Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Feuerwehr in Los Santos

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    244

    Feuerwehr in Los Santos

    wo ist eigentlich die Feuerwehr in Los Santos stationiert ?
    Da die Feuerwehr nicht immer kommt wenn ich ein Auto in die Luft jage wollt ich mal selber hinfahren. Bloß wo ist sie ?

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    213
    Müsste glaube ich Jefferson sein, oder so. Wenn du aus dem Krankenhaus kommst, rechts die Straße rauf - ein Feuerwehrwagen steht dann auf der linken Seite.

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    244
    links steht da bei mir keiner. Da ist nur der Skater-Treff hinter der Mauer.
    Gibts denn keine Feuerwehrstation ?

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.282
    feuerwehrwagen stehen nur sehr selten bei den feuerwehrstationen (direkt neben der werkstatt in san fierro ist eine)

    deshalb einfach molotov coktails holen oder flammenwerfer und was anfackeln dann kommen sie! Die Feuerwehrmissionen sind nicht einfach, speichere das feuerwehrauto am besten in einer (großen) Garage

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Beni 0_8!
    feuerwehrwagen stehen nur sehr selten bei den feuerwehrstationen (direkt neben der werkstatt in san fierro ist eine)

    deshalb einfach molotov coktails holen oder flammenwerfer und was anfackeln dann kommen sie! Die Feuerwehrmissionen sind nicht einfach, speichere das feuerwehrauto am besten in einer (großen) Garage

    Gibts denn überhaupt so eine große Garage wo das Feuerwehrauto reinpasst ?
    Ich fand die Feuerwehr-Mission eigentlich recht einfach, sozusagen leicht verdientes Geld. Die Bürgerwehr-Mission fand ich am schwersten. Ich war schon in den Badlands wo mir mein Geld ausging. Um nicht immer die krass weiten Wege haben zu müssen (in den Badlands) muß man sich eben neue Wohnungen kaufen. Also machte ich einen Ausflug als Feuerwehrmann nach Los Santos. Ein mal die Feuerwehrmission bringt eben auch ca. 43000 Dollar.

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Die Fuerwehr autos stehen draussen.

  7. #7
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.282
    Zitat Zitat von roguff
    Die Fuerwehr autos stehen draussen.
    gute antwort


    zu deiner frage: in die garage in fer werkstatt in SF passst ein feuerwehrtruck!

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von sponk
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    BW
    Beiträge
    769
    Zünde einfach was an (Auto oder so) dann kommt schon eins : D, wenn nicht wiederhole es einfach ich weiss leider nur wo in San Fierro eine Station ist
    Für Rechdsschraib foler wird nicht gehavtet.

    Amd Athlon 64 3500+ Winchester
    Asus A8V Deluxe
    Gainward 6800gt
    160gb sata Samsung
    1024 mb MDT PC3200 CL 2,5
    LC-Power Silent 550 watt

Ähnliche Themen

  1. Kevlar Weste in Los Santos, WO?
    Von _-storm-_ im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.2.07, 17:36
  2. Tankstelle in LOS SANTOS ???
    Von Bart.Simpson11 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.05, 16:53
  3. Fahrschule in Los Santos
    Von Chachada im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.8.05, 20:41
  4. gebietskämpfe nur in los santos=
    Von Gast im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.8.05, 00:26
  5. Rüstung in Los Santos
    Von Tödelhannes im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.7.05, 16:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •