Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Let's the Machines Started

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von master_of_lightning
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    403

    Let's the Machines Started

    Das ist Mein Maschinen Deck (Noch im Baustadium ^^
    Ladet eure Batterien auf hier kommt das Maschinen Deck:

    Tribut: [3]
    [1] BLS-eotB
    [1] Jinzo
    [1] Zaborg

    Monster: [12]
    [1] Tribe
    [1] Breaker
    [1] Sinister
    [1] Sangan
    [2] Apprentice
    [2] MoF
    [1] Old Vindictive Magician
    [1] DDWL
    [2] Berserk Gorilla

    Normal: [3]
    [2] Mechanischer Jäger
    [1] X-Head Cannon

    Zauber: [18]
    [1] Snatch
    [1] MST
    [1] Premature
    [1] Vortex
    [1] NoC
    [1] Pot
    [1] Grace
    [3] Limiter
    [3] Meta
    [2] EC
    [1] Storm
    [1] Gehirnkontrolle
    [1] Swords

    Fallen: [4]
    [1] SK
    [1] Call
    [1] TT
    [1] DNA Operation

    Wantz: [1] Blowback Dragon, [1] Royal Decree,
    [1] Mechanischer Jäger,

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von KoolSavas1005
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Heldenstadt :)
    Beiträge
    315
    nur so eine frage haste das deck selbst ausgedacht oder hast es einfach aus einer zeitschrift abgeschrieben zb.cardmaster, so steht es genau drin sorry wenn es nicht stimmt ,wenn es nicht stimmt dann hast ja ein sehr gutes deck !!!!

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von master_of_lightning
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    403
    Ne ich hab das selber gebastelt und habe das Deck schon bei der DM benutzt hab aber in den Endrunden 3 mal Verloren und bin dann nur aufm achten platz gekommen.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von SoulRelease
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    München
    Beiträge
    244
    komisch ic hfinde das deck hat nicht viel mit maschienen zu tun kauf dir mal ein paar lost millenium und wenn es raus ist cybernetic ode wie des heißt da kriegst du gute karten für das deck

  5. #5
    Edo
    Edo ist offline
    - Benutzerbild von Edo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Matrix
    Beiträge
    1.139
    Zitat Zitat von master_of_lightning
    Das ist Mein Maschinen Deck (Noch im Baustadium ^^
    Ladet eure Batterien auf hier kommt das Maschinen Deck:

    Tribut: [3]
    [1] BLS-eotB
    [1] Jinzo
    [1] Zaborg -1
    +1 Phönix

    Monster: [12]
    [1] Tribe
    [1] Breaker
    [1] Sinister
    [1] Sangan
    [2] Apprentice -1
    [2] MoF
    [1] Old Vindictive Magician -1
    [1] DDWL
    [2] Berserk Gorilla -2
    +1 Hand of Nephthys
    +2 Night Assailant
    +1 Bounder

    Normal: [3]
    [2] Mechanischer Jäger -1
    [1] X-Head Cannon +1

    Zauber: [18] --> 16
    [1] Snatch
    [1] MST
    [1] Premature
    [1] Vortex
    [1] NoC
    [1] Pot
    [1] Grace
    [3] Limiter -1 [bei 4 Machines? auch bei 5 overkill und gleichzeitig DD]
    [3] Meta -2 [ohne Goatz overkill]
    [2] EC -1
    [1] Storm
    [1] Gehirnkontrolle [oder mal Ground prob]
    [1] Swords
    +2 Goatz [allg. Schutz, da wenig swarmer und verbindet sich besser mit Meta/EC/HoN]

    Fallen: [4]
    [1] SK
    [1] Call
    [1] TT
    [1] DNA Operation -1 [kann gar nix]
    +1 Ring of Destruction [allg. staple und schnellerer Tod durch Limiter]
    +1 Raigeki Break
    Joah so ähnlich spiel ich atm mein Machine Deck, hatte es auf der DM mit 3 Chasern gezogt und war weniger zufrieden mit dem Ergebnis und hab seit dem meinem Machine nochmehr Control durch Phönix/NA gegeben ...

    P.S.: Wenn du 8ter auf der DM warst, wie ist dein Name?
    Geändert von Edo (21.6.05 um 10:57 Uhr)
    In einem Jahr stehen allen Menschen 365 Tage bzw. 8.760
    Stunden bzw. 525.600 Minuten bzw. 31.536.000 Sekunden zur
    Verfügung. Die Zuteilung der Zeit ist die einzige Gerechtigkeit.
    Was wir daraus machen, liegt an uns.

    Das Leben ist ein Geschenk ... nimm es an.

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von master_of_lightning
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    403
    Ring passte nich mer rein und wenn man beatdown spielt darf ma net soviel LP's verlieren deshalb keine scapez wegen trampler mons. ich raigeki break kann nichts und man verliert noch ne handkarte. meta brauch ich für meine maschinen im FD deswegen auch 3 limiter. und warum 1 chaser weg der kann doch mehr als x-head und warum phönix und HoN die sind doch auch kei maschinen? aber sonst danke für deine tipps.

    ps:sorry!!! kleiner schreibfehler nicht DM sondern BM (Bayerische Meisterschaft = Regional Championships nürnberg, das qualifikations turnier zur DM blos schad dass ich nich unter den besten 5 war sonst wär ich auch qualifiziert gwesen (^^ tja war halt pech.

  7. #7
    Edo
    Edo ist offline
    - Benutzerbild von Edo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Matrix
    Beiträge
    1.139
    Zitat Zitat von master_of_lightning
    Ring passte nich mer rein und wenn man beatdown spielt darf ma net soviel LP's verlieren
    BD kann nix, Control kann mehr Und Ring is im Machine sowieso staple, da es sich prima mit Limiter kombinieren lässt, sprich mit einem Machine Monster angreifen (welches durch Limiter gepusht wurde) und wenn der Angriff net gereicht hat, einfach den RoD auf dein Machine Monster, um die restlichen gegn. LP auf 0 zu bringen ...
    deshalb keine scapez wegen trampler mons.
    Scapes sind im Machine sogut wie Staple, da man dort kaum Swarmer spielen kann und Trapler würden, wenn die Machines weg gehaun werden ebenfalls Schaden machen ... Soviel Trapler sind im aktuellen Meta aber auch net vorhanden! Außerden sind sie auch drin um Meta/HoN/EC besser/effektiver nutzen zu können
    raigeki break kann nichts und man verliert noch ne handkarte.
    Rate mal warum deshalb noch die Night Assailants drin sind? Genau, mit denen is Geki Break sogut wie nie DD und spielt sich auch mit Phönix besser, falls mal DD auf der Hand!
    meta brauch ich für meine maschinen im FD deswegen auch 3 limiter.
    Trotzdem bei 3x und ohne Scapes totaller overkill bzw. DD! Und vernünftige Machine Fusionen gibs bisher kaum, wo man sagen kann, das es sich lohnt ein Meta zu verschwenden! Für dieses Deck kämen da nur: Cyber Saurus/Metal Dragon/Super Roboyarou in Frage und die sind net gerade besonders, damit es sich lohnt ein Meta zu zocken!
    und warum 1 chaser weg der kann doch mehr als x-head
    Weil Light Monster hier wichtiger sind als Dark Monster, von denen du ja schon genug hast!
    und warum phönix und HoN die sind doch auch kei maschinen?
    Wow, der Zaborg is auch keine Machine genauso wenig wie die Gorillas und trotzdem spielst du sie im Deck -.- Und außerdem ist der Phönix einfach broken im Machine, da so der Gegner meist seine ganzen Monsterremover drauf verschwendet, den zu killen und danach kann man halt meist problemloser mit einem Machine Monster + Limiter attacken! Er säubert auch die gegn. S/T Zone, welche Machine Monster gewöhnlich von ihrem finalen Angriff blockieren würden!
    Geändert von Edo (22.6.05 um 00:48 Uhr)
    In einem Jahr stehen allen Menschen 365 Tage bzw. 8.760
    Stunden bzw. 525.600 Minuten bzw. 31.536.000 Sekunden zur
    Verfügung. Die Zuteilung der Zeit ist die einzige Gerechtigkeit.
    Was wir daraus machen, liegt an uns.

    Das Leben ist ein Geschenk ... nimm es an.

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von master_of_lightning
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    403
    Ja Stimmt aber ich dachte halt so wegen der Dna und den Gorillas kommts auf eine schnelleren sieg hinaus und ich habs ja blos so gemacht weil ich keine Zeit mehr hatte um ein pures beatdown deck zu bauen. klappt aber eigentlich ganz gut ^^!

Ähnliche Themen

  1. .:let's Go The Sorcerer .:
    Von KoolSavas1005 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.2.06, 19:13
  2. March of the Machines
    Von Doks im Forum Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.4.05, 20:58
  3. Ravager & March of the Machines
    Von UAC-Marine im Forum Regelfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 16:10
  4. [EVA's] hYbRiDe: MaChInEs GoT tHe CoNtRoL!
    Von --Evangelion-- im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.7.04, 18:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •