Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Dungeon Lords Bugs

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Awynkar
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Wien
    Beiträge
    103

    Dungeon Lords Bugs

    Ich habe mir eben die Ami Version des Spiels Dungeon Lords gekauft. Das Spiel ist verdammt verbuggt. Ist es denn normal, dass man bei der Charakter Erstellungen kein Gesicht usw. auswählen kann, oder liegt das auch an einem Bug? Habt ihr dieses Problem irgendwie behoben? Ist doch sehr eigenartig, dass es beim Charakterbogen die Auswahl "Face" gibt, aber man nichts auswählen kann bis auf den Standart.

    Welche Erfahrungen hattet ihr bisher mit dem Spiel?
    Blot...

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    55
    kann leider auch nur den Standard nehmen (habe die deutsch version) und wenn ich die Taste "M" drücke sollte eigentlich ne Karte kommen kommt aber net ansonsten habe ich noch keine im deutschn gefunden

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von The Bird
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    654
    moin

    um bei der Deut.-Version eine Karte zu bekommen brauchsd du den 1.3 Patch danach hasd du die Karte auf "M" liegen.

    Gruß

    The Bird

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    55
    wo bekomme ich denn Her???

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Ich möchte hier jetzt keinen Link gepostet sehen. Das ist untersagt. So etwas wird dann bitte per PN mitgeteilt. Sonst wird der Link von mir gelöscht.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von schwebbe
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    22
    hat jemand ne ahnung warum das game nach dem patchen auf 1.3 nicht mehr startet??

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von The Bird
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    654
    moin

    ganz einfach du hasd vergessen vom Patch die .exe in den Dungeons Lords Ordner zu kopieren.
    Sollte es das nicht sein nimm deine Saves raus und mach ne Neuinstall danach den Patch und die exe ned vergessen.

    Gruß
    The Bird

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von schwebbe
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von The Bird
    moin

    ganz einfach du hasd vergessen vom Patch die .exe in den Dungeons Lords Ordner zu kopieren.
    Sollte es das nicht sein nimm deine Saves raus und mach ne Neuinstall danach den Patch und die exe ned vergessen.

    Gruß
    The Bird
    da ich, obwohl es nicht mein erster patch war, brav vor der installation die readme gelesen hab, liegt es nicht an einer vergessenen .exe

    das die neuinstallation hilft bezweifele ich zwar, aber da ich urlaub habe probier ich es wohl mal aus...

    LG
    schwebbe

    edit: neuinstallation hat geholfen, hab zwar kein plan warum aber is so... THX!!
    Geändert von schwebbe (4.7.05 um 14:21 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Dungeon Lords
    Von Christiane im Forum Rollenspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.1.07, 19:08
  2. Dungeon Lords
    Von The Bird im Forum Rollenspiele
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 2.1.06, 12:17
  3. Dungeon Lords
    Von Xair im Forum Rollenspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 5.7.05, 21:01
  4. Dungeon Lords
    Von Neox im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 26.9.04, 17:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •