Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Perfektionierung

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    3

    Wichtig Perfektionierung

    Ich bin am Ende mit meinem Magic Latein und bin offen für verbesserungsvorschläge....



    4x Opposition
    4x Edler Wohltäter
    4x Counterspell

    1x Skyshroud Ranger
    1x Armbrust-hinterhalt
    1x Vitalize
    2x Llanowar Elves
    3x Fog
    3x An-havva Inn
    4x Bird of Paradise
    4x Squirrel Nest
    4x Earthcraft

    3x Altar of Dementia

    9x Island
    13x Forest


    Das wars wer was verbessern kann bitte sagen!

    mfg Alfons

  2. #2
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Dark Overlord
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Deep Sea
    Beiträge
    321
    Also dieses Thema musst du in die Deckabteilung stellen. Ist aber nicht weiter schlimm. Es wäre hilfreich für uns, wenn du die Idee des Decks erläutern könntest, dann wissen wir Bescheid und können dir helfen, deine Fragen zu beantworten. Ich glaube du willst die Earthcraft Combo im Deck schützen. Richtig?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    3
    Earthcraft brauche ich nur eine runde draus haben das ich nich umbedingt zum schützen da....
    also gewünscht ist das ich glei ma inner ersten runde en land + birds raus spielen kann.. dann so schnell wie möglich earthcraft und en squirrel nest raus spielen und mir ma en paar 1/1 tokens zu machen... dann mit an-havva in unendlich+1 leben zu machen... und dann nach lust und laune gegner totziehen lassen durch altar mit oppositon alles weg tappen oder die klassische weise einfach ma angreifen...

    weitere fragen immer dafür offen...
    mfg alfons
    Mess with the best, DIE like the REST!

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Chrurple
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    608
    cool, ein squirrel-opposition.
    ich finde, du solltest die mana base sicherer machen.
    counterspell -> UU
    squirrel nest -> 1GG
    solltest painlands spielen, in deinem fall yavimaya coast

    sonst würd ich armbrusthinterhalt raus tun. mit den birds kannst zur not fliegend blocken und das deck hat so viel speed, da kannst ruhig mal was durch lassen.

    statt fog maybe moments peace wegen flashback.
    sonst siehts gut aus

    gruß,

    Purple

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    3
    jo die zwei karten kann man noch rein tun stimmt... muss nur noch ma schaun wie ichs rein bau.... thx
    Mess with the best, DIE like the REST!

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •