Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Catalina

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von SireX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Yavin IV
    Beiträge
    696

    Catalina

    hab ma ne frage zur person catalina.
    ist das nicht die tussi die den namenlosen helden aus gta 3 verraten hat?

    mfg SireX

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.404
    Jo ist so. Das ist voll bizarr gerade jetzt wo ich GTA 3 wieder spiele verstehe ich diese ganze GTA Story...oder sehe wie sehr sie zusammenhängt.
    Und Catalina stöhnt doch mal so am Telefon und denkt das ist ihr neuer und dabei hat sie ja CJ angerufen und da sagt sie ja auch den namen. Ich glaube Claude oder so. Und das ist auch der Name von dem GTA 3 Mann. Später musst du gegen den auch nen Rennen fahren und Siehst den auch richtig!!! Ist mir da aber erst nicht aufgefallen.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dreamcatcher04
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    146
    Zitat Zitat von GTA-Mann
    ...Und Catalina stöhnt doch mal so am Telefon und denkt das ist ihr neuer und dabei hat sie ja CJ angerufen und da sagt sie ja auch den namen...
    War das nicht CJs Schwester?
    Hat jemand ne Ahnung ob man mit der Psychotante mal abrechenen kann?
    Ich hab die Hauptmissionen jetzt durch doch die macht am Ende nur Telefonterror...

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    213
    Ich glaube, abrechnen kannst du mit der nicht mehr. Die wird nicht mehr gesehen. Hat sie in Liberty City nicht auch unseren Namenlosen über den Tisch gezogen?

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von fuxxjr
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    180
    Ja klar war sie das sie war ja auch der "endgegner" in GTA 3!

    Finde diese Storyverknüpfungen absolut genial gemacht! Nach dem Rennen sagt sie ja das sie und ihr neuer ( also der Held aus GTA 3 ) nach Liberty City fahren und da beginnt also die Story von GTA 3!
    I've been dragging a bitch called hope (a bitch called hope)
    I've been hanging at the end of her rope (a bitch called hope)
    I've been dragging a bitch called hope (a bitch called hope)
    I've been hanging at the end of her fucking rope

    BLOOD FOR BLOOD - A Bitch called Hope

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.404
    so ist es!!! Ich finde das auch total geil wie die Storys so miteinander verknüpft sind...und habe es jetzt erst gemerkt!!! (Bin immoment wieder am GTA 3 zocken)

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    43
    Leute ich habe das Spiel noch nicht durch und bin noch nicht soweit.Wieso wollt ihr mit ihr abrechenen???Damit ich die Story auch mal verstehe!!!

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von maniacmanson
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Neukamperfehn
    Beiträge
    1.404
    hä? was meinst du

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Dreamcatcher04
    War das nicht CJs Schwester?
    Hat jemand ne Ahnung ob man mit der Psychotante mal abrechenen kann?
    Ich hab die Hauptmissionen jetzt durch doch die macht am Ende nur Telefonterror...
    Das...
    Wieso sagt ihr zu der Psyochotante!Sie ist doch nett!Oder nur weil sie immer anruft?Verrät die einen wie Big Smoke?Also ich checke deshalb auch nicht den Zusammenhang mit Gta 3!!!Ich bin erst bei 20% des Spiels!

Ähnliche Themen

  1. catalina
    Von grotti im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.1.07, 18:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •