Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Stolen lösung ?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2

    Hilfe Stolen lösung ?

    Hi!
    ich bin hier neu ,kein profi nur jemand der nach PCspiel (Thief) verrückt ist,und jetzt habe ich "Stolen" gekauft,es ist soooo nervlich ,man hat einfach kein zeit um schloß zu knacken,es wäre so nett wenn ich lösung oder änliches bekommen würde also BITTE HILFFEEEE

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Crowfog
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    1

    Stolen

    Hi NinaL

    ich kann dir Helfen du gehst zu dem Schloss & wenn du die Steuerung nicht verändert hast dann Drück E danach erscheinen 3 Riegel Öffnest du einen nach dem anderen du wenn du einen End riegelt hast dann Drückst du die Lösch Taste
    damit wir uns richtig Verstehen das ist die taste Über der Eingabetaste dann gehst du in den Schatten wann der Wachmann weck ist gehst du wieder hin und weiter bis
    die Tür offen ist

    Mit herzlichen Grüßen

    Crowfog

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •