Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 65 bis 73 von 73

Thema: Pro Evolution Soccer 5

  1. #65
    Profi-Spieler Benutzerbild von tv1861
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Forst/Lausitz (nahe Cottbus)
    Beiträge
    163
    Also ich fand Fifa schon immer besser, als die Reihe von Konami!
    Die Grafik is mir im Vergleich zu den Lizenzen total unwichtig und auch die Spielerbewegungen sehen deutlich realistischer aus, als bei Konami! Auch die Kamerabewegungen gefallen mir garnicht!

    Ihr habt doch nich ernsthaft Spaß, wenn ihr mit Weser, statt Werder Bremen oder mit Rekordmeister statt Bayern spielt, das is doch Dreck!

  2. #66
    Meisterspieler Benutzerbild von Zeebra
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Gasthaus zum Eiszapfen
    Beiträge
    566
    Zitat Zitat von tv1861
    Also ich fand Fifa schon immer besser, als die Reihe von Konami!
    Die Grafik is mir im Vergleich zu den Lizenzen total unwichtig und auch die Spielerbewegungen sehen deutlich realistischer aus, als bei Konami! Auch die Kamerabewegungen gefallen mir garnicht!

    Ihr habt doch nich ernsthaft Spaß, wenn ihr mit Weser, statt Werder Bremen oder mit Rekordmeister statt Bayern spielt, das is doch Dreck!

    Wenn Lizenzen alles wären würde ich auch zu Fifa greifen. Da ich aber den meisten Wert auf ein realistisches Gameplay lege hab ich mir PES 5 gekauft.
    Denn das Gameplay von Fifa kann dem von PES, nicht im geringsten das Wasser reichen. Angeführt von der Ballphysik bishin zum Verhalten der Spieler ist PES um Längen besser.
    Und zur Grafik kann ich nur sagen, das Fifa schon lange nicht mehr soviel besser aussieht wie PES. Ich bin gespannt wie sich die beiden Fussballableger auf den neuen Konsolen schlagen werdén.

  3. #67
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Zitat Zitat von tv1861
    Also ich fand Fifa schon immer besser, als die Reihe von Konami!
    Die Grafik is mir im Vergleich zu den Lizenzen total unwichtig und auch die Spielerbewegungen sehen deutlich realistischer aus, als bei Konami! Auch die Kamerabewegungen gefallen mir garnicht!
    Realistischere Spielerbewegungen? Die Grafik von FIFA2006 ist doch so kobig und verwaschen, dass man nicht mehr von Bewegungsabläufen reden kann. Haste PES5 schon ausprobiert? Dann urteile nochmals.

    Zitat Zitat von tv1861
    Ihr habt doch nich ernsthaft Spaß, wenn ihr mit Weser, statt Werder Bremen oder mit Rekordmeister statt Bayern spielt, das is doch Dreck!
    Sorry, aber dein Argument ist zu 100% haltlos, ich fahr heut nach Hause, und während ich mein PES5 aus der Verpackung auspacke, lad ich den Original-Patch runter, der wird dann etwas modifiziert (ca. 10 min) und dann zock ich mit den Originalleuten und Trikots. Noch Fragen?

  4. #68
    Profi-Spieler Benutzerbild von lupfa15
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Neukirchen am Großvenediger
    Beiträge
    208
    Ich hab eine Demo angespielt und ich finds klasse!!! PES RULEZZZZ!!!

  5. #69
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Waaaah!!!!
    Ich komm heim von der Uni und was find ich auf meinem Schreibtisch, die Karte vom Postboten für ein Packet! Meine Mum hat sie mir glaub ich zur Qual dort hingelegt. Jetzt muss ich bis morgen vormittag warten, arrrrggg

  6. #70
    Profi-Spieler Benutzerbild von snailsoup3
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    140
    hammer geiles spiel!!!!
    "IF YOU SMELL! WHAT THE ROCK, IS COOCKING?"

  7. #71
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    ...schon, aber ist ziemlich schwer Tore zu erzielen, zumindest was ich jetzt nach 11 Testspielen mit Topmannschaften gesehen hab.
    Aber die Grafik ist echt der wahnsinn und die Transferfunktion in der Master-League ham se auch super erweitert. Gut, dass sie auch Kahns Gesicht wieder versteckt haben. Die Furchenfre*** brauch ich einfach als Gegner

  8. #72
    Profi-Spieler Benutzerbild von snailsoup3
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    140
    ich finde die sollten ea die lizenzen klauen
    dann wärs perfekt.
    "IF YOU SMELL! WHAT THE ROCK, IS COOCKING?"

  9. #73
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Und hier gilt das gleiche wie in diesem Thema auch. Das Spiel ist auf den wichtigsten Plattformen erschienen, das NEWS-Topic wird nichtmehr benötigt und weitere Diskussionen können im Pro Evolution Soccer-Unterforum durchgeführt werden.

    >>THREAD CLOSED<<
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Pro Evolution Soccer 4
    Von Wizo01 im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.8.05, 21:46
  2. Pro Evolution Soccer 5 !
    Von 1one im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.7.05, 19:29
  3. Pro Evolution Soccer 4
    Von Eviga im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 23:09
  4. Pro evolution soccer 3
    Von Panathinaikos.Greece im Forum Pro Evolution Soccer (PES)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 12:55

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •