steht es um die Internetspielbarkeit des PSP? Ich hörte, dass eine nicht-sony-unterstützte Gruppierung das bewerkstelligt hat.
    Funktioniert es? Keine Lags? (Ich frage besser nach ^^)

Beim NDS kommt das I-Net gegen Ende des Jahres. Wird bestimmt erfreulich mit einigen Spielen. Sowas wie Pokémon zu 16t spielen, klingt in meinen Ohren fein.

Ich rate nicht vom Kauf der PSP ab, wie soll ich auch? Ohne Erfahrungen ^^
    Aber was ich gehört und gelesen habe, lässt auf gute Hardware schließen.
    Nimm die eine Packung in die linke, die Andere in die rechte Hand und warte ab.
    Wenn dir eine Hand ein besseres Gefühl liefert, zuschlagen! ^^

(Lies einfach in diversen Fachzeitschriften nach, selbst bei den unobjektiven findet man einige Infos). Ich hoffe, dass ich etwas helfen konnte :P

Profi-Spieler Benutzerbild von Big Jim
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05

Smile ich werf einfach ma wat ein

will mir zwar noch den ds kaufn abba,
    selbsd ich als ps-hasser muss sang, dass der psp die brutalste handheld grafik hat, die ich gesehn hab ! bisher habich nur bilder in hefdn gsehn.
    grus an alle die dat lesn

ボドの怪物 Benutzerbild von bodo99
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Zitat Zitat von Nerazar
    ...
    NDS-Spiele kosten hm.. recht günstig, wie ich meine. 30-40€? Also teurer habe ich nichts gesehen...
    ...
    Mhm, ich schon. Man hat hier genauso eine Preisentwicklung, wie bei den Konsolen. 'Blockbuster' von namenhaften Herstellern gehen auch hier mit bis zu 50€ über'n Ladentisch.
    Zitat Zitat von Nerazar
    ...
    Der NDS passt in eine Hosentasche, sieht aber etwas kantig aus ^^. Ein Handy ist da weitaus praktischer.

PSP-Preise kenne ich dummerweise nicht, ich weiß nicht einmal ob ich mir dieses Höllending(Positiv gemeint) kaufe.
    ...
    Die Preise sehen hier ähnlich aus. Im Durchschnitt um die 40€, Absacker in Richtung 30€ sind genau so vertreten wie die utopisch hohen 50€ Games.
    I played them all:
    C64, Atari, A600, A1200, PC, NES, SNES, MegaDrive, GB, GBC, N64, Dreamcast, XBox, PSX, PS2 ...
    but i always returned to my girlfriend, she has the two most beautyfull buttons to play with ...

Bis man ein Mädchen aufgerissen hat und mit ihr in die Kiste steigt, lädt man sie zum Essen und Trinken ein, geht mit ihr hierhin und dorthin und kauft ihr irgendwas. Wenn das alles nötig sein soll, ist es letztlich doch bequemer, man bleibt beim Wichsen.
    それでも女が好き Takeshi Kitano

Seite 2 von 2 ErsteErste 12