Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: NebenMissionen(zB Taxi)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Dortmund, Wo Sonst?!
    Beiträge
    45

    NebenMissionen(zB Taxi)

    also hab ma ne frage^^
    wenn man taxi missionen macht ist das ja so das ab 50 mitgenommenen gästen die missionen abgeschlossen sind und alle taxis nitro boost haben
    gibts ab 100 auch noch was?

    und wie is das bei zB krankenwagen,zuhälter oder bürgerwehr missionen gibts da auch was?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    12
    also bei den taximissionen gibts glaub ich nichts weiter, außer geld natürlich und das sie hüpfen, wenn man auf die hupe drückt, aber bei den anderen (Zuhälter, krankenwagen, ...) schon:
    krankenwagen: mehr lebensenergie
    zuhälter: die nutten bezahlen DICH, wenn sie ins auto steigen (normalerweise must du sie ja bezahlen)
    bürgerwehr: höherer wert bei der kugelsicheren weste (anstatt 100 gibt's 150)
    feuerwehr: du bist gegen feuer imun (schreibt man das so?)

    bei den anderen (parkboy, güterzug fahren) weis ich's noch nicht.

  3. #3
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    bei parkboy bekommst du es danach als unternehmen und kannst bis 2000$ immer abholen
    bei güterzug bekommt glaub ich gar nichts nur dass man dies braucht um 100% zu bekommen.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Dortmund, Wo Sonst?!
    Beiträge
    45
    was ist parkboy?^^

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Bei den Zugmissionen:
    50000$ und einen Dauerfahrschein

    naja gut 50000 sind ja fast nichts

    Taxi:
    Ab 100 gibt es nichts mehr (bei 50 ist schluss), ausser die Fahrtspesen der Fahrgästen und jeweils 500 für 5 Fahrten (das übliche einfach)

    Es gibt noch einige zusätzliche nebenjobs, die ich mal hier (noch) nicht erwähnen will. Falls ausdrücklich erwünscht natürlich schon.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von markus 30010
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    167

    1,2,3?

    wie kann man die Nebenjops nachen???
    1.Zuhälter???
    2.Zug?
    3.Parkboy???

  7. #7
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    272
    1.In einen Zuhälterwagen einsteigen und die Taste drücken ,die dir gesagt wird!!!
    2.In einen Zug einsteigen und die Taste drücken ,die dir gesagt wird!!!
    3.Nach so einer Mission in San Fierro kann man sich auf so einen Hotelplatz machen!!!

  8. #8
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    494
    Muss ich die Nebenmissionen wie Krankenhaus-, Feuerwehr-, Bürgerwehr-, Zuhälter-usw. jeweil an einem Stück machen oder kann ich die wie die Taximission auch unterbrechen und später fortsetzen?

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    23
    Du musst alle Missionen in eins durchmachen außer taxi da 50gäst aufeinmal bisl viel wären.

    Tipp: WEnn du Krankenwagen machen wilslt geh in eins der kleinen dörfer in dem ein krankenhaus steht nun aktivier die mission dann sind die "opfer" nur in dem jeweiligen dorf sonst isses ziemlich schwer

    Bürgerwehr:

    Klau dir nen Panzer oder nimm den Hunter ich hab damit bürgerwehr bis lvl 60 gemacht

    Zuhälter: Eigtl. einfach musst ur aufpassen das du nich zuviele macken kriegst

  10. #10
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    494
    Alles klar, danke dir. Dann werd ich mal als nächstes die Krankenhausmission in Angel Pine angehen. Die Zuhältermissionen kann man aber glaub ich aber schon unterbrechen.

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.460
    Ich bin mir ja wirklich nicht sicher, aber meines wissens nach musste man diese Zusatzmissionen immer am Stück machen.
    Deswegen war ich auch sehr angenehm überrascht, dass man nur 50 Taxigäste befördern muss und nicht 100 wie in GTA3
    Im Endeffekt ist es aber trotzdem egal, denn nach ca. 15 Stück hat man das locker raus. Man weiß wo die Orte sind, kennt die besten Zugangsmöglichkeiten, weiß wann man den Wagen reparieren muss, kann aber Unfälle auch bestmöglich umgehen.
    Dauert halt nur seine Stunde.
    Wenn man es jedoch gleich zu beginn macht, sind die 30000 die man sich bis zum 50. Gast erarbeitet ein Vermögen.
    - schweiß sind muskeln die weinen -
    - schmerz ist schwäche die den körper verlässt -
    - im kampf mit deinem kontrahenten ist der physische, vollkommene sieg -
    - von geringerem wert -
    - als die kleinste behauptung des glaubens -

    alles was zählt, ist im geiste zu obsiegen

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Naj ich finde den Schritt positiv, dass sie die Taximission vereinfacht haben, aber dafür andere neue Nabenjobs erfunden haben. Wie Zugmission, Parkwächtermission usw., die es in GTA 3 oder VC noch nicht gab.

Ähnliche Themen

  1. Die Karte mit allen Päckchen, Items, Stunts, Nebenmissionen
    Von Kaius im Forum GTA Liberty City Stories
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 2.4.08, 21:13
  2. Nebenmissionen
    Von Hoodsta im Forum GTA Vice City Stories
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.6.07, 23:46
  3. Nebenmissionen
    Von devon1987 im Forum GTA Liberty City Stories
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.1.07, 14:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •