Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: [MW] Zeit im Spiel / Gibt es Manatränke / Sinn von "Ohne Rüstung"

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Beiträge
    10

    [MW] Zeit im Spiel / Gibt es Manatränke / Sinn von "Ohne Rüstung"

    Sagt mal...ich habe jetzt mal kurz 3 fragen als MW-Neuling:

    1) Hat man unendlich viele Tage Zeit im Spiel
    2) Gibt es tränke zum mana-auffüllen
    3) Lohnt es sich mit der Fähigkeit "ohne rüstung" zu spielen? oder doch besser leichte oder mittlere?

    danke schon zum Voraus

  2. #2
    LoF
    LoF ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von LoF
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    299
    1.ja, es gibt unendlich viele Tage
    2. Arkaner Tränke
    3. Für Magier ist diese Rüstung wichtig, kommt darauf an was deine Hauptfertigkeit ist!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 02
    Beiträge
    10
    3. Für Magier ist diese Rüstung wichtig, kommt darauf an was deine Hauptfertigkeit ist!

    Welche meinst du jetzt damit? Die "ohne rüstung" Fertigkeit?
    und inwiefern ist sie für magier wichtig?

  4. #4
    LoF
    LoF ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von LoF
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    299
    Magier müssen viele Tränke und Alchemiesachen schenken, da ist es besser wenn sie keine Rüstung tragen! Kannst aber auch ne leichte Rüstung nehmen und sie mit Feder belegen, aber dann wiegt die immer noch was!

    wegen der Hauptfertigkeiten:
    du musst darin besser werden um zu leveln!

  5. #5
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    Ich finde, selbst Magier sollten leichte Rüsstugen tragen! Nicht nur wegen der Verteidigung, sondern vor allem, weil man diese Verzaubern (lassen) kann!
    keep cool =)

  6. #6
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.101
    Ohne Rüstung ist Müll... völlig sinnlos. Erstens kann man so keine Uniques als Rüstzeug verwenden und zweitens ist der maximale RS-Wert dann 75... was nicht wirklich prall ist. Das macht nur Sinn, wenn man einen Char spielt, der auf Fernkampf getrimmt ist - davon würde ich aber abraten. Macht nicht so richtig viel Spass.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  7. #7
    LoF
    LoF ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von LoF
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    299
    auch wieder war! ich trage sowieso leichte Rüstungen!

  8. #8
    ObLiViOn SüChTiG Benutzerbild von TheProgrammer
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    ähm irgendwo
    Beiträge
    611
    am Anfang hatt ich immer schwere Rüstungen im moment trag ich immer leichte bis mittlere Rüstungen (Vulkanglas oder Ebenherz ist nicht schwer schützt aber gut )
    Ich fühl mich gehasst, ausgegrenzt, leer, tot,
    auch wenn ich lebe ist mein Leben wie der tot,
    ich werde gehasst, ausgegrenzt, es wird gelästert über mich und meine Hässlichkeit, ich hasse mich und mein erbärmliches Leben und mein leben hasst mich!
    Teufel lass mich sterben! Bitte!

  9. #9
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Soweit ich weiß, is die Ebenerzrüstung komplett, sogar sehr schwer.
    Vulkanglas ist schön leicht.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  10. #10
    LoF
    LoF ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von LoF
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    299
    ich empfehle:
    Vulkanglaß
    Siebenmeilenstiefel
    Harnisch aus Erretershaut

  11. #11
    Krabbenbürger Benutzerbild von Krabby
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    576
    Sinn von ohne rüstung find ich auch komisch, aber ich lauf der schnelligkeit wegen und weil ich dann mit akrobatik schön hoch fliege ohne rüstung rum, kannst du ja auchmal probieren...

  12. #12
    LoF
    LoF ist offline
    Elite-Spieler Benutzerbild von LoF
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    299
    naja, ich belege meine Rüstung mit Feder Hundert! Und sohoch wie ich Fliege kann mit einem Sprung, bin schon unsterblich was Fallen aus großer Höhe betrifft!

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    7

    Anfängerfrage zur Hauptfähigkeit "ohne Rüstung"

    Meine Waldelfin der Klasse "Akrobat" verfügt als Hauptfähigkeit ja nun über das Attribut "ohne Rüstung".
    Bedeutet das, dass ich nun keine Rüstungen kaufen/anlegen soll, da sie somit nicht optimal kämpfen kann? Oder nur leichte oder mittelschwere? Ich verstehe das nicht so richtig.
    Das gleiche gilt für das Attribut "Wurfwaffen". Sollte ich nun Langschwerter oder sonstiges besser generell meiden?

    Andererseits: wenn ich z. B. bei Seyda Neen in diese Schmugglerhöhle gehe, werde ich direkt getötet, keine Chance, mich zu verteidigen. Auch bin ich leichte Beute für Ratten und anderes Getier und trage bei den Kämpfern immer etliche Blessuren davon, mit Rüstung würde das wohl nicht passieren, oder?
    Es wäre nett, wenn mir jemand diesbez. einen Tip geben könnte. Ich habe zwar schon brav in den FAQs geschaut und die Suche bemüht, aber nichts gefunden.
    Und was bitte bedeutet die Nebenfähigkeit "Alteration"?

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    15
    Ohne Rüstung heißt ganz einfach, dass du im Kampf besser ausweichst. In der Beschreibung steht auch, dass du dich ohne Rüstung besser schützt als mit.

    Natürlich ist es (soweit ich das beurteilen kann) ratsam, trotzdem eine Rüstung zu tragen.

    Deshalb hab ich leichte Rüstung als Hauptfertigkeit und ohne Rüstung als Nebenfertigkeit

    Als Tipp:
    Wenn du mal so einen Attentäter der Bruderschaft triffst, die tragen leichte Rüstung, die zwar dämlich aussieht, aber unglaublich gut schützt, auch wenn du leichte Rüstung bisher nicht gelevelt hast.

    Ich glaube die kommen durch das erste Expansionset dazu.
    Geändert von citcat (27.6.05 um 12:01 Uhr)

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von citcat
    Ohne Rüstung heißt ganz einfach, dass du im Kampf besser ausweichst. In der Beschreibung steht auch, dass du dich ohne Rüstung besser schützt als mit.
    Danke Dir für die Antwort. So habe ich es ja auch verstanden. Ärgerlich ist nur, dass ich, wie gesagt, in der Schmugglerhöhle ohne Rüstung direkt das Zeitliche segne. Hmmm.
    Vielleicht versuche ich es einfach mal mit einer leichten Rüstung und schaue, was passiert. Bei meinem ersten Spielversuch mit einer Kriegerin habe ich nämlich all die Bösewichte in den Höhlen direkt platt gemacht. Ging ganz einfach...

Ähnliche Themen

  1. Wie es zur Zeit mit der "PS2-, GC- und XBox-Emulation" aussieht !
    Von Realitymonster im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.05, 17:11
  2. [MW] Wo gibt es einen Zauber für "Magie wiederherstellen"?
    Von Facelessfighter im Forum Morrowind
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.4.04, 10:01
  3. [MW] Was für "leichte" Uniques gibt es?
    Von narc0 im Forum Morrowind
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.2.04, 12:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •