Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Triple Triad Gold

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Zero232
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Midgar
    Beiträge
    306

    Triple Triad Gold

    ihr kennt doch sicher noch das Kartenspiel aus FF8
    ich hab mir vor kurzem eine Beta version des Spiels auf $%§.Finalcraft.com
    geladen...also wird oder ist dieses Kartenspiel schon zu einem eigenen geworden.
    ich war nämlich immer riesen fan von dem kartengame in FF8 und frage euch ob es davon auch schon ne komplette version irgendwo gibt??????
    also wo man auch gegen andere Spieler kämpfen kann???
    Signatur gemäß Boardregel 7.2.2 angepasst.

    lol wegen ner sig....

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von playstaiton2 player
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Ein Ort den man nur mit einem Schwert ultimativer macht öffnen kann.
    Beiträge
    353
    So etwas gibt es noch nicht Online. Es gibt nur ne Version aus dem internet die man runterladen kann und alleine gegen einen Computergegner kämpfen kann. Ist aber keine Empfehlung. Wär aber cool das Kartenspiel als reales Spiel.
    "Blut...ich sehe einen Strom von Blut..."
    "Es dürstet mich...gebt mir zu trinken..."
    "Ich möchte trinken...bitte gebt mir zu trinken!"
    "Es fühlt sich so fremd an..."
    "Dunkelheit...es ist Kalt, ich spüre wie ein Zorn in mir empor steigt und ein Drang zu töten! Dieser Drang ist nicht mein eigener! Das sind nicht meine Gefühle!....Niemals!!"
    "Lass mich sterben...bitte"


    Grußliste

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Zero232
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Midgar
    Beiträge
    306
    naja wird ja wohl hoffentlich auch noch kommen
    Signatur gemäß Boardregel 7.2.2 angepasst.

    lol wegen ner sig....

  4. #4
    Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1.191
    Klar gibt´s sowas online! Ich bin bei ner Seite angemeldet, wo man gegan andere Spieler TT spielen kann, für jedes gewonne Match bekommt man Gil und wenn man genug hat kann man sich davon neue Karten kaufen (welche aber nicht nur auf FF 8 beschränkt sind)

    Tipp: Der Link ist schon hier im SF, einfach suchen

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Zero232
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Midgar
    Beiträge
    306
    kannste mir den link mal bidde schicken...ich find den nämlich irgendwie net...
    danke
    Signatur gemäß Boardregel 7.2.2 angepasst.

    lol wegen ner sig....

Ähnliche Themen

  1. Triple Triad Hilfe!
    Von Cyfor im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.5.07, 17:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •