Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Baten Kaitos: Hilfe beim Imperium

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von playstaiton2 player
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Ein Ort den man nur mit einem Schwert ultimativer macht öffnen kann.
    Beiträge
    352

    Baten Kaitos: Hilfe beim Imperium

    Bin grade in Alfrad und wollte wissen was man für ein Level haben muss wenn man auf dieses Schiff geht. Meine Charaktere sind alle Level 25 mit 19 Stunden.
    Und ich wollte wissen ob man die Sidequest wie armbandleute oder andere später auf denn Inseln immer noch machen kann.
    "Blut...ich sehe einen Strom von Blut..."
    "Es dürstet mich...gebt mir zu trinken..."
    "Ich möchte trinken...bitte gebt mir zu trinken!"
    "Es fühlt sich so fremd an..."
    "Dunkelheit...es ist Kalt, ich spüre wie ein Zorn in mir empor steigt und ein Drang zu töten! Dieser Drang ist nicht mein eigener! Das sind nicht meine Gefühle!....Niemals!!"
    "Lass mich sterben...bitte"


    Grußliste

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    10

    Baten Kaitos hilfe

    Hi
    Jaa dein Level sollte reichen leg aber vorher sicherheitshalber ne Kopie von deiner Datei an!!
    Die Armbänder Sitequests kann man später auch noch machen ich hab die sogar erst auf der 2. Disc angefangen!!

    Hoffe ich konnte dir helfen Ciao
    DSA Freak

  3. #3
    ERROR 404 Benutzerbild von Klunky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    NRW - Gladbeck
    Beiträge
    756
    Was ist schrott und warum machst du gleich 5 beiträge aufeinmal? Und wieso beinhaltet jeder mindestens einen Rechtschreibfehler?


    Naja ich würde mich noch mit sachen gegen Tod für einen späteren Kampf ausrüsten.

Ähnliche Themen

  1. Baten Kaitos-Brauche Hilfe im Turm der Steine
    Von Blind Riku im Forum Baten Kaitos
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.1.08, 12:33
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 23:50
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.9.05, 22:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •