Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Starsiege Tribes 1 - Eigens Spiel online starten

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    1

    Starsiege Tribes 1 - Eigens Spiel online starten

    Hallo.

    Ich habe mir vor kurzem die als freeware freigegebene Version von Starsiege tribes 1 geladen und auf Version 1.11 gepatcht. Ich kann Servern beitreten, ohne Probleme zocken und alles. Ich wollte mit ein paar Freu´nden spielen ohne andere. Dazu habe ich ein SPiel aufgemacht. Aber meine Freunde konnten das aufgemachte Spiel nicht finden. Ebenso, wenn meine Freunde ein Spiel aufmachen - Das finden die anderen nicht.
    Wir können also nur die Spiele-Server benutzen, die schon da sind. Weiß jemand warum und wie wir es anstellen müssen, dass wir eigene SPiele aufmachen können?
    Danke

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von pokpok1992
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Büchen
    Beiträge
    40
    ich hab mir das spiel auch geladen bei mir klappt das aber auch nicht
    Ich grüße "Mauticat" denn er hat mir schon oft geholfen.

Ähnliche Themen

  1. suche drigend hilfe für eigens spiel zu entwickeln
    Von alesh im Forum Spieleentwicklung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.06, 15:37
  2. Viele Fragen zu Starsiege Tribes
    Von m-e-g-a-f-a-n im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.3.05, 15:15
  3. Mein eigens spiel
    Von Ape im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.9.03, 19:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •