Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 80

Thema: DragonBall Z Budokai

GESPERRT Benutzerbild von Master Evil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    und was ist kid gohan der hat doch den skill pot frei denkst du die machen deswegen noch ein char

a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Und als nächstes erzählst du mir, das Kuririn auch zwei Formen haben müsste, weil er auch sein Potential freigeschaltet bekamm ? Leute, erst denken, dann argumentieren.

Kaioken ist keine Verwandlung und ist es auch nie gewesen. Es erhöht Goku Kräfte. Das rote Ki ist nur ein Nebeneffeckt. Im Kampf gegen Freezer war das Ki sogar zum Grossteil unsichtbar. In was bitte schön soll er sich da verwandelt haben ?
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

Meine Spiele-Sammlung

Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    ja ich ärzähle dir alles
    1.Piccolo(Mit Nail,Mit Gott)
    2.Dabura-Dämonicher wille
    3.M.Satan (der hat auch was weiß jetzt aber nicht was )
    4.Kurilin
    5.Kid gohan
    U.S.W

Mitspieler Benutzerbild von Lorenor Zorro X
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    @Andi

Lass dich nicht auf sowas ein... hat eh keinen Sinn

@Master Evil...

KAIOKEN IST EINE ATTACKE!!!!

No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Zitat Zitat von Lorenor Zorro X
    @Master Evil...

KAIOKEN IST EINE ATTACKE!!!!
    Auch nicht direkt...Die Kaioken ist eine Technik/Aura, die Son Gokus generelle Kräfte/Power verstärkt!

Bloodreaper

a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Zitat Zitat von Lorenor Zorro X
    @Andi

Lass dich nicht auf sowas ein... hat eh keinen Sinn
    Hast ja recht, aber es ist so lächerlich, ich kann nicht anders ...

QUOTE=Master Evil:
    ja ich ärzähle dir alles
    1.Piccolo(Mit Nail,Mit Gott) KEINE Verwandlung. Fusionen.
    2.Dabura-Dämonicher wille KEINE Verwandlung. Power Up.
    3.M.Satan (der hat auch was weiß jetzt aber nicht was) Dazu sag ich noch nicht mal was ...
    4.Kurilin NICHTS dergleichen.
    5.Kid gohan NICHTS dergleichen.
    U.S.W USW was ? Nichts von dem was du gelisstet hast, war irgendeine Verwandlung. Keine Ahnung auf was du hinauswillst, aber das ist alles Kappes.

Ich krieg das Gefühl, das su nicht mal weisst was "Verwandlung" bedeutet aber dieses Spiel hat jedenfalls keine.
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

Meine Spiele-Sammlung

Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ja da hat er recht

also ich glaub nicht das die entwickler diese auren värstärkungen(z.b Piccolo Fusion mit Gott ) dafür extra noch ein char gemacht haben

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    hey an die die Tenkaichi schon haben...haltet mich für blöd aber wie findet man die Dragonballs
    In der Geburtsstunde des Imperiums wandte sich die Hälfte der dem Imperator treu ergebenen Space Marine Legionen gegen ihn und entfesselte einen blutigen Bürgerkrieg.Für immer nun waren sie zu Space Marines des Chaos geworden, in der Galaxie verachtet und gefürchtet als Verräter und Ketzer.Der Dämonenstand erwartet sie am Ende dieser Straße, gefolgt von einer Ewigkeit als Sklaven der Dunkelheit.

Mitspieler Benutzerbild von giga goku
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    du musst einfach mal paar felsen zerstören und kuken ob da welche sind
    the super master giga goku
    The Legendary Super Sayajin Goku

Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Genau bessrer schnell durch die flsen und dann nochmal zurück um zu gucken ob da einer ist !

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    @all die das Spiel haben

Ähm wie wechselt man das Outfit und wie fusioniert man die Potaras

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    ahso danke und zu dem fusionieren...geh in den Evolution Z modus und da auf Objektfusion.Bei den Fähigkeitentypen einfach 2 gleiche nehmen z.B. Angriff+3 und Angriff+3=Angriff+6.Bei den Fusionstypen kannste dir neue Charaktere machen,musst nur irgendwie die Sachen so fusionieren das es Sinn ergibt z.B. Vegeta+Babidi=Majin Vegeta und so(achja brauchst für jede Potarafusion egal welcher Typ eine Z-Objektfusion)...nochmal zu den Dragonballs,kann ich erkennen ob es in dem Level Dragonballs gibt?Und gibt es die nur in den Sagas oder auch in den zwischenmissionen?
    In der Geburtsstunde des Imperiums wandte sich die Hälfte der dem Imperator treu ergebenen Space Marine Legionen gegen ihn und entfesselte einen blutigen Bürgerkrieg.Für immer nun waren sie zu Space Marines des Chaos geworden, in der Galaxie verachtet und gefürchtet als Verräter und Ketzer.Der Dämonenstand erwartet sie am Ende dieser Straße, gefolgt von einer Ewigkeit als Sklaven der Dunkelheit.

Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Und wie wechselt man das Outfit?

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ok hab mitlerweile einige Dragonballs gefunden allerdings gibts 2 Level wo ich keine finde...beide finden in der Welt Kampf Arena statt.Wo sind da bitteschön Dragonballs zu finden? Outfit wechseln geht soweit ich weiß nicht

Meisterspieler Benutzerbild von Starfox 2005
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    He ich habe eine Frage an alle die Tenkaichi schon haben:
    Wie ist das Spiel wie ist es aufgebaut usw?
    Mfg Starfox 2005
    Der Hunde blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

Try & error

Always look on the bright side of life

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    also die hauptsächliche Änderung ist,dass die Kämpfe in 3D sind und du deinen Kämpfer aus der 3rd person Perspektive siehst.Wenn du die anderen Budokai Teile kennst wirst du auch die Verwandlung in z.B. einen ssj vermissen,denn jetzt musst du deinen Charakter vor dem Kampf wählen also wählst du z.B. Goku und bist den ganzen Kampf über Goku oder Goku ssj4 und bist die ganze Zeit Goku ssj4.Hat seine Vor- un Nachteile.Die Steuerung ist auch schwieriger geworden,weil du halt in der 3D Arena hoch,runter,links,rechts Fliegen musst.Glaub das wars so ziemlich verbessert mich falls ich was vergessen hab.Und leider meine Frage immer noch:Wo sind Dragonballs in der Welt Kampf Arena zu finden?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen