Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: v c [ev] brutal?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    graz
    Beiträge
    25

    Angry v c [ev] brutal?

    fandet ihr v c brutal.
    ich hab mit 9 die ev bei meinem freund gespielt. fands ziemlich heftig!!!

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.282
    was meinst du mit ev? achja 2 topic: ich finde vice city nicht brutal

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolerMichi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Irgentwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    321
    Ich auch nicht, ist ja nichtmal Blut dabei (heißt aber nicht, dass ich ein Blutmodus gerne haben würde...) ! Und manchmal wirkt es sowieso ziemlich unlogisch.

    MfG. Michi

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    graz
    Beiträge
    25
    ev heißt englische version

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von GTA-Profi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Vor dem PC
    Beiträge
    368
    Nein, ich finde GTA Vice City (ev) überhaupt nicht brutal, wenn du GTA San Andreas anschaust, ist Vice City fast nichts.
    Ich habe das Forum verlassen.
    Ich grüsse: Dr.ShitBoy, vc-sa-III, Kaius, Tom und alle die mich kennen. Vielleicht reizt mich das Forum wiedermal, und ich komme zurück.
    MFG GTA-Profi

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    2.534
    san andreas find ich eigentlich auch nicht brutal
    ev genau so wenig
    da sind ja eigentlich keine wirklich schlimmen sachen dabei

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    44
    Also ich meine das Vice City nicht in Kinderhände gehört! Mann kann alte Menschen mit ner Kettensäge töten, junge Frauen überfahren und Teenager in Hubschrauberrotoren packen. Das ist ziemlich hart, jedenfalls für Kinder. Als Volljähriger ist das eher nett anzusehen, da man mit einem bestimmten Lebensalter gegen Pixelblut abstumpft. Aber als 9-jähriger ist das nichts. Daher muss ich wohl sagen: Ja, VC ist brutal für Kinder.

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von GTA-Profi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Vor dem PC
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von La Hire
    Also ich meine das Vice City nicht in Kinderhände gehört! Mann kann alte Menschen mit ner Kettensäge töten, junge Frauen überfahren und Teenager in Hubschrauberrotoren packen. Das ist ziemlich hart, jedenfalls für Kinder. Als Volljähriger ist das eher nett anzusehen, da man mit einem bestimmten Lebensalter gegen Pixelblut abstumpft. Aber als 9-jähriger ist das nichts. Daher muss ich wohl sagen: Ja, VC ist brutal für Kinder.
    Da hast du voll recht, doch in der Normalen Version ist ja auch kein Blut drin, doch man kann wie du gesagt hast
    alte Menschen mit ner Kettensäge töten, junge Frauen überfahren und Teenager in Hubschrauberrotoren packen.
    Ich habe das Forum verlassen.
    Ich grüsse: Dr.ShitBoy, vc-sa-III, Kaius, Tom und alle die mich kennen. Vielleicht reizt mich das Forum wiedermal, und ich komme zurück.
    MFG GTA-Profi

  9. #9
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi Leute,

    ich weiß nicht, warum es mir erst jetzt aufgefallen ist, aber dieses Thema gibt es schon länger. Deshalb mache ich hier mal zu.

    GTA Vice City zu brutal?

    **Thread closed**


    KAIUS

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 312
    Letzter Beitrag: 27.1.11, 22:05
  2. Mafia Brutal???
    Von Fishman im Forum Mafia
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 31.3.07, 19:31
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.4.05, 15:27
  4. ende brutal?
    Von Zockerle im Forum Mafia
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.9.04, 03:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •