Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 73

Thema: Pro Evolution Soccer 5

~~*GiLdEnMeIsTeR*~~ Benutzerbild von Cool Boy Kev
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ach ja, für alle wo es no net mitgekriegt haben, seit Donnerstag gibt es Fifa 2006 überall zu kaufen (ich habs ) aber ich muss sagen das ich sehr davon enttäsucht wurde. Ich habs für die Ps2, die Grafik hat sich nicht verändert, im Gegenteil, ich würde fast soweit gehn und sagen sie ist ein wenig schelchter geworden. Insgesamt ist das Spiel viel zu schnell, da die Figuren lange brauchen um einen Trick wie den Übersteiger auszuführen, ist das echt nervig. Ich guck kurz nich hin, um die Kombination für nen komplizierten Trick zu drücken und scho is der Ball im Netz(in meinem)!! Okay, das ist übertrieben aber es gibt scho viele Sachen die schlechter als im Vorgänger sind, meine Erwartungen hat es nie und nimmer erreicht, ich weiß nich wie ihr das seht. Da gibts nur eins, sich auf PES5 freuen!!!!!!!
    Ach ja, ich hab das Game bis jetzt ers 2h gezockt, also hatte ich noch nich so nen einblick in neue Features.
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt>>>>GTA FOREVER<<<
    Cool Boy Kev: Wahrer Erfinder der feuchten Toilettentücher!<----

WoW: Pala Lvl.39 Thrall
    UD Hexenmeister Lvl.60 Durotan
    Auf buffed gibts mehr Infos^^

Profi-Spieler Benutzerbild von Sylent
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    denkt ihr die meisterliga hat sich verändert ? und wenn ja , was ?

In Flames we trust Benutzerbild von Fidel2002
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Das interessiert mich auch besonders. Habe bei PES4 sehr viel ML gespielt...
    Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. (Blaise Pascal)

Ich grüße: Kabuki´s Blood, Grabregen, Nachtfalter, YugiSeth, xXDarkAngelXx, Die Grüne Meile & S3r4ph1m

Mitspieler Benutzerbild von JohnCena90
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ich hab PES 5 jetzt und muss sagen, dass es einfach nur geil ist!!Besser als FIFA 2006 aber das ist ja auch nicht schwer

Profi-Spieler Benutzerbild von lupfa15
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ich finde PES ist auf jeden Fall auf einer Skala von 1-10 um 3 punkte besser als fifa. (PES 10punkte/FIFA 7 p.)

p.s. fifa ist doof
    (\_/)
    (O.o)
    (><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    ja schön und gut wenn ihr jetzt immer sagt pes ist besser als fifa dann könnt ihr das im pes vs fifa thread reinschreiben! ich denke hier geht es um neue news gerüchte und fakten!

und jetzt nochmal zurück zu meiner frage:

hat sich der meisterliga modus verändert ? und wenn ja, was ?

Level 0 auflösen Benutzerbild von Jekkt
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ob sich was verändert hat weiss ich jetzt nicht weils bei uns erst am 20.10 rauskommt
    Natürlich hab ich es dann sofort.
    Square Enix Complete
    1000G Final Fantasy XIII

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    bei Trier (Rheinland-Pfalz)..kkennt das einer ? ist schließlich die älteste stadt von Deutschland !
    also ich finde pro evo 5, habe nämlich jetzt auch das deutsche, ultra geil ! es ist viel realistischer...vielleicht übertriebe ich, aber der kommentar ist gar nicht soooo schlecht...ich mein, bei fifa ist der kommentar angenehmer/ruhiger, aber streng genommen laber der nur blödsinn, ich passe einem mitspieler...kommentar: und schuss !!!!!....lächerlich, da ist der pro evo 5 kommentar besser, ohne scheiß ! die freistöße sind viel einfach, find ich nicht schlimm, aber mir war es eh egal, denn ein freistoßtor aus 29m kommt nicht alle tage..ja schon, aber nicht in jedem ligaspiel. egal ob in england oder italien, oder ???

also pro evo...(war)...ist...(und wird)...die beste fußballsimulation bleiben !

Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Zitat Zitat von michi89
    also ich finde pro evo 5, habe nämlich jetzt auch das deutsche, ultra geil ! es ist viel realistischer...vielleicht übertriebe ich, aber der kommentar ist gar nicht soooo schlecht...ich mein, bei fifa ist der kommentar angenehmer/ruhiger, aber streng genommen laber der nur blödsinn, ich passe einem mitspieler...kommentar: und schuss !!!!!....lächerlich, da ist der pro evo 5 kommentar besser, ohne scheiß ! die freistöße sind viel einfach, find ich nicht schlimm, aber mir war es eh egal, denn ein freistoßtor aus 29m kommt nicht alle tage..ja schon, aber nicht in jedem ligaspiel. egal ob in england oder italien, oder ???

also pro evo...(war)...ist...(und wird)...die beste fußballsimulation bleiben !

wie hast du es in deutsch bekommen?

Meisterspieler Benutzerbild von SireX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    und was hat sich in der meisterliga verändert?
    habe nur gelesen das es neue trainings methoden geben soll.

mfg
    ein treuer pes-fan

In Flames we trust Benutzerbild von Fidel2002
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Habe gehört, man kann das Player Conditioning jetzt auf knopfdruck amchen, ohne Ladezeiten...
    Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand. (Blaise Pascal)

Ich grüße: Kabuki´s Blood, Grabregen, Nachtfalter, YugiSeth, xXDarkAngelXx, Die Grüne Meile & S3r4ph1m

Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Zitat Zitat von Fidel2002
    Habe gehört, man kann das Player Conditioning jetzt auf knopfdruck amchen, ohne Ladezeiten...
    Hä? Wie bitte Das hab ich jetzt nicht ganz verstanden

Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Zitat Zitat von Seppinho
    Hä? Wie bitte Das hab ich jetzt nicht ganz verstanden
    also wenn man auf konditions training klickt dann kommt keine ladezeit also bitte warten und so .. wenn du klickst kommt das sofort! ^^

ja genau .. seppinho, ich glaub du kennst dich gut mit pes aus ... weißt du was sich in der meisterliga verändert hat ?

Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    @Sylent:
    Hi,
    du kannst mich vieles...ach alles (außer Programmierer, kenne nur SEABASS) über PES4 fragen, aber bei PES5 hab ich nur die Demo gezockt, vom Rest lass ich mich überraschen, sorry

Meisterspieler Benutzerbild von Freak51
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ich werde dieses Jahr zu ersten mal von FIFA auf PES umsteigen. Das was man bei FIFA bekommt ist einfach ein Witz.
    Dagegen ist PES 5 das reinste Paradies als Fussballspiel!
    Was man schon in den Videos gesehen hat ist einfach nur geil.
    Bin schon froh wenn ich es habe und die Nächte durch zocken kann. Und dann noch der Online Modus. Man Oh Man wie geil!
    Alle Menschen, die kein Herz haben, sind dumm. Denn die Gedanken kommen nicht aus dem Kopfe, sondern aus dem Herzen.
    Heinrich Heine

>>>Meine Grußliste!<<<
    Nicht mehr Aktuell, aber es lebe die Nostalgie

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    bei Trier (Rheinland-Pfalz)..kkennt das einer ? ist schließlich die älteste stadt von Deutschland !
    pro evolution soccer iss sowas von ultra geil ! der meister liga modus ist (leider) nur leicht verbessert, nämlich in sachen entwicklung/training der spieler ! man hat jetzt einen trainingsgraphen, der zeigt an, wann und wie die spieler sich verbesser/verschlechtern ! ach ja, jetzt hat man die möglichkeit, die spieler in verschiedene kategorien (Torschuss, Freistoß, Verteidigung) gezielt zu trainieren, ohne selber zu steuern..also, PRO EVO rockt ! ich habe eigentlich kein problem damit...deutschland oder die niederlande zu editieren (natürlich plus akktuelle aufstellung/kader) !

die letzten tage habe ich FIFA 06 gespielt, man, das spiel ist ja im gegesatz zu Pro Evo ein witz, grafik iss auch nicht sooo doll, auf mich wirkt das spiel nicht 100% fertig...EA spart rechenzeit...wenn man in der wiederholung nahe auf den spieler zoomt, dann erkennt man einen detaiaufbau...nagut, den einen gefällt es, den anderen nicht, hauptsache (PES-)zocken macht spaß

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte