Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 50

Thema: Landungskapseln

  1. #33
    Profi-Spieler Benutzerbild von Grey Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    160
    joa so offensichtlich ist das nicht wenn ihr mal auf die seite von FW geht seht ihr das das Deathwindsystem eigentlich die ganze Kapsel ausfüllt wo sollten dann die SM hin ? ich kann sie ja auch an die außenwand festkleben

  2. #34
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736
    Leuts ihr dürft nie nach dem aussehen gehen. Nur nach handfesten regeln. ein Marine ist ja auch einen halben meter größer als ein normaler mensch. Is er aber nicht. Ein tyranidenkreiger ist ca. 1m größer als ein marine. nach dem modell ist er doppelt so groß. Ein terminator soll wegen seiner rüstung auch viel massiger und größer sein als ein marine. auch net wirklich. Oder andere aussehenssachen: Ein devastor trägt eine laserkanone, viel kleiner als die eines Panzers aber selbe daten. gib viel so zeugs.

    PS: in ein Rhino würden 10 Marines passen weil das Rhino eigentlich doppelt so groß wäre aber GW nicht so große modelle wollte.

  3. #35
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Gehen wir einfach davon aus, dass das System ausfährt nachdem die Passagiere ausgestiegen sind .

  4. #36
    Profi-Spieler Benutzerbild von Grey Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    160
    moin

    ich hab jetzt endlich diese verdammte Anleitung für die Kapsel vom Aufbau ziehmlich leicht jedoch hab ich ein problem mit einem der Bauteile... VERDAMMT !!! wo kriegt man Architekturpappe her ich hab jetzt schon 5 Schreibwarenläden abgeklappert und hab im Netz gesucht hat jemand ne Ahnung wo man sowas bekommt oder vergleichbares ??

  5. #37
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    Wennde nen GW inner Nähe hast, frag da einfach, hat bei mir auch geklappt. Oder frag die Mail Order ob sie Adressen in deiner Umgebung haben. Oder versuchs bei google mit Architekturpappe und all den anderen ´Namen.
    Now you welcome me to a town called Hypocrisy...

  6. #38
    Profi-Spieler Benutzerbild von Grey Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    160
    nee funktioniert nicht hab schon bei google und bei Großhändlern nachgesehen ( seltsam entweder wert ich blind oder niemand braucht so ein Zeug ) bei GW kann ich mir das nicht vorstellen das die mir weiterhelfen können oder sind die seit neusten die auskunft ?

    aber trotzdem danke für den Vorschlag

  7. #39
    Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    SFB - da im Osten
    Beiträge
    1.270
    Hier mal nen Link zu nem Anbieter von Architekturpappe. Es nennt sich bei diesem aber etwas anders. Ist aber genau das gleiche wie Schaumpappe. Ich habs mir selber bestellt und bin recht zu frieden damit.

    http://www.architekturbedarf.de/Shop...rd/fboard.html
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

  8. #40
    Profi-Spieler Benutzerbild von Grey Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    160
    wie soll man auch dadrauf kommen "Sandwichplatten"
    danke für denn link jetzt kann ich endlich meine Templar mit Landungskapseln ausstatten und Tauze grillen

  9. #41
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChrashKid
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    417
    Wo haste denn die Bauanleitung für die Landungskapseln her? Könntest die mir mal zukommenlassen?
    Nur der Wahnsinnige ist stark genug, um zu gedeihen.
    Nur jene, die gedeihen, können warhaft beurteilen, ob etwas Wahnsinnig ist oder nicht.


    Lebe frei, stirb stolz!

  10. #42
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    Die Schablonen gabs glaub ich im Vorvorletzten WD.
    Now you welcome me to a town called Hypocrisy...

  11. #43
    Profi-Spieler Benutzerbild von Grey Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    160
    jo die gab es dort drin bloß nicht in der original größe also brauchte man dafür nen entsprechenden kopierer oder nen Scanner

  12. #44
    Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    SFB - da im Osten
    Beiträge
    1.270
    Hier mal zwei download Links von Papppanzer.de

    Drop Pod dreitürig

    Drop Pod fünftürig
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

  13. #45
    Skaven Benutzerbild von Kapitan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Nurgle's Schos, neben all den nurglings ;)
    Beiträge
    1.304
    die links gehen nicht
    Wenn es um Tiere geht, sind alle Menschen Nazis

  14. #46
    Mitspieler Benutzerbild von sEbd35
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Lebensformzusammenführung Dortmund
    Beiträge
    30
    GW und FW sind nicht ein und das selbe Unternehmen. FW hat nur die rechte an den GW Modellen gekauft und produziert jetzt alles, wo gw denkt, daß es sich im laden nicht rentieren wird. FW is nen verdammt kleines Unternehmen was ihre Figuren alle nur nach nachfrage produziert. Da kann ich GW gut verstehen, daß die nen Thunderhawk nicht 10.000 Produzieren wollen und dann auf den dingern sitzen bleiben. GW produziert Figuren halt nur in imensen Stückzahlen.
    -Jesus konnte über Wasser gehen.
    Ich gehe über Leichen.-


    - Grosskastellan sEbd35 -

  15. #47
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    Für mich ist ForgeWorld nur ne Unterfirmavon GW. Genau so wie die Black Library zum Beispiel.

    Und Rechte an GW-Modellen wird wohl keine Sau bezahlen können/wollen. Und warum macht GW links zu FW, damit machen diie ihren "Konkurenten" nur bekannter. Macht irgendwie mehr Sinn, oder?
    Now you welcome me to a town called Hypocrisy...

  16. #48
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lórin
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    170
    Also soweit ich weiß ist FW einfach nur eine Tocheterfirma von GW, die halt die Modelle herstellen (wie bereits gesagt wurde) die nicht jeder brauch, bzw. wo die einamen die herstellung kaum deckt da diese modelle ja recht teuer sind und sich das nicht jeder leisten kann. da ja nun auch die GW Modelle schon nicht grad billig sind. Ausserdem sind die meisten FW Modelle nur eine Ergänzung zu den GW sachen, denn nicht jeder möchte einen Baneblade haben. Dazu kommt das FW nur Resin modelle herstellt und kein Zinnteile... habt ihr berits FW Modelle geshen bzw. besitzt ihr welche???
    Leg dich mit dem besten an...
    Und du stirbst wie alle dann...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bauanleitung für Landungskapseln gesucht
    Von Klaus Fischer im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 1.7.07, 18:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •