Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 42

Thema: Wie oft musstet ihr euern PC Formatieren und wieso ?

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.383
    Ab dem 10.mal habe ich aufgehört zu zählen.
    Dürften aber schon so um die 15 oder 16 mal gewesen sein.
    Wegen Viren,wegen Systemfehlern und sowas alles.
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von DonMega
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Ort
    Ich bin a Franke!
    Beiträge
    226
    ich kann des glaub ich scho garnicht mehr zählen, wie oft ich mein rechner schon platt machen musste. aber es wird immer weniger, da man ja je länger man sich damit auseinander setzt immer besser wird, und so macht man "logische fehler" ( XXX - URL's öffnen ) unterlässt, aber wenn ich formatieren muss, dann meistens nur, weil ich ma wieder in de registry rumgespielt habe. aber kommt nimmer so oft vor


    sers


    Obelei
    Die Kunst zu leben ist zu leben bis man stirbt!

    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern...
    Was war deine Nummer?
    47…


    In my restless dreams, I see that town... Silent Hill. You promised you'd take me there again some day... but you never did. Well, I'm alone there now in our special place... waiting for you...

  3. #19
    Plaudertasche Benutzerbild von aco5
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    841
    Ich hatte vor längerer Zeit mal die gesammte Registry eines anderen Rechners in meinen Eintragen lassen, lustige Sache sag ich euch
    Aber im ganzen Formatiere ich den Rechner pro jahr maximal 2mal Neu, wenn es denn sein muss, wenn da meist durch Systemfehler (Symbol für Normalen Ordner wechseln, und tada Winamp versucht wie der Explorer zu sein )
    Das letzte mal war es wegen einem Fehler im Virusprogramm, hatte aber bis jetzt nur diesen Fehler gehabt. Windows zu Installieren ist nur wegen dem verlust der Registry für mich Ärgerlich, da alles neu Installiert werden muss. Das System hat eine eigene Partition, so das ich nur diese Formatieren muss, alle Daten bleiben erhalten.
    Du siehst etwas und fragst"Warum?"
    Aber ich träume von etwas, das es nie gegeben hat, und frage:" Wieso Nicht ?"

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von sponk
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    BW
    Beiträge
    769
    Weiss nicht mehr beim alten waren es vllt 5-6 mal bei meinem neuen 2 mal seit (hab ihn ca. ein halbes jahr).
    Für Rechdsschraib foler wird nicht gehavtet.

    Amd Athlon 64 3500+ Winchester
    Asus A8V Deluxe
    Gainward 6800gt
    160gb sata Samsung
    1024 mb MDT PC3200 CL 2,5
    LC-Power Silent 550 watt

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von V.I.P
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Mars City
    Beiträge
    390
    In etwa einmal im jahr!

    Aber es kommen dabei nicht immer fehler auf jedoch muss das nach einen jahr sein denn da hilft kein defragmentieren und konfiguriren mehr-wenn der Rechner 3-4 Minuten zum Booten braucht ist das keine lösung mehr!

    Und an alle die wegen Viren und Systemfehlern neu Formatieren es gibt im normalfall immer einen weg das problehm zu beheben jedoch stellt sich die frage was schnellera geht formatieren oder das problehm suchen-ich hab mal einen virus gehabt wo ich 4 Stunden gesucht und gelöscht habe! Im abgesicherten modus mit viren scaner und das alles da were format c: schon fast schneller gewessen aber ja das wusste ich ja vorher noch nicht! Aber aufjedenfals würde ich ein problehm mit virus oder system fehler im forum bekannt geben! Denn wenn man wegen einen virsu neu formatiert heißt das nicht das der virus dann 100% weg ist es kann sein das er noch irgendwo ist und dann hat man das selbe broblehm wider und meißt reicht es den Pfad des Viruses zu ermitteln und ihn dann dort zu löschen(meist abgesichertes modus)!

    edit: Keine ahnung wie offt ich schon rechner neu formatiert habe aber die eigenen hab ich erst so 20 mal neu gemacht das ist Laptop und PC aber ich habe auch schon vielen anderen leuten den PC neu formatiert!

    Postet noch was euer recort beim formatieren war+alles wieder zu installieren!

    Meiner liegt bei 2,5 Stunden(schnell formatierung) (13 gb)
    Geändert von V.I.P (24.6.05 um 23:27 Uhr)
    Ich liebe Doom3-

    Wer glaubt das Quake ein spiel ist irrt, Quake ist Religion!

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von azary
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Wo der Schatten fällt, damit mein Licht ihn verdrängt
    Beiträge
    92
    Hm... also in meiner Laufbahn hab ich meine PCs (3 in der Zahl... mein erster hatte stolze 150 Mhz... der zweite dann 400 und jetzt hab ich 1.8 Gig )

    Insgesamt so etwa 10 bis 15 mal. Meistens wegen Datenchaos und ewigen Bootzeiten. Ein paar Mal weil ich ein neues Betriebssystem draufgebügelt hab und es früher dabei oft Probs gab wenn viel auf der Platte war. Ich hab irgendwann mal ein Image meine Standartplatte gemacht, quasi mit den Programmen die ich dauernd brauche und eh drauf hab.
    beim Sprung von 98 auf 2000 und damit FAT auf NTFS hats mir alles zerkloppt, danach hab ich immer Blau bekommen wenn ich zu stark belastet hab (2 Videos, Musik und PS haben gereicht...)

    Joar... Viren blieben bei mir zum glück bis jetzt immer am Doc oder der Firewall hängen.

    Kompletter Vorgang dauert so 2 bis 2,5 Stunden... aber es sind nur knapp 5 bis 10 Gig die ich aufspielen muss
    Peace is a lie, there is only passion.
    Through passion, I gain strength.
    Through strength, I gain power.
    Through power, I gain victory.
    Through victory, my chains
    are broken.
    The Force shall free me

  7. #23
    PSP Jünger Benutzerbild von Falco
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Sindelfingen, BW
    Beiträge
    1.183
    Musste meinen in den 5 Jahren, in denen ich ihn hab, nur 2 Mal formatieren.
    War beides Mal der gleiche Fehler der Anlass dazu.

    Nach der Installation von irgendeiner Software und dem Neustart des Pc's blieb er immer am "Konfigurationsdateien werden konfiguriert" Bildschirm hängen...

    Hat mich damals einige Nerven gekostet, weil ich die Recovery Cd nicht finden konnte...

    MfG, Falco
    "Sapére aude" Suche den Weg zur Wahrheit

    "Noli turbare circulos meos!" Worte das Archimedes, die zu seinem Tode führten

  8. #24
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von topiastar
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    221
    In den letzten 2 wochen musste ich ihn nur 4 mal formatieren
    *Na wenn da mal die Festplatte mitspielt*

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    36
    Ich musste erst 1mal formatieren!

    Na, warum??

    Weil ich Linux benutze! Genau! Sry musste einfach raus

    Windoof nur manchmal zum cs spieln oder so, aber da pass ich wegen Viren auch höllisch auf
    Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät

    Geister, Geister, Geister, Weißbrot??


    pr0g@m0r w13 1ch mu355en 1mm3r d@r4uf 8 63b3n, d455 31n3 p@ckun6 4pf3154ft n3b3n 1hr3m c0m9ut3r st3ht!!!!

    1337 4 ever!

  10. #26
    Elite-Spieler Benutzerbild von Çøréy
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    368
    Ich habe ihn bisher 6mal Formatiert,es ist eine art Tradition,meine Festplatte jedes halbe Jahr zu Formatieren,ob Virus oder alles Banane!
    Çøréy T⥣øR
    Ýøµ ©áññøT k¡££ whàt Ýøµ СРñøT ©®éáté...
    'Am I the only MøthérFµÇkéR with a brain?'

    Meine Gamecube Sammlung: Hier

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von V.I.P
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Mars City
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von Concer
    Ich musste erst 1mal formatieren!

    Na, warum??

    Weil ich Linux benutze! Genau! Sry musste einfach raus

    Windoof nur manchmal zum cs spieln oder so, aber da pass ich wegen Viren auch höllisch auf
    Da hast du auch recht die zweite Patrition wo ich Linux oben hab musste ich noch nie Formatieren! Und das ist schon fast 3 Jahre drauf geht noch immer schnell und absolut keine fehlermeldungen. Aber leider komme ich allein mit linux nicht aus!
    Ich liebe Doom3-

    Wer glaubt das Quake ein spiel ist irrt, Quake ist Religion!

  12. #28
    dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    1.331
    ich musste bereits 6 mal formatieren....einmal weil ich ein problem mit nem grafiktreiber hatte, und ich erst formatieren musste, bevor ich den beheben konnte. dann weil ich mir ein neues mainboard geholt habe, danach war der rechner total durcheinander und dann musste eben gebügelt werden. und die restlichen male wegen dem selben fehler: vor umspringen in dden 32bit modus (also in das richtige windows) ein aufhängen und dann neustart. naja, seit ich win pro und das neue mainboard hab passiert das aber zum glück nciht mehr, denn ich HASSE formatieren...hab keine lust nen nachmittag mit programme installieren zu verbringen
    Modified by Kronos (Boardregel 1.1, 1.4, 1.5, 2.1, 2.2, 2.3, 2.4, 2.5, 3.1, 3.2. 3.5, 3.6, 4.2)

  13. #29
    Dante´s Inferno Benutzerbild von Evilwait
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    671
    Also Ich Formate gern, so ein jungfräulicher Rchner hat schon was.
    Auserdem is das mit ner Backup DVD in 30min erledigt und trotzdem is bis auf die spiele wieder alles so wie ch´s gewohnt bin
    Konsolensammlung: Nes;Snes;N64;GC;Wii;PS1;PS2;PS3;Xbox;Xbox360
    GB;NDS
    Das Ganze Wahlweise auf nem Beamer oder nem 47" full HD

  14. #30
    GoldMember Benutzerbild von Finner
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Ort
    Italy
    Beiträge
    1.464
    1 mal isses derbe passiert.Ich wollt ganz normal neustarten und außer Windows Schutzfehler kam nix mehr
    Hatte Win Me und 1 1/2 jahr wars alt.Kann mal passiern warum wüsst ich net lol

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von Malus
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    ...---...
    Beiträge
    21
    Musste 2 mal formatieren weil keine Systemprogramme mehr funktionierten (z. B. Suchen,... weiß bis heute noch nicht warum )

  16. #32
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mufty
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Hammbursch
    Beiträge
    498
    mein notebook dreimal: einmal bootsektorvirus, einmal versehentlich partition gelöscht, einmal von fat32 auf ntfs umformatiert.

    Mein großer den ich jetzt beutze einmal. einmal auf battle.net versehentlich mit schlechter firewall gezockt.

    mein zweiter einmal um die scheiße vom vorbesitzer loszuwerden
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
    aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie oft spielt ihr ???
    Von anika081201 im Forum Nintendogs
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 10.2.09, 09:22
  2. Wie habt ihr euern Rollenspiel Charakter genannt?
    Von Zeddicus Zorander im Forum Rollenspiele
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 21.1.07, 23:50
  3. Wie lange musstet ihr zocken um das game durchzuspielen?
    Von geis-be im Forum Need for Speed
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.2.04, 21:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •