Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: GTA San Andreas mit Lenkrad????

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Devil-666
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Kaff nähe Dresden
    Beiträge
    12

    GTA San Andreas mit Lenkrad????

    Grüßt euch,
    brauch ma wieda ne schelle Lösung .
    Und zwar hab en Logitech Wingman Formula Force Lenkrad und will damit in San Andreas im Auto fahrn . Ja lenken kann ich prima aba mit dem Gas und bremsen haperts . Weil das Auto beim bremsen und gas geben net reagiert sondern nur die Kamera macht en anderen Blickwinkel . Woran liegt muss ich da was einstellen oda liegts am Lenkrad oda geht das generell net?
    Bitte um schnelle Lösung weil mit Tastatur wirds echt öde mit der Zeit.
    mfg devil

    Aso noch was, CJ kann ich wunderbar mitn Lenkrad bewegen.

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von markus 30010
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    167

    Menü

    wenn man im Steuerungsmenü von SA irgentwas mit dem Lenkrad einstellen könnte würde ich da mal gucken!

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von steffen3219
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Kleve (Niederrhein)
    Beiträge
    248
    hi,

    ja, ich spiele das Spiel auch mit lenkrad, hat es bei mir aber auch automatisch gemacht..
    P.S.: Das Lenkrad ist aber nur für das fahren gut!!
    Grüße alle die mich kennen!!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Devil-666
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Kaff nähe Dresden
    Beiträge
    12
    Bei mir hat das Lenkrad auch die Funktionen (die im Spiel gehen) automatisch gegkriegt. Aber einstellen kann ich nichts selber mit dem Lenkrad zumindest die Achsen lassen sich net einstellen nur die Knöpfe.
    Woran liegt das denn?
    mfg devil

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    An der schönen Elbe :)
    Beiträge
    105
    ist bei mir genauso.
    kann aber weder gas geben noch lenken.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Devil-666
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Kaff nähe Dresden
    Beiträge
    12
    Son Mist hoffentlich gibts da man en Patch der sowas behebt.
    mfg devil

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2
    Hab das selbe Problem mit meinem Logitech Racing Wheel. Zu Fuß rennt CJ mit Gaspedal/Bremse brav vor und zurück, im Auto allerdings ist Gaspedal/Bremse dasselbe wie auf dem Motorad vor-/zurücklehnen. Hab inzwischen gut 2 Stunden rumgegoogled und leider auch keine Lösung gefunden.

    Mit dem Logitech-Profiler hab ich leider auch nix bewegen können, wenn ich Gaspedal/Bremse auf andere Tasten gemappt habe. Die in San Andreas eingebaute feststehende Belegung für Gaspedal/Bremse (die man natürlich dummerweise nirgends einstellen kann) scheint sich nich um den Profiler zu kümmern.

    Naja lange Rede, kurzer Sinn: Ich hoffe da gibts bald nen Patch oder nen Mod für, wie das gute alte Vice City Analogic Mapper (vcam) für den Vorgänger. Oder irgendwen der da nen Work-Around für kennt.

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2
    Update: Nach noch ner Weile googlen das hier gefunden: San Andreas Advanced Control v1.0. Damit gehts.

    Erhältlich unter
    http://toca.game-editing.net/index.php

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Devil-666
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Kaff nähe Dresden
    Beiträge
    12
    wow da gugsch glei ma nach. Thx erstma.
    mfg devil

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Also ich musste mein Logitech Cordless Rumblepad 2 auch manuell anhand des Profilers konfigurieren müssen. Für Gas habe ich einfach eine Taste für die Taste w gesetzt und für bremsen die Taste s belegt. Danach das Spiel mit dem profiler starten, darauf ging das ohne Probleme. Habe daraufhin noch andere Tasten anhand des Profilers belegt die im Spiel nützich sind udn funktioniert soweit tadellos.
    Wichtig das Spiel über den Profiler starten.

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Devil-666
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Kaff nähe Dresden
    Beiträge
    12
    also das proggi läuft supa. Nur hats einen Haken. Vielleicht kann man den beheben habs aber noch net raus gekriegt *kopfkratzt*. Und zwar alles geht miteinander nur die Maustasten funzen net mehr über das Proggi und es wär schon angenehm zu schießen und zu zielen über die Maus. Weis jemand ne Lösung? sonst is das Proggi super.
    mfg devil

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Devil:
    Liegt daran das du entweder Joypad oder maus+Tastatur auswählst im Spiel. Hast du Joypad (indem Falle Lenkrad) ausgewählt, funktiniert die Maus nicht. Das heisst du musst vor schiessaction es umstellen unter Steuerung.

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Devil-666
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Kaff nähe Dresden
    Beiträge
    12
    Hab die Lösung. Ganz einfach es lag am Programm SAAC. Denn mein Problem war ein bekannter Bug. Also habsch im Netz wieda geguckt und die ham von dem Programm schon die Version 1.2 rausgebracht. Dort is das Problem behoben und andere auch. Also läufts jetzt. Wie geil endlich mit lenkrad zocken. Thx

    mfg devil

Ähnliche Themen

  1. GTA San Andreas: Probleme mit Zu-Fuss-Steuerung!
    Von xtr3m im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.1.07, 14:34
  2. Logitech Driving Force Pro mit GTA San Andreas
    Von Tobi_as im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.1.07, 17:39
  3. GTA SAN ANDREAS evtl. prob mit Grafikkarte
    Von markusstrauss im Forum Grafikkarten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.8.05, 21:14
  4. gta san andreas ruckelt mit neuer soundkarte
    Von headcrab im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.8.05, 22:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •