Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bug in Kingdom under Fire the Crusaders

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    8

    Bug in Kingdom under Fire the Crusaders

    Hallo zusammen. Ich habe mir gestern das Spiel Kingdom under Fire the Crusaders zugelegt. Wäre eigendlich wirklich n affengeiles Spiel. Hab da aber ein Problem:

    Von Zeit zu Zeit wenn ich die Karte in den Schlachen heranzoome, um Befehle zu geben, hängt sich das Spiel komplett auf. Da ich diese Karte recht oft benutze, ist es mir quasi nicht möglich, die Missionen zu beenden.

    Ist das normal? An wen muss ich mich wenden wenns nicht normal ist und was mich noch sehr interessieren würde ist, ob noch jemand anderm von euch dieser Fehler bekannt ist?

    Danke fürs Lesen. Euer ShingShong.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    8
    Also, ich hab das Spiel jetzt umgetauscht. Voller Vorfreude hab ich die augetauschte DVD in meine X-Box gesteckt. Gleicher Fehler immer noch! Alle anderen Spiele von mir laufen perfekt. Und ohne angeben zu wollen, ich hab verdammt viele davon. Mir ist echt schleierhaft warum in keiner Spielezeitschrift dieser Bug erwähnt wird. Wie kommen die nur auf über 80% Spielspaßwertung?

    Also die reale Wertung liegt meiner Meinung nach bei höchstens 20%. An alle die das hier lesen: Kauft euch das Spiel blos nicht. Es ist echt totaler Schrott. Man kann es quasi nicht durchspielen, da man das Levelende, aufgrund dieses wirklich gravierenden Bugs, nie zu Gesicht bekommt. Selbst als ich etwas Platz auf der Festplatte der Konsole geschaffen hatte, blieb der Feher immer noch.

    Wie gut werden Spiele in Zeitschriften überhaupt noch getestet? Sowas muss doch auffallen. Und patchen kann ma es ja leider auf Konsole auch wohl kaum.

    Eurer ShingShong. (der grad so n Gesicht hat -> <-)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    8
    Eeeendlich! Nach langem Probieren und im Internet suchen hab ich rausgefunden, was diesen Fehler verursacht.

    Das Spiel akzeptiert nur den orginal Microsoft Controller. Bei anderen Fabrikaten hängt sich das Spiel auf, wenn man die Karte an bestimmten Stellen heranzoomt.
    Jetzt ist mir natürlich auch klar warum das Spiel über 80% bekommen hat. *g* Mit dem neuen Controller das Game tatsächlich so genial, wie alle sagen. *freufreufreu*

    Somit muss ich natürlich zurücknehmen dass es Schrott ist, das stimmt so nicht. Kann man sich also doch ohne Bedenken zulegen. Schade nur dass nix davon in der Bedienungsanleitung stand (wie z.B. der Kartenbug bei Morrowind). Das hätte mir ne Menge Stress erspart.

    Also, nochmal danke für die vielen Antworten.

    Euer Shingshong.

  4. #4
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Bei mir tritt dieser Fehler aber immernoch auf, auch mit dem Original controller..
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Laser_Desk
    Bei mir tritt dieser Fehler aber immernoch auf, auch mit dem Original controller..
    Probiers mal mit nem BigBen S-Controller! schon ab 6 Euro zu haben! (geizhals.at)

    Entweder der oder der große original-controller.
    beide funktionieren

Ähnliche Themen

  1. Kingdom under Fire the Crusaders
    Von ShingShong im Forum Xbox-Software
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 01:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •