Umfrageergebnis anzeigen: Welche ist es?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Maske der Liebenden

    2 18,18%
  • Maske der Wahrheit

    1 9,09%
  • Maske des Giganten

    0 0%
  • gesicht der grimmigen Gottheit

    7 63,64%
  • Kafei's Maske

    0 0%
  • Maske des Zirkusdirektors

    0 0%
  • Schnüffelmaske

    1 9,09%
  • Hasenohren

    0 0%
  • Kabums-Maske

    0 0%
  • Maske der Nacht

    0 0%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 32

Thema: Die schwerste Maske?

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sora_Roxas
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    LA
    Beiträge
    332
    hi

    ich würde sagen maske der grimmigen gottheit weil man da doch alle masken haben muss wenn dir eine maske fehlt kannste die grimmige gottheit nicht bekommen
    Setze auf die macht der Dunkelheit
    Öffne dein Herz der Dunkelheit
    Die ewige Dunkelheit naht
    Fur Rechtschreib feler soge ich nicht
    The Signature is my Style Bitch !!!^^
    Frohes Neues Jahr !!!!!

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von Däumling
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    106
    also ich hab das spiel einmal durchgespielt und hab eig gar keine probleme mit den masken gehabt....
    naja ok bei kaifais behindertem quest hab ich mir n' bisschen was aussem i-net geholt
    aber mit der maske der grimmigen gottheit is der letzte entgegner doch wohl nur ein witz!! ich stand die ganze zeit nur auf einer stellen und hab b gedrückt und dann war er auch schon tot...
    hm.. nix
    SSBB 5241-3411-8426

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von aDiEbOy
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In den Tiefen von Zebes
    Beiträge
    286
    Ich spiel MM jetz grade und das dumme Goronenlevel bei der grimmigen Gottheit macht mich verrückt! meine Lösung sagt, Ich soll den Joystick loslassen wenn ich an eine Kiste prall, das muss ich heut mal versuchen.

    Aber mit den anderen Masken hatt ich keine Probleme.
    (BTW: wieso steht in der Umfrage die Maske des Giganten?Die MUSS man bekommen! Sonst ist Twinmold doch unbesiegbar... Oder?)
    Asta la Vista

  4. #20
    ~credendo vides~ Benutzerbild von Losaria
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    abseits der einsamen Lichtung
    Beiträge
    579
    Oh die Maske der Liebenden war ja zum Kotzen!

    Ich habe es nie auf die Reihe bekommen den letzten Abschnitt der Aufgabe zu beweltigen! Im Versteck des Diebes war ich immer kurz davor die Maske in der Hand zu halten, aber sie war immer im entscheidenen Moment am Ende des Laufbandes und ist nach unten gefallen!

    h Wer glaubt, der wird sehen g






  5. #21
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    14
    Ich fand die Goronenmaske schwer ich bin einfach nicht draufgekommen dass ich da das lied der befreiung spielen muss.hab irgendwo was gelesen da stand song of healing da hab ich nimmer durchgeblickt

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yuna333
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    258
    Da muss ich Losaria voll und ganz zustimmen!
    Das war sowas von blöd, immer hat mir diese Maske gefehlt.
    Habs zum Glück nach tausenden Versuchen doch noch geschafft.
    Sonst hatte ich aber eigentlich auch keine Probleme.

    Yuna333

  7. #23
    Mitspieler Benutzerbild von Xander2000
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    44
    Die Masken die mir jetzt noch fehlen, sind logischer Weise ;-) türlich die schwersten^^.

    Un zwar die Schnüffel-Maske, Maske der Liebenden und die Maske der Grimmigen Gottheit.

    Wobei letztere ich noch garnich beurteilen kann und ich denk mal nicht, dass die so schwer sein wird.

    Jednfalls kann man die nicht einfach als schwerste zählen, weil man für diese alle anderen Masken des Spiels braucht. Das is ja kein Maßstab zum Vergleichen.

    Dann würdsch die M. der grimmigen Gottheit lieber extra rechnen


    Beim Kafei´s Quest komm ich schon in dem Raum mit den vier Steinblöcken nicht weiter. -.- Ich reg mich da jedes mal tierisch auf; deswegen lass ichs jetzt erstmal besser^^. Nur komisch, dass ich das vor vielen Jahren mal locker geschafft hatte....*kratz*

    Die Schnüffelmaske ist ja mal grausam!!! o.O
    Verstehe nicht, wie ich die bekommen soll. Hab´s von Anfang an mit den Hasenohren probiert. Aber ich verlatsch mich da jedesmal, weil man Boris nid in den Augen behalten kann.... - aber auch das hatte ich früher mal irgendwie hinbekommen gehabt.

    Also kA, ich glaub ich bin schon in die Jahre gekommen....*hust*...^^

  8. #24
    ~credendo vides~ Benutzerbild von Losaria
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    abseits der einsamen Lichtung
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von Yuna333
    Das war sowas von blöd, immer hat mir diese Maske gefehlt.
    Habs zum Glück nach tausenden Versuchen doch noch geschafft.


    Ich hätte es ja auch dutzende Male versucht, wenn da nicht dieser verflixte Zeitaufwand wäre. Die kompletten drei Tage rennt man von A nach B. Und das alles nur damit man die Maske der Liebenden bekommt? Ne....das tu ich mir nicht an!

    h Wer glaubt, der wird sehen g






  9. #25
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    287
    Zitat Zitat von Xander2000
    aber ich verlatsch mich da jedesmal, weil man Boris nicht in den Augen behalten kann
    Ist Boris nicht der Friedhofswärter aus OoT ?
    Der ausm Dekupalast heißt doch nicht auch Boris?!
    Du verwechselst wahrscheinlich den Namen mit OoT, wo man Boris auch folgen muss, um den Fanghaken zu bekommen (so war's glaub ich)

    Naja, vllt heißt er als Anspielung auch so, aber ich glaub, dass der Name nicht genannt wird
    Für mich heißt er einfach nur "Butler" ^^

    Lieben Gruß
    HEY HO, LET'S GO!

  10. #26
    Meisterspieler Benutzerbild von Pumpgun
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    FFM
    Beiträge
    717
    Am schwersten fand ich die maske der liebenden nicht weil ich es nicht konnte sodern weil mien pad ausgeleihert war ...
    und da man hin und her muss tut da ein bisse der daume danach weh
    Wii Code: 4263 4049 7068 3386

    Mario-Kart Wii Code: 3437-3362-8609

    PS 3 ID Bioshark

    PLATZ 10 von 10 beim 1. offizielen Mario Kart Wii Spieleforum Turnier!!!

  11. #27
    smiley face Benutzerbild von Espée
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kandyland
    Beiträge
    1.086
    die Maske der Liebenden is meiner Meihnung nach schwer zu bekommen... weil wenn was schief geht kanst du von vorne anfangen ... was ziemlich nervig is wenn du erst ganz am schluss beim Labyrint versagst
    Smile Everyday.
    Krayzie_

  12. #28
    Mitspieler Benutzerbild von Riku2005
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    47
    Die Maske der Liebenden war relativ hart aber alles in allem war das Gesicht der grimmigen Gottheit doch am schwersten weil man am Schluss diese ganzen Aufgaben erledigen muss und einfach alle Masken besitzen. Aber es lohnt sich wenn man sie mal hat
    MGS yeeha

    Kingdom Hearts+FF OwnZ!!!

    Wenn jmd bock auf Counter-Strike Source hat meldet euch bei mir bin immer fürn Spielchen zu haben

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von Sylux
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    In den Schatten
    Beiträge
    92
    Die schwerste Maske ist sicher die Maske der grimmigen Gottheit, weil man alle Masken für sie benötigt, aber ansonsten finde ich eher die Maske der Liebenden am schwersten wenn man die Maske der grimmigen Gottheit nicht dazuzählt. Sie ist finde ich nähmlich am schwersten zu finden.

  14. #30
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    ich hab mal ne frage zum thema masken: gibt es eihentlich nen weg ohne zu cheatsen, um mit der maske der grimmigen gottheit auch sonst rumzulatschen? find den oni-link viel geiler als den kleinen link ^^ also, weiss das jemand?

  15. #31
    this is forever Benutzerbild von eatmybrain
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Österreich /Mabase
    Beiträge
    1.113
    Dürfte ohne Glitch/ Bugusing nicht möglich sein. Habs aber nie geschafft die Maske zu bekommen.
    through fiction we saw the birth of futures yet to come. yet in fiction lay the bones ugly in their nakedness. yet under this mortal sun we cannot hide ourselves.

  16. #32
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von eatmybrain
    Dürfte ohne Glitch/ Bugusing nicht möglich sein. Habs aber nie geschafft die Masek zu bekommen.
    oke schade, aber auf jedem fall danke

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. die schwerste scherzfrage überhaupt
    Von Dragon Tale im Forum Rätsel
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 24.9.12, 20:24
  2. Welche Mission ist die Schwerste?
    Von Schlangenholm im Forum Battle Realms
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.3.09, 21:40
  3. Welcher TrainerIn ist der/die schwerste?
    Von snowskater im Forum Pokemon
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.6.07, 12:31
  4. Die Maske der Zeit
    Von mipes im Forum Prince of Persia: Warrior Within
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.2.05, 20:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •