Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Crazy Taxi 3 problem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    3

    Crazy Taxi 3 problem

    hallo,
    ich habe mir crazy taxi gekauft, mein pc erfüllt alle voraussetzunge, um das spiel zu spielen. leider habe ich nur ein ton, und NUR einen weissen bildschirm.
    ich habe sogar direct x 9c, statt 9b.
    woran kann es liegen?
    danke für eure hilfe
    soul

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    3

    Unhappy hat keiner ...

    hallo,
    hat keiner eine idee oder lösung für das problem?

    lg soul

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    3
    hallo,

    ich habe das gefühl, dass es an meiner direct x version 9c liegt. ich würde diese gern deinstallieren, habe auch schon das programm "direct-dx9uninstaller", ich bin aber nicht so gut in englisch.
    in der text-datei steht: This uninstaller uses your original XP or .NET CD to restore your original DirectX 8 files.
    Extract these files to C:\DXTEMP! You must extract these files to this directory and run
    the UnDx9.bat that uninstalls the DIrectX files in SAFE MODE. Enjoy

    kann mir da jemand weiter helfen?

    weil einen ordner in c:\DXTEMP! hab ich nicht, ich kann das auch nirgends finden
    danke für eure hilfe
    soul

Ähnliche Themen

  1. Problem mit crazy taxi 1
    Von Carabuncle im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.5.04, 20:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •