Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Unterschiede von der PC- und der PS2-Version

  1. #1
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    496

    Text Unterschiede von der PC- und der PS2-Version

    Hallo Leute

    Ich glaube, dass die PC-Version ein "wenig" vereinfacht wurde, im Gegensatz zu der PS2-Version. Z.Bsp: die erste Tanzmission, bei der das Hauptziel ist, den Musikvan zu klauen auf der Santa maria Beach. Die Mission ist von OG Loc.
    Bei der PS2-Version muss man, soviel ich weiss, 4000 Punkte erreichen um zu bestehen. Ich musste aber bei der PC-Version nur 2500 erreichen.

    Anderes Bsp:
    Bei der PS2-Version nehmen die Muskeln, so viel ich weiss ab, wenn man einfach so in der Landschaft rum rennt. Bei der PC-Version hingegen, nehmen die Muskeln zu. Ich habe meine Muskeln auf Hundertprozent. War an 2 Tagen Gewichtestemmen, bis eine Meldung kam, dass ich für Heute genug trainiert hätte und schwuppdiwupp waren meine Muskeln auf 100%. Da aber nicht alle Freundinnen auf muskulöse Typen stehen, frage ich mich jetzt, wie ich diese wieder los werde... weiss jemand von euch mehr?

    Falls euch auch irgendwelche Unterschiede aufgefallen sind... bitte hier rein.

    mfg

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    32
    Also bei mir nehmen die Muskeln ab (PC), beim rumlaufen und auch sonst. Ganz besonders komischerweise beim Schwimmen und Tauchen, das kann ich gar nciht verstehen.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von sponk
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    BW
    Beiträge
    769
    Bei der PS2 Version hab ich gesehn (hab die PS2 nicht), in der Mission wo man die Hasch Plantage abfacktelt wird man vom Gras so ....

    Ist bei der PC Version nicht so, oder felht das nur bei mir ? .....


    PS: Hab volle Muskeln seit der ersten Stadt und seit dem nicht wieder Trainiert´. Bin jetzt bei ca. 30% in San Fierro und hab immer noch voll bei Muskeln....

    Bei mir nimmt nur das Fett beim Laufen und Schwimmen ab.

    EDIT: Das Problem mit den Freundinen hab ich auch ....... die hat immer gelabert das sie nicht auf Typen steht die sich mit Anabolika voll pumpen oder so ähnlich..
    Geändert von sponk (15.6.05 um 23:35 Uhr)
    Für Rechdsschraib foler wird nicht gehavtet.

    Amd Athlon 64 3500+ Winchester
    Asus A8V Deluxe
    Gainward 6800gt
    160gb sata Samsung
    1024 mb MDT PC3200 CL 2,5
    LC-Power Silent 550 watt

  4. #4
    Schreiberling Benutzerbild von Kaius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ruppichteroth, Germany
    Beiträge
    3.206
    Hi,

    Ich bin die Muskeln unfreiwillig immer am besten los geworden, indem ich jede, aber auch jede Strecke mit dem Auto gefahren bin. Zwischendurch lecker was essen, ein bischen Spaß haben und, tatsächlich schwimmen ; Ist zwar unlogisch, aber auch ich habe dadurch immer die Muskeln verloren.

    KAIUS

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von roguff
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.970
    Das mit dem Tanzen am Beach stimmt. Aber ich hatte dort eh 4950 Punkte.
    Dabei kann ich mir nicht denken das die PS2 Steuerung einfacher zum tanzen ist als das zahlenblock bei der Tastatur. Indem Sinne hätte es umgekehrt sein sollen. Bei PS 2500 und bei 400 Punkte.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    22

    muskeln

    also ich spiele auch am pc und bei mir nehmen muskeln beim laufen, fahrradfahren und schwimmen ab.

    hatte auch 100% bin aber inzwischen auch wieder weiter drunter, weil ich selber finde da cj einfach gar nicht geht, wenn er sooooo aufgepumpt ist.

    ausserdem sind muskeln doch nur für die schlagkraft oder irre ich mich da. (zum über zäune klettern wird doch nicht wirklich viel gebraucht). da ich aber nur waffen benutze (liegen ja alle am haus) brauche ich die schlagkraft nicht.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    22
    hab gerade im diskussionsforum gelesen das wenn man in der ersten stadt alle gebiete erobert hat ja keine ballas mehr da sind. wenn man aber in die zweite stadt kommt sind die gebiete alle wieder in der hand der ballas und man muss wieder alle erobern damit die einen nicht nerven. ist das bei der pc version auch so oder haben die das da geändert?

    wenn nicht würde mich mal interessieren ob das bei dem dritten stadtwechsel wieder so ist. dann würde sich das ja erst wirklich lohnen, wenn man es erst ganz am ende macht.

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dreamcatcher04
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    146

    Talking

    Wenn du in die 2te Stadt kommst kannst du die Gebiete nicht mehr erobern, erst später im Spiel, heißt es das man wieder erobern kann.
    Wieso man nach dem 1ten Stadtwechsel nicht mehr erobern kann verrat ich nicht. Ist besser für die "spannende" Story. Und ich werd sonst als Spoiler-Poster hingestellt...

  9. #9
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    494
    Also bei mir nimmt Carl muskelmäßig zu beim Rumrennen zu. Liegt das Muskelabnehmen vielleicht daran, dass ihr ihn lange nicht gefüttert habt? Soweit ich weiß verliert CJ Muskelmasse nach 72 h Nahrungsentzug und zwar 2,5 % von der Gesamtmasse pro h.

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    32
    Hey, das ist mal ne Idee, das kann tatsächlich sein, super, danke.

  11. #11
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    wenn ich fahrrad fahr nehm ich immer schnell ab oder auch beim schwimmen (ps2 version)
    ich füttere den nie und bekomm trozdem nie muskel minus
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von sponk
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    BW
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Sk8te or die
    wenn ich fahrrad fahr nehm ich immer schnell ab oder auch beim schwimmen (ps2 version)
    ich füttere den nie und bekomm trozdem nie muskel minus

    Me to in der ersten Stadt hab ich dem öffters mal was gegeben wegen Training, aber seit dem nur einmal in San Fierro
    Für Rechdsschraib foler wird nicht gehavtet.

    Amd Athlon 64 3500+ Winchester
    Asus A8V Deluxe
    Gainward 6800gt
    160gb sata Samsung
    1024 mb MDT PC3200 CL 2,5
    LC-Power Silent 550 watt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.5.06, 21:08
  2. unterschiede zur psp deutschland und der usa version
    Von engelchena84 im Forum Playstation Portable (PSP & Vita )
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.8.05, 15:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •