Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: bug?

  1. #1
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790

    bug?

    hallo, habe mir half life 1 gekauft und wollte das mal spielen, aber da sis ja soo verbuggt

    also erstens: ich bleibe ständig irgednwo hängen (man kann sich zwar noch hin und her drehen, aber man kann nicht wieterlaufen), einzige chance: spiel beenden-->neu starten! und da kommen wir auch scon zum

    zweiten: wenn ich esc drücke und eignetlich ns spielmenü kommen sollte, wird der bildschirm schwarz nd es hilft nur noch der affengriff und neustrten (den rechner) oder abmelden!

    drittens: ich bin gerade am anfang und da is gerade dieser unfall passiert, nu n soll ich zurücklaufen, allerderdings komm ich nur bis zu ner tür (da sind zwei rote laser), die geht nicht auf und weiter vorne kommt man auch nicht weiter!
    also meine frage: wie komme ich da denn weiter verdammt nomma?

    P.S.: das spiel ist auf die neuste verion upgedatet, die bugs bleiben jedoch
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von KeYoMaT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    176
    Ich erinnere mich zwar noch an den 1. Fehler, aber so heftig war das glaube ich bei mir nicht, ist aber schon länger her

    Zu 3.: Hast du schon das Brecheisen ?! Wenn nicht das liegt vor dem Lift, dAmit musst du so eine Glasscheibe einschlagen. DAnn kommst du zu so einer Leiter, da musst du hoch. Du kommst danach in den Computerraum, glaube ich ^^

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mitsurugi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    251
    grafikmodus ändern und deine probleme müssten gelöst sein
    achjs und nen patch bei der gelegenheit ^^
    Ich bin der User der Liebe und des Friedens.
    Jesus

  4. #4
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    habs ja scon auf die neuste version gepacht per stream, da gingen die probleme ja erst los kaum geptcht, plötzlich haben sich die systemanfordreungen verdreifacht, die ladezeiten verfrefacht und die grafik is gleich geblieben! schönen scrank ach
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

Ähnliche Themen

  1. Bug?
    Von Mowraq im Forum Divine Divinity
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.1.07, 22:29
  2. bug oder kein bug, das ist hier die Frage
    Von Jedeei Master im Forum Gothic 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.9.06, 10:08
  3. Bug?
    Von CrAzY DaRlY im Forum Gothic 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.7.04, 19:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •