Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Devil May Cry 1 Mission 9 brauche hilfe

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    46

    Devil May Cry 1 Mission 9 brauche hilfe

    Hi hab mir heut dmc 1 gekauft und häng in mission 9 fest. Ist die Mission wo man Ifirit bekommt heißt glaub ich neue kraft. Ich bin an der stelle wo die beiden türen sind auf denen jeweils 1 schild ist ein rotes auf der einen auf der anderen nen blaues. Kann mir jemand sagen was ich machen muss?

    Danke schonmal

    Mfg Daisas

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Dark Harlequin
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    45
    Ich kann dir helfen. Aber sag mir erstmal, ob du schon Ifrit hast!

    Greetz!
    Just take a look through my eyes - [Jenova Genesis: an Angel arose]

  3. #3
    Hungrig von Träumen Benutzerbild von Tabitha-Lee
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.680

    DMC 1 Auftrag 9

    Es ist so: die blauen Fackeln am Boden zeigen Dir immer, wo Du lang mußt. Zuerst führen sie zum Tor gegenüber dem Eingang. Hier bekommst Du nach Sprungeinlagen ganz oben Ifrit (falls Du sie noch nicht hast).
    Zweite wichtige Aktion: Ifrit ausrüsten und zurück gehen zum ersten Areal.
    Kaum das Du zurück bist erscheint ein Boss (Adler).

    Dananch müßten die Lichter zum hinteren Eingang weisen. Allerdings ist nur eines der beiden Feuer neben der Tür angezündet. Praktischerweise kannst Du jetzt mit Ifrit ausgerüstet das andere Feuer anzünden und die Tür geht auf. Hier wirst Du (wie in den anderen Arealen auch) natürlich attakiert und die weiterführende Tür ist so lange versiegelt, bis Du die Biester alle geplättet hast. Laß Dich nicht irritieren,gehe danach noch nicht durch die Tür. Vielleicht hast Du ja den Baumstumpf bemerkt. Springe dort hinauf um viele viele red orbs zu bekommen. Außerdem ist noch ein Goodie auf dem Dach. Danach kommst Du in einen kleinen Raum mit Gott der Zeit (Vorsicht, noch keine Orbs ausgeben, es sei denn, Du hast irrsinnig viele). Wenn dieser durchquert ist, gelangst Du in einen Garten. Du kannst die Treppen hinuntergehen, allerdings solltest Du seitlich neben der Treppe hochspringen und die Balustrade untersuchen und alles versuchen zu zerschlagen, was zu zerschlagen geht. Durch die Tür hinter den Ruinenmauern kommst Du, indem Du mit 200 orbs bezahlst. Dann verschwindet der rote Schleier. - Auftragende

    Ehe Du die beiden Schilde und die Lanzen bekommst, mußt Du noch etwas durch die Gärten. Sind aber echt tolle Level, es kommen auch noch weitere Rätsel und Bosse dazu. Falls Du nicht weiterkommst, fragst Du einfach wieder, ich will jetzt mal nicht noch mehr verraten. -Gruß Lee

Ähnliche Themen

  1. brauche hilfe bei Devil May Cry 3 - Geheimaufträge
    Von Dante777 im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 6.7.06, 23:54
  2. devil may cry: brauche hilfe bei auftrag 16
    Von schliz im Forum Devil May Cry 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.3.06, 21:10
  3. Devil May Cry 3 Hilfe in Mission 11
    Von Bushidos Feuertaufe im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 3.5.05, 17:05
  4. Devil May Cry 3 Hilfe in Mission 16
    Von solar im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.4.05, 14:08
  5. Devil May Cry 3 Hilfe in Mission 9
    Von SSJ4-Kakarott im Forum Devil May Cry 3
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.4.05, 22:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •