Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: abs. Faulen??!?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    4

    abs. Faulen??!?

    Hallo,
    ich weiß nicht ob es ein Bug ist, aber ich finde die Taste für das absichtliche Faulen nicht, stattdessen habe ich zwei mal die Taste für Offensivfaul in der Konfig! Es kotzt mich sooo an, den dadurch hab ich schon drei Spiele verloren weil ich kurz vor schluß nicht faulen konnte um die gegner an die Linie zu bringen! Die haben sich hingestellt und haben seelenruhig die Uhr runterlaufenlassen, assis!
    O.k wer kann mir helfen "the lost button" zu finden!
    Dank euch!

  2. #2
    ~CoBHC~ Benutzerbild von BURGOS
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    5.075
    Hi,
    also musst du zuerst in der Konfiguration einstellen, wo die Taste zu finden ist. Ist/War bei mir am linken Kreuz (Saitek P880), wo du die Spielzüge, wie "Pick and Roll" oder "3er" einstellen konntest, in der Offensive.
    Ansonsten musst du unter Taktiken, die Taste hierfür belegen.

    Senior Architect of Destructive Development



Ähnliche Themen

  1. Vorschlag einer faulen PN Schreiberin
    Von Hel im Forum Anregungen & Kritik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.6.06, 20:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •