Umfrageergebnis anzeigen: Welche ist es?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Maske der Liebenden

    2 18,18%
  • Maske der Wahrheit

    1 9,09%
  • Maske des Giganten

    0 0%
  • gesicht der grimmigen Gottheit

    7 63,64%
  • Kafei's Maske

    0 0%
  • Maske des Zirkusdirektors

    0 0%
  • Schnüffelmaske

    1 9,09%
  • Hasenohren

    0 0%
  • Kabums-Maske

    0 0%
  • Maske der Nacht

    0 0%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 32

Thema: Die schwerste Maske?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Sunnyklee86
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln am Rhein
    Beiträge
    78

    Smile Die schwerste Maske?

    Meine zweiter Versuch:

    Bei welchen Maske seit ihr verzweifelt???

    Ich kann nicht alle in die Umfrage reinstellen - ihr könnt aber wenn sie hier nicht dabei ist etwas dazu schreiben!

    Und nur mit begründung bitte!!!

    Bei mir ist es die Maske der Liebenden! Ich bekomme die Höhle eifach nicht hin! Die Maske fällt immer kurz davor runter bevor ich sie nehmen kann! einmal war ich um wenig als eine Sekunde zu spät bei der Maske!
    Geändert von Sunnyklee86 (16.6.05 um 01:36 Uhr)
    Gruß
    Inga

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von salia81
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    446
    Ich will nicht sagen, dass ich an dieser Maske verzweifelt wäre, aber die schwerste Maske ist ja immer noch die Maske der Grimmigen Gottheit, weil man dafür ja alle Masken braucht.

    Übrigens, dein Problem kenne ich und weiß einen Trick. In den Räumen, in denen man Kafei steuert, sind doch immer solche Schalter auf dem Boden. Damit kann man die Geschwindigkeit des Laufbands mit der Maske steuern. Trittst du auf die roten, läuft das Band schneller; trittst du auf die braunen, läuft es langsamer. D.h. du musst du auf die Schalter treten, bei denen das Band langsamer läuft und du hast mehr als genug Zeit in den letzten Raum zu kommen.

  3. #3
    Vivi Wuschepuschel! :) Benutzerbild von maunticat
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Umgezogen, ins Wuschepuschel der Maunticats =)
    Beiträge
    441
    Ich finde die schwerste Maske ist die schnüffelmaske.
    Man muss den Butler nachlaufen.Hab ur lang probiert aber das is sooooo schwer.
    Ich habs immer mit den Hasenohren gemacht.
    Irgendwnn hab ich aufgehört,hab ein halbes Jahr später wieder versucht
    und dann hats geklappt
    © Maunticat Stizious

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Falcon91
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    irgentwo im nirgendwo
    Beiträge
    299
    Ich finde die Maske der liebenden am Schwersten weil man so viel machen muss und es immer sehr knapp wird.
    Immer schön Cool bleiben. Okay Leute

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von spelli11
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    In einem Land vor deiner zeit
    Beiträge
    80
    Die schwerste Maske ist die Maske der Grimmigen Gottheit, denn man braucht alle Masken, das braucht viel Zeit ist aber nicht unmöglich. Das tolle ist, dass man so die MM leichter besiegen kann.
    Der Schnaps sei des Menschen böser feind, so hat der Pfarrer Jüngst gemeint. Doch in der bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Blizzardboy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hyrule ;)
    Beiträge
    127
    die schwerste ist immer noch die maske der grimmigen gottheit
    aber die maske der liebenden ist auch nicht einfach zu bekommen

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElSid
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Im Land des Käses und der Schokolade! Mmmmhhhhh... Schokolade...
    Beiträge
    307
    Die schwerste Maske kann nur die Maske der grimmigen Gottheit sein. Denn für sie benötigt man schliesslich alle Masken¨!
    -Achtung, Baustelle!-
    Mitglied im Club der hoffnungslosen Looser!
    NMO vor!

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yuki-onna
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    .:somewhere:.
    Beiträge
    363
    Stimmt. Die Maske der grimmigen Gottheit ist mit Abstand die schwerste. Nicht nur, dass man alle anderen Masken zuvor gefunden haben muss, sondern auch die Aufgabe als Zora durch den Kanal zu schwimmen hat mich fast wahnsinnig gemacht ...immer wars der falsche weg...
    || .chizuru. ||
    「うつ伏せの明日」
    歌えば 棘を伝う睡眠

    ~ Even the mind seems to sleep ~

  9. #9
    Tourian Tourist Benutzerbild von Fierce
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    582
    Die Maske der Grimmigen Gottheit (Fierce Deity's Mask

    Das ist logischer Weise die schwerste Maske.

    1. Man braucht alle Masken dafür, einschließlich der Maske der Liebenden.

    2. Das Goronen- und das Zora-MiniDungeon können ganz schön nervig werden.

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Sunnyklee86
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Köln am Rhein
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von Milara
    sondern auch die Aufgabe als Zora durch den Kanal zu schwimmen hat mich fast wahnsinnig gemacht ...immer wars der falsche weg...
    Da ist mein Link automatisch hingeschwommen!

    Mir macht eher das von Blume zu Blume fliegen mühe! Immer Stürze ich ab!
    Gruß
    Inga

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Philipp vom Walde
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Am Walde
    Beiträge
    98

    Wink

    Die Maske der Grimmigen Gottheit ist so schwer wie alle zusammen da man für sie alle Masken braucht , aber abgesehen davon fand ich die Schnüffelmaske am schwersten, weil ich das einfach nicht hingekriegt habe, ich bin dann aber später mit Hasenohren zurückgekommen und habe es geschaft.

    Gruss
    Philipp vom Walde
    Ruhig bleiben!
    Psychologen-Regel:
    Wer mit dem Kopf durch die Wand geht,
    kommt selten in die Freiheit.
    Er landet in der Regel in der Nachbarzelle.


  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Dragonheart
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    In den weiten der Lüfte
    Beiträge
    64
    Die schwerste Maske ist Glasklar die Maske der Grimmmigen Gottheit weil man alle anderen Masken braucht um diese zu bekommen

  13. #13
    ¤ between death and glory Benutzerbild von Sick Angel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.548
    hm... jaa, ich schließ mich mal an - die maske der grimmigen gottheit, die hab ich nämlich nie bekommen, ich hab alle aufgaben geschafft, ausser diese dumme goronen höhle... das is aber auch echt sauschwer -.-°

    naja, und bei der maske der liebenden bin ich auch ziemlich lang gesessen, ganz einfach is die auch nicht, der rest is eigentlich ziemlich einfach.

    I do whatever it takes.

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Krabbelmiene
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    "Liebchen & Schätzchen"
    Beiträge
    57
    Also ich habe mich bei der "Maske der Nacht" ziemlich blöd angestellt. Ich hatte den Dieb immer am ersten Tag gestellt und hätte sie dann eigentlich im Kuriositätenladen für 500 Rubine bekommen müssen, abba das hat irgendwie nicht geklappt. Als ich sie dann doch irgendwann bekommen hatte, war es auch nicht schwer das Gesicht der grimmigen Gottheit zu bekommen, obwohl ich das Goronen-Labyrinth auch nicht wirklich einfach fand!

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Protofighter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    144
    also ich fand keine maske schwierig das spiel war irgendwie einfach das is meine meinung ^^

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von ~Zane~
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Duell-Akademie
    Beiträge
    186
    Mir hat zwei Monate die Maske der Nacht gefehlt.
    Ich wusste zwar dass sie im Kuriositätenladen ist aber dass es sie nur am 3. Tag gibt, hätte ich anfangs nicht gedacht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. die schwerste scherzfrage überhaupt
    Von Dragon Tale im Forum Rätsel
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 24.9.12, 20:24
  2. Welche Mission ist die Schwerste?
    Von Schlangenholm im Forum Battle Realms
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.3.09, 21:40
  3. Welcher TrainerIn ist der/die schwerste?
    Von snowskater im Forum Pokemon
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.6.07, 12:31
  4. Die Maske der Zeit
    Von mipes im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.2.05, 20:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •