Umfrageergebnis anzeigen: wie stehen eure eltern zu brutalen spielen?

Teilnehmer
424. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • total egal

    233 54,95%
  • solange es nicht zu brutal bzw. ordinär ist

    121 28,54%
  • spiele meiner alters gruppe

    38 8,96%
  • sehr streng

    32 7,55%
Seite 6 von 20 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 313

Thema: Games - allgemein und/oder gewalttätig - wie verhalten sich eure Eltern?

  1. #81
    the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Meinen eltern ist es eigentlich egal. Ich krieg nur verbote wenn ich in der schule schlecht bin oder wenn ich meine pflichten nicht gemacht habe und dann auch nur solange bis ich es erledigt habe.

  2. #82
    ¤ between death and glory Benutzerbild von Sick Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.548
    hmm... meinen Eltern is das eigentlich Recht egal, ich darf spielen wann immer ich will, auch wenn meine Noten in der Schule schlecht sind oder sowas. Mein Vater kauft mir sogar Spiele, wenn ich welche haben will, also muss ich mir die nichtmal selbst kaufen... Das einzige, was is, dass ich keine Ego Shooter in Gegenwart von ihnen spielen darf, aber damit kann ich leben

    I do whatever it takes.

  3. #83
    Profi-Spieler Benutzerbild von close
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Graubünden ...
    Beiträge
    132
    Meinen Eltern ist es eigentlich auch egal wann und wie oft ich zocke ... manchmal kommt sogar wie bei Laser_Desk, der Vater zu mir und fragt mich wie man das spielt, dann erkläre ich es ihm und wir zocken es

    Was ich aber hasse ist wenn sie sagen;

    "Deine Augen sind sooooooo rot! Bist du wieder zu lange vor der Kiste gesessen? "

    "Deine Augen werden noch quadratisch!"
    ¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø ¤°``°¤ø,¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸
    ===========-------------> Glory Glory ManUnited <-------------===========
    ¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø ¤°``°¤ø,¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸

    The Simpsons and PS2 rulez!

  4. #84
    Elite-Spieler Benutzerbild von Zero232
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Midgar
    Beiträge
    306
    naja eigentlich brauch ich meine eldern net umzu wissen wie lang ich zoggn darf unso...ich weiss schon was gut für mich is daher lassen sie mich mehr oder weniger in ruhe solange ich abunzu mal aus meinem zimmer komme oder nen bisl schule mache oder nen kleinens Buch lese....
    Signatur gemäß Boardregel 7.2.2 angepasst.

    lol wegen ner sig....

  5. #85
    【 Corrupted 】 Benutzerbild von Si£entControl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.803
    Also bei Bücher lesen hörts bei mir denn auf. Ne echt, ich weiss auch nicht wieso, aber ich kann einfach kein Buch lesen. Ich habe in Deutsch zwar eine 5.5, doch es kackt mich trotzdem an ein Buch zu lesen. Wenn man ein Game zockt, dann liesst man sowieso genug.
    Intel Core i5 3570k @3.40GHz
    ASUS Sabertooth Z77 LGA 1155
    Gigabyte Geforce GTX-670 (OC Version)
    16GB Kingston HyperX DDR3 1600MHz
    Be Quiet Straight Power E9 580 Watt CM
    Seagate Barracuda 1 TB S-ATA 6GB/s
    Samsung 830 SSD 128GB OS
    Noctua NHC-14 Topblower
    Windows 7 Home Premium 64 bit






  6. #86
    Profi-Spieler Benutzerbild von YoungAndHopelessJill
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    178
    Also, meiner Mum ists relativ egal, sie bietet mir sogar manchmal an dass ich im Wohnzimmer am großen Fernseher zocken darf. Mein Dad ärgert sich manchmal weil er was im TV sehn will aber dann kann ich ja in mein Zimmer gehen.
    Verbote gabs eigentlich nie, nur bei Zwischenzeugnis hatte ich sehr schlechte Noten und als ich meiner Mum erzählt habe dass ich mir in Berlin (war die erste Ferienwoche da) zwei Games gekauft habe konnte ich mir anhören dass ich lieber lernen sollte. Aber wenigstens hat sie sich wieder eingekriegt, als sie das Zeugnis gesehen hat hat sie mich derbe zusammengestresst obwohl ich die ganze Zeit gesagt habe dass es schlecht ist und sie nicht ganz unschuldig daran war...
    Zum Thema welche Spiele ich zocke bzw. zocken "darf". Ich hab so mit 14 "heimlich" angefangen Horrorgames zu zocken. Hab meiner Mum auch erzählt dass da Waffen und so drin vorkommen, war ihr recht egal. Etwas später habe ich nochmal mit ihr geredet und sie sagte, dass ich ruhig sowas spielen darf solange ich nicht nur so Zeugs spiele. Naja, mein Dad sagt bei den harmlosesten Spielen das wäre Gewaltverherrlichung. Deshalb darf der nur bei Harvest Moon und harmlosen Stellen in anderen Games zusehen. Ok, ich habe mal in Anwesenheit meiner Eltern Resident Evil gespielt aber nur wenn sie grad beschäftigt wären. Ist nicht so das Spiel das für meine Eltern geeignet ist
    KEINE MACHT DEN WÜRSTCHEN

    und wer sehen will ob er/sie gegrüßt wird sollte hier klicken:Grußliste

  7. #87
    cra
    cra ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von cra
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    hinter dem Mond
    Beiträge
    12
    meine eltern machen da keine probleme. is sogar oft so dass mein vater zuguckt und mir hilft wenn ich nich weiter komme. der kauft auch die meisten spiele mich nervt nur dass der manchmal, wenn ich in der schule sitze, einfach bei meinem spielstand ein spiel weiterspielt und das speichert... meine schwester kann das auch gut
    Geändert von cra (8.7.05 um 19:01 Uhr)

  8. #88
    liz94
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ich darf spielen wann ich will. aber davor muss ich erst manchmal die hausaufgaben machen.

  9. #89
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Ich darf ungefähr 1-2 Stunden zocken.
    Manchmal auch länger.

  10. #90
    Mitspieler Benutzerbild von Chris18
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    48
    Also das Prob mit eltern hab ich nicht da ich 19 bin und meine bude hab.
    Aber wenn ich das hier so lese sind einige von euch ziemlich krank (süchtig)
    wenn ich lese das manche kaum das haus verlassen. ich zocke auch gern und auch mal lange aber ich gehe oft raus zu meinen leuten oder so und zur arbeit natürlich. Aber einige von euch sitzen ja nur heme das ist total krank.
    Geht lieber mal raus macht ein drauf oder so

  11. #91
    Elite-Spieler Benutzerbild von F1nal
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    267
    meinen eltern ist es eigentlich relativ egal nur wenn es um ego-shotter geht sind sie dagegen aber damit kann ich leben.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    >|<~>|<~>|<~F1nal~>|<~>|<~>|<


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  12. #92
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Also ich darf nur Spiele ab 12 spielen bin erst 13.

  13. #93
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bloody Phoenix 1983
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Arsch der Welt
    Beiträge
    148
    Nun ja, ich bin 21 Jahre alt, also haben meine eltern nix zu melden.
    Aber als damals Resident evil 1 rauskam, haben meine eltern mir das erlaubt. Ich glaub da war ich 12 o. 13. Es ist ja nur ein Spiel. (mal ganz ehrlich, ich hatte danach Alpträume). Geschadet hats mir aber nicht, ich würde mal sagen das hat mich damals sogar abgehärtet. Danach hatte ich nie wieder alpträume und ich habe auch keine monster mehr unter meinem bett gesucht.
    Nur noch 1x nachdem ich alien 1 gesehen hatte...
    Nichts ist umsonst, nichtmal der Tod, der kostet das Leben.

  14. #94
    Mitspieler Benutzerbild von Manni05
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    51
    meine eltern wissen nichts von meine spielen wie cs, half life und so.
    Coldkiller

  15. #95
    Mitspieler Benutzerbild von Manni05
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    51
    meinen eltern ist es auch egal, weil sie nichts davon verstehen.
    Coldkiller

  16. #96
    GESPERRT Benutzerbild von AMD 64
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    ~World Wide Web *gg*~
    Beiträge
    1.009
    so lange ich davon nicht aggressiv werde und solange die spiele nicht zu brutal sind haben meine eltern nichts dagegen..

    by->>AMD 64

Ähnliche Themen

  1. Haben euch eure Eltern aufgeklärt???
    Von LordJodcha im Forum Aufklärung
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 27.8.12, 21:31
  2. Eure Eltern
    Von Usernet im Forum Smalltalk
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 19.4.11, 22:36
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.10.05, 18:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •