Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 73

Thema: Pro Evolution Soccer 5

  1. #1
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457

    Thumbs up Pro Evolution Soccer 5

    Hallo Leute,

    der wahre Zocker weiß was richtiges Gekicke auf der Konsole ist. In Sachen Realismus macht Konami niemand etwas vor. EA Sports setzt weiterhin auf die Starke Lizens, was für viele zwar von Wert ist, für Leute wie mich aber total zweitrangig ist, da Fifa keinen Spaß macht im Vergleich zu PES.

    Es gibt bereits erste handfeste Infos von Konami:

    So wird John Terry, Abwehrspieler von FC Cehelsea, das Cover der UK-Version schmücken und als Werbefigur fungieren: „Seit Jahren bin ich ein großer Fan der PES-Serie und bin sehr stolz darauf mit den Leuten zu Arbeiten, die hinter diesem Spiel stecken. Ich werde versuchen eng mit den Entwicklern zusammenzuarbeiten, um aus dem Spiel alles rauszuholen.“

    Naja, hätte ich an Terrys Stelle zwar auch gesagt, aber was solls.

    Erste Bilder gibt es ebenfalls, schaut sie Euch an:

    - #1
    - #2
    - #3
    - #4
    - #5

    Ok, zugegeben sehen die Screens sehr miserabel aus ... aber das kann noch werden. Sicher wird die Serie spielerisch wieder eine Granate werden.

    Viele Grüße,

    Davey Havok
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  2. #2
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Wer ist John Terry?

    So schlecht sehen die Screenshots doch garnicht aus.
    Ich werd mir das Spiel aufjedenfall nicht entgehen lassen

    Das Spiel soll für Playstation 2, XBox und Pc erscheinen.

  3. #3
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    fand pro evo schon imer besser als fifa und finde es GUT das sich an der grafik net viel getan hat, weil dann haben sie mehr am spiel geschraubt, und daurauf kommts an
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  4. #4
    Laios-König von Theben Benutzerbild von Link is back
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Im guten alten München!!!
    Beiträge
    1.485
    Das sind ja auch Playstation Screenshots Aus der kann man einfach nicht mehr rausholen^^

    Die PC Version wird um einiges besser aussehen

    ...5 Jahre Spieleforum...

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von B1-66-ER
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    LV-426
    Beiträge
    162
    Deine News sind ja steinalt Davey

    Ne, freue mich riesig auf den fünften Teil! Vor allem bin ich gespannt wie es Konami dieses Mal mit den fehlenden Team- und Spielernamen macht. Ich hoffe ja inständig auf die gute Bundesliga und die englische Premier League!

    Was die Screens angeht.... einen Unterschied zum vierten Ableger kann ich so gut wie gar nicht erkennen, aber an sich ist mir das auch wurst. Solange die Ballphysik, der Spielablauf an sich sowie die Animationen stimmen bin ich so gut wie glücklich!

    We few, we happy few, we band of brothers;
    For he to-day that sheds his blood with me
    Shall be my brother; be he ne'er so vile,
    This day shall gentle his condition;


    ~tu me manques~

  6. #6
    Mogs Dirty Dancing <.< Benutzerbild von Mogry-Kid
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moogle Forest
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von Verdugo
    Wer ist John Terry?


    Wer John Terry ist???
    Libero bei Chelsea, einder DER Leistungsträger in der Mannschaft.


    Also, ich freu mich schon auf PES5.

    spiele es schon Jahrelaaaaaaaaaaaanng und bin ein grosser Fan dieser Reihe.

    PES4 war schon geil, aber hatte noch zu viele Fehler, wie ich finde.
    hoffentlich verbessern sie diese Fehler im 5teil.

  7. #7
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353

    Talking Pes5

    Klasse, ich bin zwar wahnsinnsfan der reihe (siehe thema pes4 oder Fifa2005) informier mich aber nicht so direkt. klasse ich schau ob ichs gleich vorbestellen kann!

  8. #8
    Banned Benutzerbild von Dakota
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Highway to Hell
    Beiträge
    117
    Aber hey, die Fehler in PES 4 haben mich persönlich kaum gestört, im Vergleich zu FIFA ist PES ja sowieso ne echt Wohltat für das Genre.

    Was mich aber dennoch stört ist einfach die kaputtgehende Atmo wegen der fehlenden Lizenzen, ich hoffe KONAMI legt auch heuer wieder ein paar drauf!

    Ich hasse es einfach vor dem Editor zu hocken und herumzueditieren bis endlich mal ne anständige Partie mit der Original Mannschaft zu Stande kommt...

    Ansonsten kann man das gute, nein sehr gute PES nur mehr perfektionieren... den wie schon gesagt da FIFA die einzige wirkliche Konkurrenz ist und man die spielerisch schon immer im Schatten lies... heißt es jetzt, endlich mal den einzigen wirklichen Schwachpunkt auszumerzen.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    bei Trier (Rheinland-Pfalz)..kkennt das einer ? ist schließlich die älteste stadt von Deutschland !
    Beiträge
    72
    die grafik sind ich schon solide...mehr brauch ich jetzt unbedingt nicht, außer die ruckler im strafraum (!)...das spiel soll einfach perfektioniert werden...torwart soll noch klüger werden, onlinespiel soll besser werden (flüssiger)...mehr lizenzen (mehr ligen)...ich hol mir das spiel auf jeden fall...es ist besser als FIFA...daran wird sich nicht so schnell was ändern...

  10. #10
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    joa bin auch großer pro evo fan aber fifa is auch besser geworden muss ich sagen, aber trozdem pro evo>fifa und das wird denk ich mal so bleiben
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    30
    hat denn jemand von euch schon infos über den onlinemodus der pc version. ich meine pes4 ist ein hammer, wie auch schon die anderen teile aber mit den onlinezoggen ist doch niemand so wirklich glücklich geworden oder?

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von B1-66-ER
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    LV-426
    Beiträge
    162
    Soweit ich da bescheid weiß soll die PC Version von Pro Evo 5 diesmal einen ganz eigenen Netcode für das Onlinespiel bekommen, was ja beim vierten Teil nicht der Fall war.

    We few, we happy few, we band of brothers;
    For he to-day that sheds his blood with me
    Shall be my brother; be he ne'er so vile,
    This day shall gentle his condition;


    ~tu me manques~

  13. #13
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    Konami hat einen Trailer zu Pro Evolution Soccer 5 veröffentlicht.

    Trailer

    Das Spiel wird noch diesen Oktober auf Ps2 & XBox erscheinen und wird auf der diesjährigen Games Convention officiell vorgestellt.

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von B1-66-ER
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    LV-426
    Beiträge
    162
    Trailer ist relativ ok, scheint sich aber nicht so viel geändert zu haben. Trotzdem...wenn man genau hinschaut wird man erkennen, dass es die Bundesliga und die Premier League wieder nicht in den aktuellen Pro Evo Ableger geschafft haben... ich könnt flippen...

    We few, we happy few, we band of brothers;
    For he to-day that sheds his blood with me
    Shall be my brother; be he ne'er so vile,
    This day shall gentle his condition;


    ~tu me manques~

  15. #15
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von B1-66-ER
    Trailer ist relativ ok, scheint sich aber nicht so viel geändert zu haben. Trotzdem...wenn man genau hinschaut wird man erkennen, dass es die Bundesliga und die Premier League wieder nicht in den aktuellen Pro Evo Ableger geschafft haben... ich könnt flippen...
    Aber Arsenal und Chelsea hab ich gesehen und hat er auch gesagt bei ca. Minute 2:20 wo die Schrift, wahrscheinlich die Namen von 5 oder 6 Teams, die es aus der Bundesliga und der Premier League gibt, aber ich glaub eher das waren halt die erwähnten beiden, ManU, Liverpool, vielleicht noch Fener und Gala, wäre typisch für Konami. Aber Chelsea und Arsenal sind sicher , schau den Anhang an, ist aus dem Video, Der Sponsor von Arsenal, O2, und von Chelsea in der Saison 05/06, Samsung, ist auch zu erkennen. Naja dann sind ja die wichtigsten aus England drin, aber halt nicht aus der Buli, typisch
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Arsenal.jpg
Hits:	79
Größe:	27,5 KB
ID:	60223   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Chelsea.jpg
Hits:	72
Größe:	23,1 KB
ID:	60224  

  16. #16
    Mogs Dirty Dancing <.< Benutzerbild von Mogry-Kid
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moogle Forest
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von Verdugo
    Konami hat einen Trailer zu Pro Evolution Soccer 5 veröffentlicht.

    Trailer

    Das Spiel wird noch diesen Oktober auf Ps2 & XBox erscheinen und wird auf der diesjährigen Games Convention officiell vorgestellt.
    sehr geil.

    schaut sehr gut aus, aber ist das auch wirklich Pro Evolution Soccer 5? oder nur so ne ZwischenVersion oder sowas in der Art.

    P.S.: Danke für die Infos.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pro Evolution Soccer 4
    Von Wizo01 im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.8.05, 21:46
  2. Pro Evolution Soccer 5 !
    Von 1one im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.7.05, 19:29
  3. Pro Evolution Soccer 4
    Von Eviga im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 23:09
  4. Pro evolution soccer 3
    Von Panathinaikos.Greece im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 12:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •