Umfrageergebnis anzeigen: Wollt Ihr ein Street Fighter 4 ?

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja! Her damit!

    46 71,88%
  • Nein! Lass mich damit blos in Ruhe!

    3 4,69%
  • Mir Egal ob Dingsda 4 kommt!

    15 23,44%
Seite 9 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 192

Thema: [SF4] Brainstorm!

  1. #129
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    Nein. Es sollte ein völlig neuer Soundtrack sein!
    Aber es wäre sicherlich keine schlechte Idee, wenn man den kompletten alten Soundtrack aus zB. den Classic-Street Fighter Teilen als Bonus anwählen/auswählen könnte.

    Um Mogrys Idee aufzugreifen...2-3 komplette Soundtracks für das gesamte game zum selber auswählen hätte auch was. (Würde Capcom aber sich nicht realisieren!?)

    Bloodreaper

  2. #130
    just bring it!!! Benutzerbild von burningfist
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Neo Arcadia
    Beiträge
    917
    also ich persöhnlich denke dass die snes sounds von sf bis jetzt imernoch am besten sind. jede arena sollte ihren eigenen sound haben aber um sowelche probleme zu lösen hab ich mir folgendes gedacht. wie wäre es denn wenn man seine eigene mp3-musik oder so ins spiel reintuhen könnte. oder midis von anderen spielen. wär doch perfekt so könnte sich jeder ein coolen sound zusammen mixen
    EINE NEUE ÄRA DER BEAT EM UPS KOMMT...
    NICHTS WIRD SO SEIN WIE FRÜHER...
    DIE BEAT EM UP REVOLUTION KOMMT...

    THE BURNINGDRACODUCTION.INC IS COMING...

    TO BE CONTINUED...

    copyrights @ burningfist and Draco die genies der beat em ups XD in partnerschaft mit Katzenglück GmbH&CO

  3. #131
    Mogs Dirty Dancing <.< Benutzerbild von Mogry-Kid
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moogle Forest
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von Bloodreaper
    Aber es wäre sicherlich keine schlechte Idee, wenn man den kompletten alten Soundtrack aus zB. den Classic-Street Fighter Teilen als Bonus anwählen/auswählen könnte.

    Um Mogrys Idee aufzugreifen...2-3 komplette Soundtracks für das gesamte game zum selber auswählen hätte auch was. (Würde Capcom aber sich nicht realisieren!?)

    Bloodreaper
    jo, so meinte ich das eigentlich, dass man sich die Songs aussuchen kann.
    Es sollten die alten Soundtracks aber auch neue Soundtracks verfügbar sein.


    Zitat Zitat von burningfist
    also ich persöhnlich denke dass die snes sounds von sf bis jetzt imernoch am besten sind. jede arena sollte ihren eigenen sound haben aber um sowelche probleme zu lösen hab ich mir folgendes gedacht. wie wäre es denn wenn man seine eigene mp3-musik oder so ins spiel reintuhen könnte. oder midis von anderen spielen. wär doch perfekt so könnte sich jeder ein coolen sound zusammen mixen
    wäre auch ne gute Idee, besonders für Leute deren die SF-Musik nicht gefällt.
    solche soll es ja auch geben.

  4. #132
    Mitspieler Benutzerbild von Nomis91
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Ebene des Zerstörens
    Beiträge
    2

    Das hoffe ich auch.

    das hoffe ich das capcom das spiel raus bringt weil ich dann wieder was zumm spielen habe "3st strike" bin ich immernoch am spielen aber das wer ich cool wenn sie das machen würden.

    Alles gute Nomis99.

  5. #133
    just bring it!!! Benutzerbild von burningfist
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Neo Arcadia
    Beiträge
    917
    passt nicht ganz zum thema aber wisst ihr wo ich nen trailer zu sf 3rd strike finde jeder lobt dieses game ich hatte aber leider nie die gelegenheit es zu spielen

    zum thread:

    ein online-modus ist ja schon fast standard geworden daher sollte er auch im neuesten sf teil vertreten sein. denkt ihr es wäre möglich zwischen grafik zu wählen? ich meine auf einer cd ist die "traditionelle" version mit bekannter grafik-engine und auf der anderen das spiel in GUT gemachter 3d-pracht. ich würde das innovation pur nennen

  6. #134
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Naja, SF - Third Strike ist eigentlich schon perfekt. Nur sind mir da zu wenig Kämpfer vertreten und diese HipHop-musik ist auch nicht mein Fall. Capcom sollte beim 4. Teil mehr Kämpfer einbauen, natürlich auch einige bekannte wie Zangief, Blanka, M.Bison usw. Das Ganze sollte natürlich storymäßig hinhauen. Musik sollte so in etwa wie Capcom vs. SNK sein. Ich meine den ersten Teil, denn das Gedudel bei Teil 2 nervt. Achja, natürlich muss SF4 ein 2D-Prügler sein.

    @burningfist : Geh mal auf gamespot.com und such da nach Thrid Strike. Die haben da den kranken Daigo-Clip.
    Geändert von HazerX (4.1.06 um 23:33 Uhr)

  7. #135
    just bring it!!! Benutzerbild von burningfist
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Neo Arcadia
    Beiträge
    917
    ein ausgereifter editor modus sollte auch vorhanden sein um eigene spieler zu basteln der in soul calibur 3 soll ja perfekt sein dann muss das auch für ein sf spiel machbar sein

  8. #136
    Mitspieler Benutzerbild von Nomis91
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Ebene des Zerstörens
    Beiträge
    2
    das hoffe ich auch das ein modus zum selbsterstellen dabei ist das wird dann echt cool.

    gruß nomis 99
    Geändert von Bloodreaper (6.1.06 um 02:02 Uhr)

  9. #137
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    Seit Soul Calibur III scheint ja ein regelrechter Char-Editor-Boom ausgebrochen zu sein!?
    Nun es hätte sicher seine Vorteile, wenn ein Editor in ein mögliches SF4 integriert wird...ich persönlich fände es aber produktiver, wenn sich Capcom auf gute neue Chars konzentrieren würde!

    to be continued...

    Bloodreaper

  10. #138
    just bring it!!! Benutzerbild von burningfist
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Neo Arcadia
    Beiträge
    917
    neue chars sind natührlich auch gut aber sie sollten nicht aus dem nichts auftauchen. sie sollten mehr oder weniger etwas mit den sf universum zu tun haben. z.b. neuer chara ist chun lis bruder oder m.bisons waffengeneral oder so. dass sich die figuren kennen sollten man auch merken. vor den kämpfen sollten kleine dialoge ablaufen wo man merkt ob es feinde oder freunde sind. neutral natührlich auch

  11. #139
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    Zitat Zitat von burningfist
    neue chars sind natührlich auch gut aber sie sollten nicht aus dem nichts auftauchen. sie sollten mehr oder weniger etwas mit den sf universum zu tun haben. z.b. neuer chara ist chun lis bruder oder m.bisons waffengeneral oder so. dass sich die figuren kennen sollten man auch merken. vor den kämpfen sollten kleine dialoge ablaufen wo man merkt ob es feinde oder freunde sind. neutral natührlich auch
    Das habe ich mit meinem statement ja nicht ausgeschlossen.


    Ein anderes Thema, was mich schon länger stört, sind zB. die Körperproportionen der Shotokan Kämpfer (Ryu, Ken, Akuma/Gouki und Sean) aus 3rd Strike!
    Das sie alle den selben Fightstance haben ist klar aber warum auch den selben Body?!
    Ryu und Ken sehe ich noch ein aber Akuma und Sean hätten anders sein müssen! Wie anders? Sean zB. ist noch recht jung und hätte einen schlankeren Body haben müssen, genau so seine Sprites...sollten lässiger sein.
    Bei Akuma ist es die Größe. Er hätte mindest nen halben Kopf größer als Ryu und Ken sein müssen...und sein Körper mehr Muskeln, besonders Rücken und Arme! (siehe zB. Anime)
    DAS sollte in einem möglichen Street Fighter 4 berücksichtig werden!

    Ob überhaupt diese Chars enthalten sein werden/würden, steht noch zur Debatte...

    Bloodreaper
    Geändert von Bloodreaper (7.1.06 um 19:14 Uhr)

  12. #140
    Mitspieler Benutzerbild von FlamingFist
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Phrunkfoort
    Beiträge
    74
    die immerriesigen füße gehören zwar dazu, aber etwas kleiner würde nicht schaden^^

  13. #141
    just bring it!!! Benutzerbild von burningfist
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Neo Arcadia
    Beiträge
    917
    ja das muss euch zustimmen jeder kämpfer muss SEINEN EIGENEN individuellen körper haben (klingt doof oder )

    das würde den realitätsgrad steigern noch mehr frische ins spiel reinbringen und man hätte wirklich das gefühl ryu oder ken zu spielen anstatt beide auf einmal

  14. #142
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Street Fighter 4? achja das waren noch zeiten, die alte 2D grafik, man konnte zwischen 9 charackteren wählen, jaja, jetzt gibt es das 30 von denen und einige sind echt dumm irgendwo, aber mein lieblings kämpfer ist und bleibt Ryu, aber eines versteh ich immer noch nicht, ist Akuma der vater von ryu, weil beide die todesvibrationen beherrschen. aber ein 4 teil würde das kleine kind wieder in mir wachrufen, sofern ken, akuma, ryu, und alle anderen alten charackter mit einer neuen glasur (grafik) kommen würden, sprich Tekken 5 grafikqualität wäre doch mal hammer, street fighter EX3, für mich ein reinfall...
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  15. #143
    just bring it!!! Benutzerbild von burningfist
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Neo Arcadia
    Beiträge
    917
    tach leute

    ist zwar lange her dass ich hier reingeschrieben habe aber egal

    Street Fighter 4? achja das waren noch zeiten, die alte 2D grafik, man konnte zwischen 9 charackteren wählen, jaja, jetzt gibt es das 30 von denen und einige sind echt dumm irgendwo, aber mein lieblings kämpfer ist und bleibt Ryu, aber eines versteh ich immer noch nicht, ist Akuma der vater von ryu, weil beide die todesvibrationen beherrschen. aber ein 4 teil würde das kleine kind wieder in mir wachrufen, sofern ken, akuma, ryu, und alle anderen alten charackter mit einer neuen glasur (grafik) kommen würden, sprich Tekken 5 grafikqualität wäre doch mal hammer, street fighter EX3, für mich ein reinfall...
    ich bin auch dafür dass man den sprung ins 3d versuchen sollte. mk4 war auch ein flopp aber das team von mk hat dann mit deadly alliance den treffer gelandet. warum auch nicht wenn die qualität gut ist dann könnte ich mir sf4 in 3d durchaus vorstellen. da aber jetzt viele davon abgeschreckt werden sag ich doch lieber dass man bei 2d bleiben soll den sf zeichnet sich durch 2d überhaupt aus außerdem ist es tradition. und wie man hier merken kann haben nicht alle EX3 verkraftet also beliben wir lieber bei 2d tortzdem muss sie aufpoliert werden und nicht mehr sooo pixelig sein.

    was sonst noch cool wäre wenn es einen richtig guten "museums" modus gäbe wo man dann biographie und wirklich alle infos zum sf-universum nachlesen kann das wäre toll vor allem für sammler und leseratten wie mich

    ps: ich finde man soll sf4 nicht eine art anniversary collection machen wo dann alle capcom-charas reinkommen. es sollen auschließlich street-fighter in sf4 da sein z.b. akuma und chun-li außerdem soll endlich mal ein neuer endgegner kommen der einfach anders ist und nicht zu spielen ist. auf jeden fall soll er einzigartig aber nicht unfair sein.
    Geändert von burningfist (10.2.06 um 22:07 Uhr)
    EINE NEUE ÄRA DER BEAT EM UPS KOMMT...
    NICHTS WIRD SO SEIN WIE FRÜHER...
    DIE BEAT EM UP REVOLUTION KOMMT...

    THE BURNINGDRACODUCTION.INC IS COMING...

    TO BE CONTINUED...

    copyrights @ burningfist and Draco die genies der beat em ups XD in partnerschaft mit Katzenglück GmbH&CO

  16. #144
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    es sind ja streef fighter teile erst rausgekommen, im sep 05, z.b. capcom fighting jam oder Snk v. Capcom Chaos auch sep 05 und ich habe beide, aber das ist nicht das was ich gesucht habe, es sieht alles nicht nach dem original aus, kam überhaupt mal ne info zu street fighter 4? wenigstens mal ein gerücht oder so? kann doch nich sein das capcom SF auf eislegen will, ich meine die ersten beiden teile waren doch der grundbau stein des Universums, ich finde die sollten ein letztes SF machen mit dem titel, Street Fighter: Univers, mit allen kämpfern die street fighter zubieten hat, mit toller grafik, o man zwischen 2D und 3D wählen kann..das wäre hammer....street fighter hält den rekord von ca. 30 spielen, wer kann an so eine trilogie rantreten?

    ich habe da was gefunden, die planen Street Fighter Devotion, hammer grafik, zwar 2D aber richtig geil

    quelle:
    ***
    Geändert von Bloodreaper (11.2.06 um 11:29 Uhr) Grund: Link entfernt
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


Ähnliche Themen

  1. [SF4] Guide
    Von Sasuke im Forum Street Fighter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.9.09, 14:12
  2. [SF4] Hilfethread
    Von Marlexx im Forum Street Fighter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.7.09, 20:45
  3. Gta 4 Brainstorm
    Von Seafood im Forum GTA 4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.4.07, 22:04
  4. [T6] Tekken 6 - Brainstorm!
    Von Bloodreaper im Forum Tekken
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 19.2.07, 02:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •