Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Online Rollenspiel-Kauf

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von snake_potion
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    73

    Online Rollenspiel-Kauf

    Ich habe jetzt (wieder) DSL-1000 (Arcor Flatrate)
    und möchte gerne über die Ferien und vielleicht auch weiter ein Online Rollenspiel anfangen. Ich habe viel gelesen und eure Favoriten wie Guild-Wars hören sich ganz gut an. Ich habe eine Radeon 8500 (bitte nicht auslachen) und 512 MB-DDR Ram und einen 2.0 Prozessor. Welches Spiel wäre für meinen PC und einen relativ unerfahrenen OnlineRollenspiel-Fan wie mich geeignet? Ich spiele öfters kostenlose Sachen wie MapleStory und so. Am besten ein Spiel wo man sich nicht so lange eingewöhnen muss und nicht so viel lesen.
    Wenn es im Monat nicht so viel kostet wäre es noch besser.
    Oder soll bzw muss ich meinen Computer erst aufrüsten (um die 600 Euro)?

    Danke im Voraus!

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dracula
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Türkei
    Beiträge
    208

    hi

    Erst mal würde ich sagen du kaufst dir ein neues Grafikkarte und als spiel kann ich dir

    Guild wars empfehlen ist leicht und man muss nichts lesen hab ich zu mindest nicht gemacht

    Und keine monatlichen kosten
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    16
    für lesefaule die klassiker namens diablo 1 & 2 ^_^ [kostet beide online nichts]

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von snake_potion
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    73

    sicher?

    Ich hab heute im Netz nachgeguckt und gesehen, das Guild Wars (empfohlen) nur eine 64er Karte braucht. Und die habe ich! Diablo ist nicht so mein Fall! ich habe beide Teile Offline probiert und die ham mir nich so dolle gefallen.

  5. #5
    Nachtwandler / Tagträumer Benutzerbild von Nano
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.390
    und einen 2.0 Prozessor


    Schöner Prozessor. Hm, evlt. solltest dir nen 2ten 512er Riegel holen und ne neue Grafikkartre. Dann haste garantiert noch 450€ über. Dann kannst du dir World of Wacraft kaufen. Leider muss man da sich doch schon einlesen, aber wenn du in den Ferien eh nichts vor hast, iss das Spiel echt zu empehlen, da es ne menge Zeit in ansüruch nimmt. Leider kostet der Spass im Monat 12,99€. Wenn man sich das Spiel kauft, ist ein 10Tage Gästepass dabei und ein Freimonat. Also insgesamt 40 Tage frei spielen. Danach musst dir ne Gamecard oder was anderes kaufen.
    † ┼ Orangensaft ┼ †
    Also ich werde nicht Nachtelf zocken,sondern ich spiele einen Nachtelfen,und einen Untoten.
    WTF xD

Ähnliche Themen

  1. Ultima Online lohnt sich der kauf??
    Von bart_man im Forum Ultima Online
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.6.07, 15:15
  2. [S] Einen Online Rollenspiel, wie Anarchy Online!!
    Von Deathmaster of Fire im Forum Massive Multiplayer Online Rollenspiele (MMORPGs)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.7.05, 18:34
  3. PSone Games Online kauf?
    Von S3r4ph1m im Forum Playstation (PS1)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 9.11.04, 09:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •