Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 24

Thema: Hot Coffee Mod v2

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von [SP]Slim_Shady
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    de_dust
    Beiträge
    160

    Hot Coffee Mod v2

    Hi,
    wollt ma fragen wie das funzt das ich meine Alte pimpern kann.

    THX im voraus
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #2
    ~Lord of the Weed~ Benutzerbild von Fuhrmi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Gr0ve $treeT
    Beiträge
    1.315
    -kopier die main.scm und script.img in data/script
    -Sarte GTA
    -dann öffne die datei sacensor.exe und schau obs schon uncensored iss, wenn nich drücke Y und bestätige.

    fertig
    wieder zurück!

    My Greez:

    _______________
    | 5hplayer |
    | Hannes@Honk |
    | SK Zeus |
    | Psychod@d |
    | Soggy |

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von [SP]Slim_Shady
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    de_dust
    Beiträge
    160
    jaja is schon klar aber wie kann ich poppen? Also was muss ich dazu mache
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  4. #4
    ~Lord of the Weed~ Benutzerbild von Fuhrmi
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Gr0ve $treeT
    Beiträge
    1.315
    aso, ja du musst dich mit einen deiner freundinnen treffen, und so lange mit ihnen + punkte sammeln, bis sie dich zum Kaffee reinbittet, das kommt bei etwa 50% voller leiste.
    wieder zurück!

    My Greez:

    _______________
    | 5hplayer |
    | Hannes@Honk |
    | SK Zeus |
    | Psychod@d |
    | Soggy |

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Avalance
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    kennt eh keiner !
    Beiträge
    302
    und wie bekommt man den Mod wieder vom Spiel weg?
    Geändert von Avalance (1.7.05 um 20:46 Uhr)
    ~~~> mfg Avalance <~~~

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    GTA San Andreas Karten für Hufeisen etc. (+ Ig Bilder)
    hem.bredband.net/708145/

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von GTAViceCityProfi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Keine Ahnung
    Beiträge
    36
    Beenden, und die main.scm und script.img (hoffentlich hast du eine Sicherungskopie gemacht) zurück kopieren... Sonst kann ich dir die Dateien auch schicken....

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Avalance
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    kennt eh keiner !
    Beiträge
    302
    hm...
    Was beenden? Bei mir ist da kein Programm nebenher offen, die beiden Datein hatte ich gesichert und dann auch wieder ersetzt, es ist aber immer noch nicht anderst^^
    ~~~> mfg Avalance <~~~

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.

    GTA San Andreas Karten für Hufeisen etc. (+ Ig Bilder)
    hem.bredband.net/708145/

  8. #8
    Banned
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    20
    hallo

    stimmt es das alle speicherstände verloren gehen bei dem coffee mod?

    hab sicher keine lust alles von vorne zu beginnen


    und 2.tens wie kommt man zu ner freundin im spiel?? is das erst später?

  9. #9
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von klaushonold
    hallo

    stimmt es das alle speicherstände verloren gehen bei dem coffee mod?

    hab sicher keine lust alles von vorne zu beginnen


    und 2.tens wie kommt man zu ner freundin im spiel?? is das erst später?
    die erste bekommst du nach der mission burning denise.

    und mehr zu den freundinnen findest du in den freundinnen threads wovon es schon soviele gibt das man sie kaum zählen kann... einfach mal die suchfinktion benutzen.

  10. #10
    Banned
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    20
    und die speicherstände?? bleiben die nun oder nicht?

  11. #11
    DTM Race Driver Benutzerbild von Al Andy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    60 cm vor dem Monitor
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von Fuhrmi
    -kopier die main.scm und script.img in data/script
    -Sarte GTA
    -dann öffne die datei sacensor.exe und schau obs schon uncensored iss, wenn nich drücke Y und bestätige.

    fertig
    Wenn Du die sacensor.exe benutzt, dann belasse die main.scm und script - Datei original. Dann ändert sich das Gameplay nicht und Du kannst auch alte Speicherstände nutzen. Überschreibst Du diese Dateien, sind die Weiber von Spielanfang an auf der Karte vorhanden. Dann kann es auch passieren, das nach der Mission "Burning Desiré" es plötzlich nicht mehr weiter geht, da Du Denise ja schon als Freundin hast (hab ich irgendwo gelesen). Ich hab nur die sacensor.exe geinstet und es funktioniert (Die Freundinen sind zwar "leicht" bekleidet - wie von R* eigentlich gedacht - und nich nackich, aber dem Spielspass tuts keinen abbruch)

    [EDIT] @klaushonold: Die Speicherstände gehen nur verloren, wenn Du die oben genannten Dateien überschreibst.
    Geändert von Al Andy (27.7.05 um 08:40 Uhr)
    mooryd sagt:
    es ist schon interessant, es gibt immer klugscheiser die ALLES besser wissen
    Al Andy sagt:
    jo.... "klugscheisser" schreibt man mit 2 "s"

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    81
    könnte mal jemand einen Link posten, wos die sacensor.exe zum runterladen gibt, oder mir einfach per Email schicken:

    DMDoniz@web.de

  13. #13
    DTM Race Driver Benutzerbild von Al Andy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    60 cm vor dem Monitor
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von DMDoniz
    könnte mal jemand einen Link posten, wos die sacensor.exe zum runterladen gibt, oder mir einfach per Email schicken:

    DMDoniz@web.de

    Aber wie gesagt, NUR den sacensor.exe installieren und irgendwo einfügen (eigene Dateien oder so), das Spiel starten, dann das laufende Spiel mit der WIN-Taste runterlegen, die sacensor.exe starten, mit Y und Enter den Uncensored-Mod freigeben, dat Dingen schliessen und zum Spiel zurückkehren. Das Spiel speichern und das wars, danach brauchst Du die o.g. Schritte nicht mehr durchführen, das Spiel ist dann immer unzensiert.
    mooryd sagt:
    es ist schon interessant, es gibt immer klugscheiser die ALLES besser wissen
    Al Andy sagt:
    jo.... "klugscheisser" schreibt man mit 2 "s"

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    81
    ah, danke!

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Und wenn man nachdem Spielstart das Tool nicht ausführt (nachdem man es bereits ein anderes mal ausgeführt hat), dann ist das Spiel wieder normal ?

    Und wenn man es wo abgespeichert hat ist dann nur der Spielstand, den man abgepseichert hat unzensiert ?

  16. #16
    DTM Race Driver Benutzerbild von Al Andy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    60 cm vor dem Monitor
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von roguff
    Und wenn man nachdem Spielstart das Tool nicht ausführt (nachdem man es bereits ein anderes mal ausgeführt hat), dann ist das Spiel wieder normal ?

    Und wenn man es wo abgespeichert hat ist dann nur der Spielstand, den man abgepseichert hat unzensiert ?
    Der Mod braucht nur einmal aktiviert werden, dann das Spiel speichern, das wars. Die .exe erkennt dann automatisch jeden Neustart von GTA:SA, und es ist immer unzensiert. Um wieder die zensierte Version zu zocken, musst Du wie oben beschrieben vorgehen, also das Spiel manuell wieder zensieren oder einfach den Mod löschen. Laut readme soll es auch bei alten Speicherständen klappen, abba das konnte ich nicht ausprobieren, da mein Savegame VOR dem installieren des Mod´s abkackte (57,??% im Anus ). Aber ich glaub schon dass es funzt...
    mooryd sagt:
    es ist schon interessant, es gibt immer klugscheiser die ALLES besser wissen
    Al Andy sagt:
    jo.... "klugscheisser" schreibt man mit 2 "s"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hot coffee datei sacensor.exe klappt nicht !!!
    Von The key im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.5.07, 18:03
  2. Hot Coffee Mod
    Von JaguarGreenEye im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 13:48
  3. Woher bekomme ich den Hot Coffee Mod?
    Von smiddi im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.05, 19:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •