Umfrageergebnis anzeigen: Wollt Ihr ein Street Fighter 4 ?

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja! Her damit!

    46 71,88%
  • Nein! Lass mich damit blos in Ruhe!

    3 4,69%
  • Mir Egal ob Dingsda 4 kommt!

    15 23,44%
Seite 6 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 192

Thema: [SF4] Brainstorm!

  1. #81
    Mogs Dirty Dancing <.< Benutzerbild von Mogry-Kid
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moogle Forest
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von Bloodreaper

    @Mogry-Kid: Welcome back!
    Danke...


    hm...Cammy als Endgegnerin? Wohl eher nicht!

    Bloodreaper
    Klär mich auf...God auf SF (zu Boden geh)....Wieso nicht??

  2. #82
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    Zitat Zitat von Mogry-Kid
    Klär mich auf...God of SF (zu Boden geh)....Wieso nicht??
    Übertreib doch nicht so Mogry!


    Hm...Es ist ja so das Cammy aus der DNA von Bison geschaffen wurde, um für Ihn ein Wirtskörper zu sein falls er stirbt.
    Allerdings entschied man sich Sie zu töten weil Sie nach und nach zu viel wusste. Doch durch viel Kampfeinsatz und der Hilfe von Vega gelang Ihr die Flucht und landete beim MI6, wo Sie später auch Mitglied wurde...Dennoch verlor Sie Ihr Gedächtniss, was Sie aber nicht daran hinderte sich Delta Red(Einer Special Einheit des MI6) anzuschließen.
    Sie nahm am Street Fighter Tournament Teil um durch Bison mehr über Ihre Vergangenheit zu erfahren!

    Du weist ja Gerüchteweise sagt man ja, das Sie vor der Sache etwas mit Bison hatte...aber wer weis!?

    Ich meine das Cammy deswegen nicht als Endboss passt, weil Sie zwar viel Potential aber keine vergleichbare Power hat um die stärksten Fighter zu schlagen! (Story Technisch)

    *SPINNING KNUCKLE*

    Bloodreaper

  3. #83
    Mogs Dirty Dancing <.< Benutzerbild von Mogry-Kid
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moogle Forest
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von Bloodreaper
    Übertreib doch nicht so Mogry!



    Ich meine das Cammy deswegen nicht als Endboss passt, weil Sie zwar viel Potential aber keine vergleichbare Power hat um die stärksten Fighter zu schlagen! (Story Technisch)

    *SPINNING KNUCKLE*

    Bloodreaper
    Ach so meinst du das.

    Und was meinst du wie es mit "Rose" wäre? sie hat doch Fähigkeiten, die sehr gefährlich werden könnten, wenn sie böse wäre. Halt so ne Pyscho-Perle.

  4. #84
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    @Mogry-Kid: Was Rose angeht habe ich ja schon ein paar posts über mir was dazu geschrieben.

    Was hälst du eigentlich davon das Alex den neuen Hero-part in SF4 übernehmen sollte? Schließlich steht er ja in SF3 für die neue Generation!
    Nach dem Sieg über Gill könnte Alex doch das Vorbild für kommende Fighter-Generationen sein. Natürlich sollten auch Ryu und Ken nicht zu kurz kommen, schließlich sind die Beiden seit anbeginn der Street Fighter Story dabei!
    Werde mir also ein neues Alex Konzept ausdenken aber vorher wollte ich wissen was du davon hälst...

    PS: Bin schon auf das neue Street Fighter Movie gespannt das Ende Oktober in Japan rauskommt!
    Titel: Street Fighter Alpha Generations (Endlich der Kampf Ryu Vs. Akuma)

    *Sinku...Ha...Do...KEN!!!*

    Bloodreaper

  5. #85
    Mogs Dirty Dancing <.< Benutzerbild von Mogry-Kid
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moogle Forest
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von Bloodreaper
    @Mogry-Kid: Was Rose angeht habe ich ja schon ein paar posts über mir was dazu geschrieben.
    TATSÄCHLICH!! Bin so vergesslich...
    Über Rose hast du vor meinem Urlaub geschrieben.
    Und ich hatte so ein schönen Urlaub, dass ich´s wohl vergessen hab.

    Was hälst du eigentlich davon das Alex den neuen Hero-part in SF4 übernehmen sollte? Schließlich steht er ja in SF3 für die neue Generation!
    Nach dem Sieg über Gill könnte Alex doch das Vorbild für kommende Fighter-Generationen sein. Natürlich sollten auch Ryu und Ken nicht zu kurz kommen, schließlich sind die Beiden seit anbeginn der Street Fighter Story dabei!
    Werde mir also ein neues Alex Konzept ausdenken aber vorher wollte ich wissen was du davon hälst...
    Alex ist nen Kämpfer, der mir so gar nicht anspricht.
    Sein Äusseres gefällt mir überhaupt nicht, und sein Kampfstil lässt auch zu Wünschen übrig. also ich komme irgendwie nicht klar mit "Alex"

    aber das sollte dich nicht daran hindern, dir ein Konzept auszudenken

    PS: Bin schon auf das neue Street Fighter Movie gespannt das Ende Oktober in Japan rauskommt!
    Titel: Street Fighter Alpha Generations (Endlich der Kampf Ryu Vs. Akuma)

    *Sinku...Ha...Do...KEN!!!*

    Bloodreaper
    Neuer SF-Film???Wie geil!!! Wann kommt der Film in Europa bzw. Deutschland raus? weiss du schon etwas darüber?



    P.S.: Hab zur Zeit wieder Prüfungsstress die nächsten 2 Wochen, deswegen könnt es sein, dass ich evtl. nicht so oft hier bin oder nur mal ganz kurz erscheine.
    Aber nach den Prüfungen hab ich dann endlich mal bisschen Luft für 3 Monate.


    Mogry-Kid

  6. #86
    Mitspieler Benutzerbild von Hr_Siegmund
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    4

    Wichtig

    Hab nich ganzen thread gelesen, aber ich meine, das capcom lieber rival shools 3 entwickeln solte
    BUTTER

  7. #87
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    Zitat Zitat von Hr_Siegmund
    Hab nich ganzen thread gelesen, aber ich meine, das capcom lieber rival shools 3 entwickeln solte
    hm...dann solltest du das Capcom schreiben aber in diesen Thread geht es um die mögliche Zukunft von Street Fighter 4 und nicht um Rival Schools 3!

    Punkt

    Bloodreaper

  8. #88
    Mitspieler Benutzerbild von FlamingFist
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Phrunkfoort
    Beiträge
    74
    @Hr_Siegmund

    Mann, dein Avatar is vielleicht geschmacklos, änder den mal, das tut meinen Augen weh.

    @ Alle

    Neuigkeiten zum SF4?

  9. #89
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985

    ...is back

    Alex Story Variante:
    Nehmen wir mal an Gill hätte Alex besiegt und gegen seinen Willen in einen Supersoldaten (wie Gill es vorhatte) verwandelt, demanch könte es mit Alex wie folg ausgehen...
    Durch die Transformation würde (wie bei Gill) die eine Hälfte seines Körpers aus Feuer und die andere Hälfte aus Eis bestehen! (Über das Outfit muss jetzt nicht spekuliert werden) Ferner könnten dann die Grundfähigkeiten von Alex auf elementaren Kräften basieren und seine Moves, dementsprechend Overpowerd sein.
    Unter Gills kontrolle, könnte Alex somit eine größere, mögliche Gefahr für das nächste Street Fighter Tournament werden!?
    Wobei, sollte Gill wirklich Alex bezwungen haben, würde das bedeuten...es wird kein nächstes Tournament geben!
    Also würde sich dann die Story für das nächste SF game möglicher Weiser darauf beziehen, Gill zu stürzen und die Welt zu befreien!? Also eine Art conquest SF...
    Sollte SF4 also wirklich ungefähr 10 Jahre in der Zunkunft spielen, dann hätte die Erde auch dementschprechen, die selbe Zeit lang, unter Gills Kontrolle gestanden!?
    Was Alex selbst angeht, so würde ich sagen das er schon diese Zeitspanne lang, einen starken Kampf in sich selber austrägt...
    Lässt also für ne gute story einiges Offen bzw. viel Potential um ein komplexe Story zu gewährleisten.

    Direkte Story der Alex Variante und Moves werden folgen!

    *No Escape*

    Bloodreaper

  10. #90
    Mogs Dirty Dancing <.< Benutzerbild von Mogry-Kid
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moogle Forest
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von Bloodreaper
    [B]
    Lässt also für ne gute story einiges Offen bzw. viel Potential um ein komplexe Story zu gewährleisten.
    seh ich genauso. gute Story.

    Durch die Transformation ist ja Alex Körper aus Eis und Feuer.

    Ich hab mir das so gedacht. Irgendwann schafft es ja Alex sich von dieser bösen Kraft zu befreien. Wie wäre es, wenn Alex sich z.B. kurz bevor er sich von dieser Kraft entfesseln kann in einen Zwischenstatus kommt. Damit meine ich, dass das Feuer/Eis sich in eine Art Licht und Schatten verwandelt, da er in seinem Innern noch nicht weiss, welchen "Weg" er wählen soll.

    Ich stell mir das so vor: Er hört Stimmen in seinem Kopf. Auf der einen Seite "Gill" (Schatten) und auf der andern Seite "Rose" oder "Ryu" (Licht).

    Natürlich siegt das Licht und sein ganzer Körper wird mit einem grellen Licht bedeckt, was ihn noch stärker als vorher macht, da eine neue Kraft freigesetzt wurde.


    P.S.: Kennst du eine Seite, wo ich die Story von SF3 nachlesen kann, weil da hab ich eine Lücke und bin noch nicht so richtig informiert.


    Mogry-Kid

  11. #91
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    Zitat Zitat von Mogry-Kid
    P.S.: Kennst du eine Seite, wo ich die Story von SF3 nachlesen kann, weil da hab ich eine Lücke und bin noch nicht so richtig informiert.
    Kurz OT! (OT = Of Topic)

    Das ist gar nicht so einfach, da die gesamte Story sich aus den einzelnen Charakteren zusammensetzt!
    Jeder der Chars trägt ein Stück dazu bei. Allerdings zählt nicht jede Geschichte zu der Hauptstory, einige dinge passieren also nicht...
    Ich würde sagen das die Hauptstory von Alex und Gill getragen wird.

    Siehe kurz hier: [SF3] Infos zu allen Reihen!

    Wusstest du eigentlich das laut Hauptstory Oro, Ryu besiegt hat...Oro dann verschwunden und Alex automatisch ins Finale gegen Gill gekommen ist?
    Nach dem Turnier allerdings hat Alex gegen Ryu gekämpft und (Alex) hat verloren. Darauf hin hat Alex sich auch vorgenommen, wie Ryu, überall Herrausforderungen zu suchen...

    Bloodreaper

  12. #92
    Mogs Dirty Dancing <.< Benutzerbild von Mogry-Kid
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Moogle Forest
    Beiträge
    760
    Wusstest du eigentlich das laut Hauptstory Oro, Ryu besiegt hat...Oro dann verschwunden und Alex automatisch ins Finale gegen Gill gekommen ist?
    Nach dem Turnier allerdings hat Alex gegen Ryu gekämpft und (Alex) hat verloren. Darauf hin hat Alex sich auch vorgenommen, wie Ryu, überall Herrausforderungen zu suchen...
    o O, ne wusst ich nicht. Wow, vorallem zum letzten.

    Sag ma, wo hast du all die Informationen her, würd mich ma interessieren. Beeindruckend .


    Sollte SF4 also wirklich ungefähr 10 Jahre in der Zunkunft spielen, dann hätte die Erde auch dementschprechen, die selbe Zeit lang, unter Gills Kontrolle gestanden!?
    so könnte es aussehen mit Alex

    Durch die Transformation ist ja Alex Körper aus Eis und Feuer.

    Ich hab mir das so gedacht. Irgendwann schafft es ja Alex sich von dieser bösen Kraft zu befreien. Wie wäre es, wenn Alex sich z.B. kurz bevor er sich von dieser Kraft entfesseln kann in einen Zwischenstatus kommt. Damit meine ich, dass das Feuer/Eis sich in eine Art Licht und Schatten verwandelt, da er in seinem Innern noch nicht weiss, welchen "Weg" er wählen soll.

    Ich stell mir das so vor: Er hört Stimmen in seinem Kopf. Auf der einen Seite "Gill" (Schatten) und auf der andern Seite "Rose" oder "Ryu" (Licht).

    Natürlich siegt das Licht und sein ganzer Körper wird mit einem grellen Licht bedeckt, was ihn noch stärker als vorher macht, da eine neue Kraft freigesetzt wurde.
    was meinst du?


    oder es könnte auch so aussehen:

    Man muss im neuen SF den Pre-Endgegner, den bösen Alex, besiegen (somit kann man den guten Alex freischalten) um danach gegen den absoluten Endgegner Gill zu kämpfen. Wenn man gegen den bösen Alex gewonnen hat, egal mit welchem Charakter, muss man danach dann mit dem guten Alex im letzten Kampf gegen Gill kämpfen.

    So könnte eine Idee aussehen.

  13. #93
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    Zitat Zitat von Mogry-Kid
    Man muss im neuen SF den Pre-Endgegner, den bösen Alex, besiegen (somit kann man den guten Alex freischalten) um danach gegen den absoluten Endgegner Gill zu kämpfen. Wenn man gegen den bösen Alex gewonnen hat, egal mit welchem Charakter, muss man danach dann mit dem guten Alex im letzten Kampf gegen Gill kämpfen.

    So könnte eine Idee aussehen.
    Nicht schlecht.

    Allwerdings würde ich das ein bisschen abändern, zumindest sollte Gill vieleicht nicht mehr den Hautendgegner machen!?
    Vorschlag:
    Je nach Charakter den man spielt, begegnet man im Endfight Gill...plötzlich springt Alex (der dunkle Alex) hinter Gill, packt ihn sich und tötet ihn mit einem alles vernichtenden SpecialMove...
    Danach sieht es so aus, als hätte Alex sich befreit, jedoch lacht er nur, absorbiert die Restenregie von Gill (möglich durch die Transformation) und greift den Charakter an!
    Ein ultimativer, elementarer Kampf beginnt...
    Sollte der Charakter gewinnen, wird Alex (vieleicht) von seinem Fluch befreit!?
    Sollte Alex gewinnen, richtet er (durch seinen langsamen Wahnsinn) in der Welt Chaos an!?

    hm...man sollte vieleicht noch Alex Ziehvater und Trainer Tom und seine eigene Tochter Pauline mit in die Story einbeziehen...
    Tom hat auch noch eine Tochter, Patricia.

    Werde noch Moves für den dunklen Alex erfinden...

    *Boomerang Raid*

    Bloodreaper

  14. #94
    Mitspieler Benutzerbild von AkumaRaiden
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Sonic 2, Act 1, Zone 1
    Beiträge
    21
    ich hab mal ne frage an euch ihr scheint euch ja gut auszukennen.
    Ich hab 1993 den street fighter 2 turbo gespielt und dann auch noch
    ein paar andere auf der playstation 1 (ex plus alpha und noch 2 andere).
    ich hab mir jetzt nochmal den neu aufgelegten klassiker Hypher Street Fighter 2 Aniversety Edition zugelegt.
    Ich wollt nur fragen ob ihr wisst wie man mit Akuma das doppelfeuer in der Luft macht. Ich bekomme nur das einfache hin.
    Na und falls ihr sonst noch was über eingebaute geheimnisse in dem spiel wisst ...
    Danke im vorraus

  15. #95
    Profi-Spieler Benutzerbild von lupfa15
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Neukirchen am Großvenediger
    Beiträge
    208
    naja bestimmt kein schlechtes spiel , aber mal schauen....
    (\_/)
    (O.o)
    (><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  16. #96
    Mitspieler Benutzerbild von FlamingFist
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Phrunkfoort
    Beiträge
    74
    Ich wollt nur fragen ob ihr wisst wie man mit Akuma das doppelfeuer in der Luft macht.
    Das geht nicht mit dem normalen Akuma, nur mit Shin Akuma.
    Musst mal sehen, wie man den freischaltet, falls es ihn überhaupt in dem Spiel gibt.

Ähnliche Themen

  1. [SF4] Guide
    Von Sasuke im Forum Street Fighter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.9.09, 14:12
  2. [SF4] Hilfethread
    Von Marlexx im Forum Street Fighter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.7.09, 20:45
  3. Gta 4 Brainstorm
    Von Seafood im Forum GTA 4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.4.07, 22:04
  4. [T6] Tekken 6 - Brainstorm!
    Von Bloodreaper im Forum Tekken
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 19.2.07, 02:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •