Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hat jemand Tipps für mich?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tomix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Da Heim
    Beiträge
    295

    Hat jemand Tipps für mich?

    Ich hatte vorher immer n Problem bei StarCraft in's BattleNet zu kommen. Das Problem hab ich jetzt behoben.

    Aber egal jetzt zur eigentlichen Sache:
    Die Typen im BattleNet sind ziemlich gut und ich hab schon lange nicht mehr StarCraft gezockt. Vieleicht lieg's auch einfach nur daran, dass ich so schlecht bin, aber gegen die KI im Singleplayer hatte ich noch nie so richtige Probleme gehabt und die is schon ziemlich stark würde ich sagen, aber im Gegensatz zu den richtigen Starcraft-Spielern is das nix.

    1. Hat jemand Tipps für mich, wie man im BattleNet gut abschneidet (also gewinnen kann). Mich würde so ganz nebenbei schon interissieren was für Taktiken ihr so habt?

    2. Auf welchen Server spielen etwas schlechtere Spieler gegen die auch ich ankommen kann (zock erst seit 1 Woche im BattleNet und bin bisher nur starken Gegnern begegnet, kann sein, dass ich genau auf den falschen Servern war)?

  2. #2
    Tr0m.p3t3r Benutzerbild von Maha_Vailo
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz->Schwyz
    Beiträge
    3.785
    Also es ist besser, gegen nen starken zu verlieren als gegen einen noob zu gewinnen ;-)

    Du lernst viel wenn du deine Replays anschaust und kuckst was du falsch gemacht hast und diese Fehler beim nächsten mal nich mehr machst. Kuck dir auch Replays von Pro's an und schau wie die spielen.

    Es ist ganz anders gegen nen CPU zu spielen als gegen nen wirklichen Spieler, denn gute Spieler spielen anders und besser als ein CPU.

    Spiel evtl 2 on 2 und lass dir von deinem Partner Tipps geben, falls er besser ist als du ;-)

    Such mal aufm Net nach verschiedenen Taktiken.. wennde Terraner spielst kann ich auch vielleicht helfen.

    mfg~maha

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    13
    Mach am besten noob games auf und kick die mit einer zu guten stats bis du einen taktik raus hast dann würd ich nicht mehr gegen noobs spielen da man da nicht mehr die welt lernt so hab ich es auf jeden fall gemacht und ich kann des spiel jetzt eigentlich sehr gut.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mufty
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Hammbursch
    Beiträge
    498
    Ich habe eigentlich mit alli und abgucken viel dazugelernt
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
    aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tomix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Da Heim
    Beiträge
    295
    Das mit den Replays anschauen is nich schecht. Wo findet man viele Replays für die aktuelle Version von Starcraft (1.11b war das soweit ich mich nich irre)?

  6. #6
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    Such dir am besten einen Clan, der alle Leute nimmt. Dann kannst du mit deinem Gegner auf Sicht spielen und ihr gebt euch gegenseitig Tips.

    Melde dich bei mir:

    TheMatrix[n.rZ]
    ~NoobrulerZ~

    Wir nehmen so ziemlich alle Leutz an.
    Now you welcome me to a town called Hypocrisy...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.7.05, 13:18
  2. hallo hat jemand das spiel CS für mich
    Von spielefreak im Forum Counterstrike
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.1.04, 02:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •