Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 32

Thema: Der 3´te RE-FILM ist nicht fertig und schon infos über dir 4´te !

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Children-Of-Horror
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Raccoon City (Raccoon Forest)
    Beiträge
    79
    ich finde auch einiges im film gegenüber das spiel volkommen schrecklich schlecht aber schließlich finde ich es auch in ordnung dass die zombies und die grußeligen gebäuden die als ein teil von roccoon city dargestellt werden voll cool aber die stunts und so von alice (milla jovovich) finde ich absolut unmöglich und dass sie sind zu unreal und bringen ja auch keinerlei fun ins resident evil atmosphäre.

    ich finde wie die vor mier gepostet haben sollte ruhig mehr von den spielen übernommen werden !

    da ja Paul Anderson wieder das drehbuch liefert für die beiden nachkommenden filme wirds denke ich aber nicht so viele unterschiede geben !

    George A. Romero sollte die sache ins hand nehmen da wären alle denke ich zufrieden, *Heuchlerische Grins* wobei er auch z.T. die zombies in seinem bisher produzierten filmen bischen gegenüber resident evil verschieden darstellen lässt !

    MFG Children-Of-Horror
    Ich Grüße alle Warmherzigen Resifans und mods die ihre Religion seitdem sie Resident Evil kennengelernt haben abgeändert haben............................................. .....

    Hallo ihr Süßen Wie Gehts den Sooooooo ?

  2. #18
    GESPERRT Benutzerbild von ~Dawn~
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wisteria Lane
    Beiträge
    381
    Ja, aber ihr habt die die falsche Grundidee, es ist ja nicht so, das der Produzent da einen Film auf die Beine stellen will, der möglichst genau eine Wiedergabe der Resident Evil Spiele gibt, sondern im Gegenteil, er will mit dem Film möglichst viele verschiedene Leute ansprechen& die Resident Fans eher noch dazu, die kriegen schon den bekannten Namen& die Charactere, also demn Wiedererkennungseffekt, für die anderen Leute im mKino ist dann der Rest vom Film, was ca 90% ausmacht& unter dem Aspekt, sind die Filme durchaus eine Sünde wert, also werden die Resi Filme wohl eh eher im Herbst, bzw. Winter in die Kinos kommen, von daher läßt es sich für euch ja vielleicht mit ner riesen Portion Popcorn im geheizten Kino besser ertragen

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    35
    Also erhlich gesagt finde ich alle nich so toll,versted mich nicht falch aber der zweite Film war zu kurz. Raccoon war 1Woche mit Zombis verseucht im Film wars nur ein 1 Tag.

    Und Der 1 Film nun ja ich hätte es sehr viel besser gefunden wen es wie das Game wär mit Chris,Jill,Barry,Wesker usw.

    Ich hab auch vor einer weile ne aufruf an Resi Fans gessen auf (Biohazard oder so) zum Unterschriften Sammel um sie den Prodozenten zu schieken
    und "zu verlangen" den film mit den S.T.A.R.S. zum machen.
    Geändert von Nr.XIII (29.6.05 um 19:47 Uhr)

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von yugis freund ssj4
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Tarak
    Beiträge
    472
    Ich glaubs ja nicht!!!!!!!!!

    manche sind froh das Resident Evil überhaupt verfilmt wurde und wünschen sich noch mehr teile

    und dann gibts solche........die sich beschweren wenn mehr teile gedreht werden

    da kann ich nur sagen haltet eure ..... ihr ..... .....

    ihr müst es doch nicht gucken wenn ihr es nicht wollte
    wenn sich hier deswegen noch jemand aufregt komme ich zu ihm nach hause und dann ....... und dann ........ und dann schmeis ich ihn in den ......

  5. #21
    GESPERRT Benutzerbild von ~Dawn~
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wisteria Lane
    Beiträge
    381
    Also Yugis Freund, obwohl du mehr mit Punkten als mit Buchstaben postest nehm ich mal an, das du mit mir einer Meinung bist*Endlich* aber das nächste Mal ruhig ein paar Punkte durch Worte ersetzten, damit ich nicht der einzige Gegenmeckerer, also Yugis Freund ich schick dir jetzt Seto Kaiba auf seinem weißen Drachen mit ner Tüte Buchstaben vorbei, diesen Beitrag von dir schicken wir zum Glücksradthread& dann quatschen wir 2 die anderen solange voll, bis sie verstehen das Resi Filme gut sind Endlich ein Verbündeter*Yugis Freund die komplette Exodia als Willkommensgeschenk reicht*

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    35
    Ich bin schon froh das resi verfilmt worden is aber ich fänds torzdem besser
    wen teil 1 mit den S.T.A.R.S. leuten wär

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von Children-Of-Horror
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Raccoon City (Raccoon Forest)
    Beiträge
    79
    80% der resi fans sind denke ich froh darüber das resident evil überhaupt verfilmt wurde dass blöde ist nur dass es nicht ganz zu viel von den eigentlichen resident evil hat!

    wie zum beispiel das mit milla jovovich, die braut denkt sie ist sowas wie ne super-monster oder metal gear !!

    sowas gibts nunmal im normalen resident evil nicht dass will ich ganz stark kritisieren !!
    Ich Grüße alle Warmherzigen Resifans und mods die ihre Religion seitdem sie Resident Evil kennengelernt haben abgeändert haben............................................. .....

    Hallo ihr Süßen Wie Gehts den Sooooooo ?

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    35
    Genau das sage ich ja

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von MTSKahjiit
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Mittelerde
    Beiträge
    40
    Hallo allerseits,
    Ich bin der Meinung dass der 1ste Film seine ganz eigene Atmosphäre hat und doch den einten oder anderen ergänzenden Punkt zum verstehen der ganzen RESI-Story mit sich bringt.
    Apocalypse dagegen ist totaler Action-Trash geworden und taugt als Horror-Thema überhaubt nicht mehr.

    Falls ein 3 und 4 teil rauskommen sollte hole ich mir die Teile aber trotzdem auch wenn sie TOTALER-KOTZ-MIST werden sollten.



    Denn ich zähl mich zu denen ZOMBI-Fans die von RESI nicht genug kriegen können,bin Sammler aus Leidenschaft und da gehört halt einfach ALLES dazu von den Perlen bis zum braunen Häufchen

    Kurz,
    RESI im Kino,Nö.
    RESI auf DVD,Ja.

    gruss an ALLE
    Geändert von MTSKahjiit (30.6.05 um 15:08 Uhr)

  10. #26
    Elite-Spieler Benutzerbild von Zero232
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Midgar
    Beiträge
    306
    Zitat Zitat von MTSKahjiit
    Hallo allerseits,
    Ich bin der Meinung dass der 1ste Film seine ganz eigene Atmosphäre hat und doch den einten oder anderen ergänzenden Punkt zum verstehen der ganzen RESI-Story mit sich bringt.
    Apocalypse dagegen ist totaler Action-Trash geworden und taugt als Horror-Thema überhaubt nicht mehr.

    Falls ein 3 und 4 teil rauskommen sollte hole ich mir die Teile aber trotzdem auch wenn sie TOTALER-KOTZ-MIST werden sollten.



    Denn ich zähl mich zu denen ZOMBI-Fans die von RESI nicht genug kriegen können,bin Sammler aus Leidenschaft und da gehört halt einfach ALLES dazu von den Perlen bis zur braunen Häufchen

    Kurz,
    RESI im Kino,Nö.
    RESI auf DVD,Ja.

    gruss an ALLE

    Ganz genau meine Meinung
    Signatur gemäß Boardregel 7.2.2 angepasst.

    lol wegen ner sig....

  11. #27
    GESPERRT Benutzerbild von Claire Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    429
    Ach kommt,

    die Filme sind so gemacht, dass auch nicht Resi Spieler ins Kino können.

    Was soll denn das, eine 1zu1 umsetzung eines Spiels geht net, das dürfte doch jedem klar sein.

    Seit froh, dass wir die Filme haben und so schlecht sind die auch net, andere haben nur ihre Spiele.
    Denkt mal an Silent Hill^^

    Und was Milla betrifft, nunja sie muss sich ja aufführen wie ein Berserker, ist sie schliesslich *Project Alice*^^

    Liebe Grüße

    Claire

  12. #28
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    35
    Wie das geht net, nartürlich geht das nich hargenau aber wie im buch alle mal und das fände ich einfach besser

  13. #29
    GESPERRT Benutzerbild von Claire Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    429
    Zitat Zitat von Nr.XIII
    Wie das geht net, nartürlich geht das nich hargenau aber wie im buch alle mal und das fände ich einfach besser

    Sicher, aber damit lockst du kein grosses Publikum ins Kino.

    Du die wollen auch Kohle verdienen mit den Filmen und das geht nur, wenn man auch Leute ins Kino bringt , die Resi nicht kennen.

    Und ausserdem, ist doch nett, eine neue Storyline und neue Charactäre.
    Wieso immer so auf dem alten Zeug hocken? Ist doch schön,so.

    Also ich mag die Resi Filme^^


    Liebe Grüße

    Claire

  14. #30
    Mitspieler Benutzerbild von MTSKahjiit
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Mittelerde
    Beiträge
    40
    Ich denke dass die Filme -Einfache- Interpretationen der verschiedenen Regisseure und Co sind wie Sie selber RESI sehen und verstehen.
    Rechte für eine 1zu1 Spiele Umsetzung fehlen denen sowieso.

    Cool wäre es schon wie hier Jemand geschrieben hat eine Computer-Animations Film in bekannter Render Qualität zu machen,da wär dann so ziemlich alles möglich,Story-technisch.Hoffen wir weiter...

    Was ich nicht glauben kann ist dass ein Paul Andersson die Dinger auch ernsthaft gezockt hat und sich auch damit auseinandergesetzt hat,für die MOVIE Leute ist die Game-Industrie eh nur 2.Konkurrenz und da macht man lieber viel Kohle draus und macht dass ganze dann -Massentauglich-womit man natürlich den CAPCOM-Entwicklern freude beschert denn für die ist das tolle Kohle und tolle Werbung für Ihr Produkt anderseits gewinnt man so neue Zielgruppen.

    Die welche leer ausgehen sind die langjährigen Game-Junkys welche auf ihr heiss geliebtes Zombie-Edel-Horror-Adventure viel Hoffnungen hegen um schlussendlich entäuscht zu werden.

    Hardcore-Fans iss es egal,denn die wissen was und wo man die Resi-Qualität findet,und die geben ihre hart verdiente Kohle sowieso für jeden Artikel und jedes Produkt mit Marke RESIDENT EVIL aus ob gut oder schlecht.

    Mein(e) Lieber/Liebe Claire Redfield,
    lange gehts ja nich mehr bis der 1ste SILENT HILL Streifen anläuft/ihrgendwann 2006.
    Also ich geh jetz mal davon aus dass der wesentlich befriedigender sein wird als RESI 1 und 2,alleine der dafür verantwortliche Regisseur Christopf Gans spricht für Qualität(Packt der Wölfe).kann aber auch sein das ich und andere Silent Hill Fans masslos entäuscht werden.

    Naja wer hätt es anders erwartet,is ja nix NEUES kann man dann sagen
    Geändert von MTSKahjiit (30.6.05 um 17:33 Uhr)

  15. #31
    GESPERRT Benutzerbild von Claire Redfield
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    429
    Zitat Zitat von MTSKahjiit
    Mein(e) Lieber/Liebe Claire Redfield,
    lange gehts ja nich mehr bis der 1ste SILENT HILL Streifen anläuft/ihrgendwann 2006.
    Also ich geh jetz mal davon aus dass der wesentlich befriedigender sein wird als RESI 1 und 2,alleine der dafür verantwortliche Regisseur Christopf Gans spricht für Qualität(Packt der Wölfe).kann aber auch sein das ich und andere Silent Hill Fans masslos entäuscht werden.

    Naja wer hätt es anders erwartet,is ja nix NEUES kann man dann sagen
    Liebe bitte, ja ich bin eine Liebe^^

    Das mit dem Silent Hill Film weiss ich auch und ich freu mich auch schon drauf.

    Und Du hast absolut Recht was den Reggiseur betrifft, er hat die Games wohl nie gezockt. Trotz allem finde ich die Filme durchaus nicht schlecht.
    Warten wir den SH Film ab und sehen was dann wieder gemeckert wird^^

    Aber Grundsätzlich ist es so, dass die Filme für die breite Masse gemacht werden und auch nicht Zocker ins Kino gehen sollen, tja es ist schade aber leider Realität.

    Liebe Grüße

    Claire

  16. #32
    Mitspieler Benutzerbild von Children-Of-Horror
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Raccoon City (Raccoon Forest)
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Claire Redfield
    Liebe bitte, ja ich bin eine Liebe^^

    Das mit dem Silent Hill Film weiss ich auch und ich freu mich auch schon drauf.

    Und Du hast absolut Recht was den Reggiseur betrifft, er hat die Games wohl nie gezockt. Trotz allem finde ich die Filme durchaus nicht schlecht.
    Warten wir den SH Film ab und sehen was dann wieder gemeckert wird^^

    Aber Grundsätzlich ist es so, dass die Filme für die breite Masse gemacht werden und auch nicht Zocker ins Kino gehen sollen, tja es ist schade aber leider Realität.

    Liebe Grüße

    Claire

    genau warten wir es ab und natürlich hole ich mir auch das film und dann wird natürlich auch gemeckert ,,es fehlt dies und das, das sollte so sein usw.,, und solche dinge werden dann bei den SH Zockern zum hören sein was ja gerade bei uns so ist

    MFG Children-Of-Horror
    Ich Grüße alle Warmherzigen Resifans und mods die ihre Religion seitdem sie Resident Evil kennengelernt haben abgeändert haben............................................. .....

    Hallo ihr Süßen Wie Gehts den Sooooooo ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. die 7 te see
    Von Raffa25 im Forum Pen & Paper Rollenspiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 15:04
  2. SL Redline - der 3-te Patch ist raus (Patch 2.1.6)
    Von DELAZOUL im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.11.03, 13:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •