Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 119

Thema: Wie war eigentlich euer höchstes Ergebnis bei Blitzball?

  1. #1
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Hilfe Wie war eigentlich euer höchstes Ergebnis bei Blitzball?

    Also ich habe gesucht ob es so ein Thema schon mal gab habe aber nichts gefunden...

    Wie war eigentlich euer höchstes Ergebnis bei Blitzball?
    Wenn es geht mit Mannschaft gegen die ihr gespielt habt.

    Meins:
    8-0; gegen die Ronso Fangs
    Geändert von the_used (21.6.05 um 15:04 Uhr)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von futurbreeze
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    334
    meins war 12-0, natürlich gewonnen ^^
    gegen wen, weis ich nicht mehr, aber ich glaube gegen kilika oder ronso.
    ich hätte aber auch noch 2,3 tore mehr machen können, aber dann war ich doch lieber scharf auf die erf.-punkte und habe nur noch gepasst.

    laut rechnung könnte man sogar so um die 20 tore machen.......jede halbe minute ein tor, das wäre es, oder?
    Leben und Leben lassen

  3. #3
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ja das wäre möglich!!!
    Habe heute mal wieder gespielt und ein 11-0 geschaft... gegen die Ronso Fangs

    0:24 Datt
    0:54 Tidus
    1:36 Tidus
    2:07 Datt
    2:31 Tidus
    2:57 Datt
    3:27 Datt
    4:50 Tidus
    5:44 Datt
    6:31 Wakka
    9:30 Tidus

  4. #4
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    du hast Datt im Team?

    naja mein höchstes war auch 12.. aber das war knapp das letzte tor war in der zehnten Minute.
    also eie Sekunde... nix mehr mit rumpassen.^^
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  5. #5
    Exosus Benutzerbild von Rei Kibou
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    815
    13:0 gegen Guado Glories
    Tidus und Zaji Guado haben die Tore gemacht.
    "I ought to write a study on this. How to take over the state:
    smile, look reluctant, and keep the traffic flowing."
    ~Darth Caedus


    Nintendo WFC Codes - bitte PN wenn ihr mich registriert!
    Super Smash Bros. BRAWL: 3437-4504-2099 | Mario Kart Wii: 3222-5698-3832
    Mario Kart DS: 0387-2723-9502 | Megaman Starforce 2(US): 2449-6719-6642 Pokémon Diamant: 0044-0268-4707

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Blizzard01
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Ober-Ramstadt
    Beiträge
    71
    14:0 gegen Guado Gloris
    Mit Tidus und Wakka.
    I'm a sending from the Heaven!!

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Lady Leia
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    56
    bei mir war es 11:2 gegen Kilika Beats.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Tidus_12
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ... willst du nicht wissen
    Beiträge
    57

    Smile

    Bei mir so ein 9:0!
    Hey,wie schafft ihr das bloß????????
    Ich kann nix dafür, ich bin so.



  9. #9
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    das kommt mit der zeit automatisch da man die Leute im Team besser trainiert und sie stärker werden.. so einfach dann kann man alle gegner weghauen und mit nem normalen x_Schuss Tore machen.
    Das geht viel schneller als der Zeitbrauchende Jekt speziel.
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    27
    Meins war ein 12:0 gegen die Luca Goers

  11. #11
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    Was mich viel mehr interresieren würde wie ist eure strategie bei den spielen?

    Meine ist:


    Wenn ich den Ball habe


    Tidus links ausen der rest is mir egal.
    mit dem Mittelfeld spieler zum eigenen Torwart schwimmen. dort warten bist der Mittelfeldspieler der gegner angreif bevor er deinen erreicht vor zu Tidus passen da er dann ein wenig alleine ist und freie bahn hat kann er ganz einfach ein Tor machen.

    Geschätzte dauer der strategie rund 30 Sekunden.

    Wenn der Gegner den Ball hat.

    Zuerst mal stellt man sich psychisch drauf ein ein Tor zu schiesen dann greift man mit allem hat was man hat dauert meist net lange und man hat den Ball dann sofort zu Tidus und schiesen wenn man mit ihm an Tor ist.
    sollte man Gegner beim Schuss haben einfach Jekktspecial dann geht das auch wenn die gegner aber schwach sind reicht ein X- schuss. geht schneller obwohl eigentlich brauch man nur ein führngstor und das wars was veranlagt einen Spieler weiter Tore zu schiesen.. Langeweile? ^^
    Albert Einstein sagte einmal: Eine Frage raubt mir den Verstand bin ich verrückt.. oder der ganze Rest im Land.

    Gesetze sind Falsch.. Nur weil alle das gleiche tun macht es das dennoch nicht immer richtig. Manchmal haben die recht, die sich von solchen Bunden wie Gesetze lösen und ihren eigenen Weg gehen.

    Macht es einen weniger Schuldig wenn man vor einem Mord Alkohol getrunken hat? Macht es die Tat weniger grausam?

    PS 3 Name: Darkknight132

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von FF-Gambler Rikku
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Munich
    Beiträge
    132
    oh, mann, und ich dachte ich wäre die beste blitzballerin.....
    ich hab nämlich gegen die Kilika Beasts mal 10:0 gewonnen, immer TIdus und Wakka. Aber das manche sogar 14 Tore schaffen is echt wahnsinn *gleichausprobier*
    FiNaL fAnTaSy Is My LiFe !!!!

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von futurbreeze
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    334
    hey hey........16:0 vs. Kilika (mal wieder) ^^

    aber ich werde aufhören das noch höher zu puschen, wird nämlich langsam extrem langweilig immer zu gewinnen und im ballbesitz zu sein


    wer am anfang mal nicht gegen eine mannschaft ankommen sollte, egal wie stark sie ist, dann kann er ja folgendes mal ausprobieren:
    mit seinen ABW-Spielern so dicht wie möglich ans eigene tor und immer hin und her passen, normalerweise sollten alle gegner (bis auf den torwart natürlich) zu den ABW-Spielern in fast einer geraden linie schwimmen und wenn es soweit ist, passt man dann zu einem seiner stürmer, die dann einen freien weg zum gegnerischen tor haben und schon führt man gegen eine starke mannschaft.

    hat bei mir jedenfalls sehr oft geklappt, man kann aber auch mal pech haben
    Leben und Leben lassen

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Rallos Zek
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Ím Geist von (Sin)
    Beiträge
    58
    I´ch sag lieber nichts.3:3 GEGEN Ronso Fangs.Sonst immer verloren.
    Yuna,Tidus,Wakka,Rikku,Lulu,Kimahri und

    Auron 4ever sind in Final Fantasy X

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    3
    16:2 gegen Al-Bhed Psyches. Torschützen waren Tidus, Brüderchen und Eigar.
    An alle HARVEST MOON-Fans: www.harvestmoonline.de.vu - Die NEUE HM-Community!

  16. #16
    >~Eagle's Eye~< Benutzerbild von Mephiros
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    718
    15:1 gegen die Ronso Fangs. Die Ronsos, mit ihren langsamen Spielern, chancenlos gegen meinen aufgelevelten Brüderchen
    Das eine Tor war ein Glückstreffer
    The eagle is a magnificent bird
    Who soars with graceful ease
    He's a symbol of our heritage
    As he glides upon the breeze

    He's a symbol of our freedom
    In his soaring boundless flight
    A beacon for humanity
    And a splendid, noble sight

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie sieht euer figur eigentlich aus
    Von windgöttin im Forum Monster Hunter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.12.06, 19:31
  2. Mein Höchstes Ego-Shooter ergebnis
    Von Mr.T im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.7.03, 15:39
  3. Was war euer bestes Ergebnis bei CS?
    Von Blutfliege im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.7.03, 11:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •