Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Es geht nicht mehr weiter!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    7

    Es geht nicht mehr weiter!!!

    wollte mal fragen ob du mir jemand helfen kann. Bei mir geht es nicht mehr weiter bei GTA SA. Bin in San Fierro und auf der Karte hab ich nur noch die Zero Missionen. Will aber mit der Hauptstory weitermachen!!! Was muß ich tun? Cesar ruft auch immer Mittwochs und Samstags an aber das ist auch bloß nebenher glaub ich!!!

    DANKE

    Bitte helft mir will unbedingt weiter zocken!!!

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    213
    Hast du alle Syndikat Missionen gemacht...auch schn Yay Ka Boom Boom? Wenn ja, müsste da ein Anruf von dieser Ranch - Robada oder so ähnlich

  3. #3
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    du must bei der fahrschule alles mindestens auf gold haben damit es weitere missionen gibt. also mach die fahrschule...

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von the_used
    du must bei der fahrschule alles mindestens auf gold haben damit es weitere missionen gibt. also mach die fahrschule...
    Nein - das ist leider nicht richtig - die Fahrschule kann er sogar später noch machen. Die ist nicht Pflicht für die Storyline.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    7
    AWA MAN, was hat die Fahrschule mit den hauptmissionen zu tun???

    Boom Boom hab ich nioch nicht gemacht. Hab alle von Woozie gemacht und dem Zuhälter!!!

  6. #6
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    wenn du die fahrschule machstkommen missionen bei denen du autos klauen musst. ich glaube sie sind von ceasar. jedenfalls wenn du die dann alle beendet hast kommen danch die in und export dinge.

  7. #7
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    213
    Boom Boom hab ich nioch nicht gemacht. Hab alle von Woozie gemacht und dem Zuhälter!!![/QUOTE]

    Ohne Boom Boom geht es nicht weiter. Die ist Pflicht. Wenn du Woozie komplett hast, fehlt wahrscheinlich noch eine Syndikat Missi; hast du schon Toreno mit dem Heli abgeschossen?

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    7
    Toreno? Ne

    Die letzte Mission die ich gemacht hab war die von Woozie wo man Geiseln von so nem Schiff retten muß glaub ich!!!

    Auf jedem Fall hab ich nur ein fettes Z auf meiner Karte mehr nicht!!!!

  9. #9
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    213
    Das war die letzte Woozie Mission, wenn ich mich nicht irre...mhm. Bedeutet, dass du die Syndikat Missionen noch nicht alles hast. Fahre einfach mal zur Werkstatt und schaue, ob es dann weitergeht.

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von iS_hE_pRo?
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    K-Feld
    Beiträge
    41
    Mach die Zero Missionen dann gehts weiter!
    >>>>>>>>>iS_hE_pRo?<<<<<<<<<
    <~~~If there is a problem...ask the ProGameR~~~>

  11. #11
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.282
    Also die Zero-missionen sind nicht benötigt die kannst du auch nach end of the line (der letzten mission) noch machen!!


    Die Autoklau Missionen sind auch nicht für san Fierro pflicht! ich hatte die fahrschule erst geschafft als ich schon in las venturas war, und habe dann die missionen gemacht!!


    Um die Mission Yay Ka Boom Boom spielen zu können bráuch man folgende Missionen: "Deconstruction", "Toreno's last Flight" , und "The Da Nang"


    Also Die Missionen bei deiner werkstatt, den syndicat missionsstrang bis zu vorletzten mission, und den woozie-missionssdtrang!

  12. #12
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von Beni 0_8!
    Also die Zero-missionen sind nicht benötigt die kannst du auch nach end of the line (der letzten mission) noch machen!!


    Die Autoklau Missionen sind auch nicht für san Fierro pflicht! ich hatte die fahrschule erst geschafft als ich schon in las venturas war, und habe dann die missionen gemacht!!


    Um die Mission Yay Ka Boom Boom spielen zu können bráuch man folgende Missionen: "Deconstruction", "Toreno's last Flight" , und "The Da Nang"


    Also Die Missionen bei deiner werkstatt, den syndicat missionsstrang bis zu vorletzten mission, und den woozie-missionssdtrang!
    KORREKT! Genau das, was ich hier versuche, die ganze Zeit zu sagen.

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Ich das ganze zufällig gestern Abend/nacht gespielt.
    Zuerst nach Los Santos kommt man in Angel Pin (unten links auf der Karte). Dort muss man eine Mission lösen. Nach der Mission lernt man eine völlig durchgeknallte Frau kennen. Für die man nacher mal eine Mission auswählt von 4. Ich habe als erste die Mission an der Tankstelle gwählt (aber macht es nicht wie ich und geht gegenüber ins Polizeirevier und ballert rum, weil ihr denkt das sei die Mission, auf einmal hatte ich 4 Sterne , aber habe noch noch en nettes Spielzeug entedeckt drinnen). Nach der Mission kann man nun auch Trucker Missionen machen (aber sind nur Nebenjobs). Weiter geht wieder in Angel Pine, wo nun so eine komische 2 (2 Striche) angezeigt werden. Hat man die Mission erfüllt, erscheint ein rosarotes C(atalina)in Fern Ridge. Nun kann man eine weitere Raubmission mit Catalina unternehmen. Hat man die erfüllt meldet sich Cv und sagt es fände ein Rennen statt, das daraufhin auf der eingezeichnet ist. Und meldet sich noch jemand das Dealer in Los Santos mit einer Ladung Crack unterwegs ist. Ich habe daraufhin erst mal die Mission mit Catalina beendet und daraufhin das Rennen gefahren. Hat man es gewonnen ist Cv in Panopticon wieder zu finden. Zudem erhält daraufhin einen weiteren anruf das der Dealer wieder in der Stadt mit einer Ladung Crack unterwegs und man kann entweder bejahen ob man dem nachfährt und stellt oder verneinen (gibt ein wenig Geld). Ich bin dem nachgefahren und habe ihn gestellt.
    Nun geht es für mich weiter in Panopticon bei Cv.

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    10

    Geht mir gleich

    Hab auch alle Missionen erledigt und keiner gibt mir nen neuen auftrag kann nur mehr truckermissionen erledigen sogar die Z- Missionen hab ich erledigt. Auch die mit dem Roten Baron. Woozzi hat gemeint er meldet sich in einer Woche aber bis jetzt hat sich er nicht gemeldet. Was soll ich tun? Ausser die Geld und Crack transporter einen nach dem anderen abknallen. Wie geht es weiter bzw. wo geht es weiter?

    Danke im vorraus

    Musicmaster

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Du solltest auf der einen Totenkopf haben. Nachdem du ein paar CJ Missionen in San Fierro erledigt hast. Und der ist Nord-westlich in San Fierro.

Ähnliche Themen

  1. RIESENPROBLEM - es geht nicht weiter
    Von Nismo2005 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.2.07, 22:38
  2. Komme im Palast nicht weiter, also es GEHT nicht weiter!
    Von REF im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.1.07, 14:21
  3. Alle 7 Affen. Es geht nicht weiter!
    Von Doc im Forum Twilight Princess
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.12.06, 15:04
  4. flugzeugträger, es geht nicht weiter
    Von benne85b im Forum Far Cry
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.1.06, 22:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •